Farmbots

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Farmbots

Post by Haggard »

Image

mit Humanoidensuche leicht zu findne, sie benutzen allem anschein nach einen speedhack, mit dem Flugmount kann man sie kaum verfolgen. Und wie man hoffentlich sieht sind sieunterhalb der Spieloberfläche. Man achte auch auf den Kampflog.

Hier noch ein besseres Bild

Image

nicht nur Stufe 80 Spieler
Image
Exanima
Posts: 7
Joined: Wed Aug 26, 2009 10:30 pm

Post by Exanima »

Tja ... ich habe das selbst schon beobachtet.
Ich schrieb ein Ticket und prüfte in den nächsten Tagen die Onlineaktivität des Chars.

Und nun ratet mal ....

Nichts ! Genauer gesagt GAR NICHTS ist passiert. Der Char war weiterhin jeden Tag online.
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

ist bei mir das gleiche...hab schon mehrere Tickets zu verschiedenen Spielern (Heute wieder 5) und sie sind immernoch on...müssen wohl auf die nächste Bannwelle warten
User avatar
Slidder
Posts: 294
Joined: Wed Sep 12, 2007 4:47 pm

Post by Slidder »

Sind das nicht einfach die verschiedenen Phasen in denen man spielt?
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

In WG phasen ? :)
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
Post Reply