3.27

Post Reply
Cov

3.27

Post by Cov »

Huch, geht am Freitag um 8 ja schon wieder weiter. Jetzt mit Handeln-ohne-Spieler-Interaktion. Muss ich jetzt etwa Trade spielen? Vermutlich ende ich wieder im SSF Ruthless, aber vielleicht werde ich doch mal in trade reinschauen?
Breach als Mechanik fand ich immer doof, eine Nachfolgerleague ist also auch doof?
Yonder
Site Admin

Re: 3.27

Post by Yonder »

Ich bin an dem Wochenende nicht da, d.h. ich werde was auch immer passiert nie wieder aufholen!

Asynchroner Trade war wirklich ein Blessing in PoE2, also wird es das in PoE1 auch sein. Sollte SSF-Spieler nicht stören, denke ich.

Die League-Mechanik törnt ich erstmal nicht so an, aber das ist ja auch nicht entscheidend. Einen neuen Char mit einer leeren Kiste zu leveln macht ja immer Spaß. Ich habe mich diesmal zu einem RF Chief durchgerungen. :-)
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Cov

Post by Cov »

10h vor dem Start und aktuell tendiere ich wieder zu SSF Ruthless, obwohl ich immer gesagt habe, dass mich am handeln die Interaktion mit anderen Spielern nervt. Eigentlich stört mich dieses "ich werd beim rumstehen in Hideout besser" und nicht beim Monster hauen. Nachdem ich die letzten Seasons eher beim Guardian war (der ist ohne Items und Gems schon stark bis in gelb/rote Maps) will ich mein Glück mal wieder mit Bogen und Ballistas probieren. Zumindest bis ich die ersten Supportgems finde und dann überlegen, was es sonst so gibt.
- Stormburst Totems finde ich immer spannend
- oder farme ich mal Elemental Hit of Spectrum und spiel eine "klassische" Bogenschützin ohne viele Ballistas?
- die neuen Lightning Minions klingen von der SKillbeschreibung interessant, dass es keine Minion accuracy mehr gibt passt da auch gut. Vielleicht doch mit Wand starten und "irgendwas mit minions". Spectres die zwar sterben können aber nächste Map wieder da sind ... würden das Leichen-Kauf-Problem für SSF auch verringern.

Mal schauen was ich heute Abend anklicke. Oder ob ich doch einfach Outer Worlds 2 weiterspiele.
Dodga

Post by Dodga »

Für Bogen und Ballistas wäre auch Explosive Arrow eine Variante
Dodga

Post by Dodga »

Ich hadere auch noch, ich dachte ich probiere was ganz neues, nämlich einen Melee Build (Berzerker - Earthshatter), aber ich glaube das ist nicht meins.
Ich werde höchstwahrscheinlich wieder mit Templar/Hiero anfangen (Power Siphon Totem Build) und dann auch mal die neuen Skills probieren, hab da ein paar Varianten gesehen die mir gut gefallen haben
Cov

Post by Cov »

Ohne Ballista Support ist EA nix zum anfangen.
Dodga

Post by Dodga »

wurde doch ein necro und werde ihn dann später auf spectre spezialisieren. Lvl gerade mit Absolution, und es geht wirklich gut, bin trotzdem langsam (alter mann usw. ;-) )
Post Reply