Show me your ti... ähh UI!

Moderators: Zmokey, Tovi

User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

sehr gut, bunt genug!
Talian
Posts: 645
Joined: Mon Jan 01, 2007 7:57 pm

Post by Talian »

Ich würde z.B. die Buffanzeige etwas entschlacken (Buff Enough), aber wenn's für dich funktioniert... ;)
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

elkano!
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Bison
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Meins sieht im Moment übrigens so aus:

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ich würde übrigens dazu raten Hotkeys zu nutzen und um diese wirklich zu verinnerlichen, die Actionbars auszublenden (oder nur per Mouseover einblenden lassen). Den einzig sinnvollen Grund Actionbars eingeblendet zu lassen sehe ich, um CD's auf Fähigkeiten anzeigen zu lassen. Sonst nehmen die Dinger nur Platz weg. Es geht doch nichts über ein großes Sichtfeld. ;)

Berufe z.B. find ich auch total überflüssig in den Actionbars und auch die Anzeige der Taschensymbole (mit "B" öffnet man Taschen bzw. "Shift-B" (?) alle auf einmal, falls man kein Taschenaddon hat.). Ist aber sicher Geschmackssache.

Und weil ichs bei Yonder und auch Sorin sehe. Es gibt Addons für Brokerbar bzw. Fubar, die das MicroMenu (Chartab,PvPFenster,Achievements) in der oberen Leiste anzeigen. Spart ebenfalls Platz. ;)

So weitermachen.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Da ich darum gebeten wurde, hier noch mal zum Abschluss mein UI, mit dem ich zuletzt geraidet habe:

Image

Und hier ein paar Erklärungen, welche Addons verwendet wurden:

Image

Das sind natürlich bei weitem nicht alle Addons. Align, Auctionator, ErrorMonster, die Minimap-Addons, Recount, TitanPanel usw. sieht man in dem Screenshot gerade nicht. Generell habe ich immer versucht, so viele Addons wie irgendwie möglich infight unsichtbar zu machen, sofern ich sie nicht brauchte.

Außerhalb des Raids sah das Ganze deutlich aufgeräumter aus. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Taurnufuin
Posts: 520
Joined: Sun Nov 26, 2006 10:21 am

Post by Taurnufuin »

Wo ist denn das "Blink" Addon Tovi? :D
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

tovi braucht dafür kein addon. blink liegt genau zwischen seinen beiden hauptangriffsspells :D
*
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

nacht wrote:tovi braucht dafür kein addon. blink liegt genau zwischen seinen beiden hauptangriffsspells :D
Das ist tatsächlich so. Wenn ihr jetzt nicht ein wenig stolz auf mich seid, dass ich nicht deutlich öfter in mob-Gruppen geblinkt bin, dann weiß ich's auch nicht mehr. :-)

(Blink liegt auf "E". Meine Hauptangriffe auf 2, 3 und 4 - wie vermutlich bei allen anderen auch.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Oh gut, ich sehe du gehst du auf Nummer sicher. Zwischen W und E liegen zum Glück ein paar Millimeter ;)
*
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Alles eine Frage der Tastaturbelegung, vielleicht hat sich Tovi ja nach dem Zwischenfall damals eine programmierbare Tastatur gekauft und das w sicherheitshalber auch noch auf e und r gelegt, dann kommt erst das eigentliche e. ;)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Nö nö, das liegt da schon sehr lange. Und ich hab das auch nie derart aus Versehen benutzt, dass ich damit mal eine mob-Gruppe gepullt hätte.
Das Aktivieren des Blink war immer bewusst. Dass die mob-Gruppe dahinter stand dann leider nicht mehr. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Denwo
Posts: 2
Joined: Mon May 10, 2010 10:48 pm

Post by Denwo »

So dann poste ich auch mal mein UI.

Bin seit 2 Tagen dabei ein neues zu basteln. Hab das LUI Interface Packet entdeckt und möchte nun darauf mein Interface aufbauen.

Was ihr seht ist soweit bis jetzt alles vom Interface standardmäßig eingestellt.
Echt ein cooles Packet und vorallem sehr übersichtlich

Image


Muss aber noch viel rumbasteln bis es mir so gefällt wie ich es haben will^^
User avatar
Maris
Posts: 1264
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Langen nicht zwei Knöpfe für Arkanmages? ;-)
Post Reply