Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

Post Reply
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Show me your ti... ähh UI!

Post by teclis »

Da ich ja leidenschaftlicher "UI-Zusammenkopierer" bin und mit die meisten Anregungen von Screenshots hab, darf dieser Thread, meiner Meinung nach, nicht fehlen! Also zeigt mal her Jungs und Mädels! 8)

Hmm... hab grad selber kein allzu tolles. Aber hier kann man schon ein wenig sehen. Ich mach nachher im Raid mal welche.

Image
Mayra
Posts: 22
Joined: Thu Jan 11, 2007 5:54 pm

Post by Mayra »

Da ich eben gerade bei uns selbiges gepostet hab:


(SwS normal ausgeblendet/Recap ebenso, Fubar oben via Mouseover, ebenso Stance(mit Hotkeys verknüpft)-, Bag- und Micromenubar. Menus für SWS, ORA2 AGUF, Bigwigs etc. in der versteckten Fubar. Castbar über den mittigen Frames, Chronometer (Timer primär für die beiden CC's ) links über Chat.
Itemrack um sich flott umzuziehen und um Trinkets zu managen, Bars: Bartender3 - Untere bar fixed, obere wechselt je nach stance und beinhaltet dann inkl. Hotkeys Bär/Catabilities.
Chatframes: 4 Fenster, oben in Fenster 4 Raid, Raidwarn und Whisper+Grp, unten 1 Guild, say und der kram den leute machen(spit usw), 2. Combatlog, 3. Chatchannels (worlddefense, Lfg, Tradechan) via Tab switchbar.

In Grid, verbunden mit Clique: Decursing mit mouseover(Kein selektieren der Spieler notwendig) und seitlichen Maustasten (schneller bzw. gleichschnell als derzeitige Addons - selbes prinzip wie das aktuelle Decurse.) Hots via Mouseover (shift/strg +Mauslinks/rechts), Timer für meine 3 Hots inkl. Indikator, Missing Buffindikator, Lowmana/Lowhp warn, incoming heals, rangecheck(oor wird transparent), (anzeige über Schild d. Priesters + renew, Aggrogain d. Spielers,

Gesamtui: 32 Mb

Image

Image
User avatar
Octopa
Posts: 1017
Joined: Wed Dec 06, 2006 4:42 pm

Post by Octopa »

Image
Gardan
Posts: 418
Joined: Wed Dec 27, 2006 3:48 pm

Post by Gardan »

Ich hab noch keine einzige Version von Octo's Interfaces gesehen in der ich mich zurecht gefunden hätte... oO
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Image

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
JJ
Posts: 443
Joined: Wed Dec 27, 2006 9:49 pm

Post by JJ »

ihr wollt meine ui nicht sehen...wirklich nicht ;)

Edit: nu gut...aber out of combat damit es nicht allzu wüst wirkt

Image

und wer meint, das wäre chaotisch, der hat mein bankfach nicht gesehen.


wichtig ist eigentlich nur der seltsame block zwischen SW Stats und dem chaosblock in der mitte. das ist ne optische abbildung meines gamepads. die meisten anderen dienen dazu, schnell einen skill auf einen hotkey zu ziehen (z.b. die beiden tasten 2te reihe von oben links...meine 4te und 5te maustaste).
Und immernoch quält der Schurke aus dem Off...
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

chaosblock in der mitte
schöne beschreibung :)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Gwindor
Posts: 14
Joined: Sun Dec 31, 2006 12:24 am

Chaos? Chaos:

Post by Gwindor »

JJ wrote: und wer meint, das wäre chaotisch, der hat mein bankfach nicht gesehen.

Image
Image
Gwindor
Priester
Drachentänzer
User avatar
Octopa
Posts: 1017
Joined: Wed Dec 06, 2006 4:42 pm

Post by Octopa »

*hust*
Gwindor ist noch informationssüchtiger als ich ;)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ok........
Gwindor? Hast Du ab und zu mal Speicherprobleme? :-)

Tovi
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Gwindor
Posts: 14
Joined: Sun Dec 31, 2006 12:24 am

Post by Gwindor »

Tovi wrote:Ok........
Gwindor? Hast Du ab und zu mal Speicherprobleme? :-)

Tovi
nun ja... Nach ein paar Stunden spielen bietet sich der eine oder andere Reboot an. *gnichel*

Edit:
ich hole mir gerne mal eine nett aussehende Compilation und adaptiere sie.
Meist fehlen in derselben aber das eine oder andere liebgewonnene Tool und das muss da dann auch noch zu. Zur Zeit ist das Verzeichniss zugegebenermaßen etwas füllig...

Aber ich habe noch ncht alles ausprobiert. Wenn das der Fall sein wird, wird eine neue Compi getestet.
Herrrrrlich!
Gwindor
Priester
Drachentänzer
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Image

Was man als tank so in einem nightbane kampf sieht, bzw nicht sieht ;-)
User avatar
Darvon
Posts: 275
Joined: Wed Dec 27, 2006 5:02 pm

Post by Darvon »

Gwindor, wenn dir in einer Compilaion ein Tool fehlt, das aber in einer anderen drin ist, nimmst du dann beide komplett? ;)

Achso, den Gürtel nicht gesockelt, tststs g*
Oh, great altar of passive entertainment... Bestow upon me thy discordant images at such speed as to render linear thought impossible!
Gwindor
Posts: 14
Joined: Sun Dec 31, 2006 12:24 am

Post by Gwindor »

Darvon wrote:Gwindor, wenn dir in einer Compilaion ein Tool fehlt, das aber in einer anderen drin ist, nimmst du dann beide komplett? ;)
Wenn sie umfangreich genug sind ja. :D

Achso, den Gürtel nicht gesockelt, tststs g*


Da ist noch Arbeit vor mir. Auch Enchantments bieten noch Potential.
Alleine die Zeit.... :motz:
Gwindor
Priester
Drachentänzer
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Hab mal wieder umgebaut:

Image
Post Reply