Mouse Pointer track

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Mouse Pointer track

Post by Katzenauge »

Lasst das Programm im Hintergrund laufen und ihr visualisiert die bewegung der Maus ;)
einfach mal n paar Stunden laufen lassen :D

http://www.flickr.com/photos/anatoliy_z ... 3220638540

Downloadlink: (PC) http://dl.dropbox.com/u/684632/mousepath.exe.zip
(Mac) http://dl.dropbox.com/u/684632/mousepath.jar

Image
so sieht angeln aus wenn unten rechts der Angel-Knopf ist :D
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

ANGELN! Wie geil! Endlich kann ich meine Angel-Achievements mal in Angriff nehmen!
Muss nur der Rechner noch Dalaran mitmachen...
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

angel knopf? mit fishing buddy wäre das bild wahrscheinlich ein schwarzer punkt auf weissem hintergrund. jetzt weiss ich, warum ich angeln immer total langweilig fand. ich sollte es mal ohne fishing buddy probieren :bash:
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Katzenauge
Posts: 840
Joined: Fri Dec 29, 2006 1:08 am

Post by Katzenauge »

*G ich glaub nicht das es so einen unterschied macht ob man sich zum angeln drücken nochmal bewegt ;D
Post Reply