| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
empeha

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 6:04 am Post subject: Vindication |
|
|
Nach dem ich Covs Gebrummel im Open25 gelesen habe, hab ich gleich mal bei wowwiki nachgesehen:
| Quote: |
Vindication always procs from Hand of Reckoning. This means hand of reckoning can be used to consistently apply the Vindication debuff before damaging a mob, gaining the greatest possible benefit from Vindication's effect.
Does not stack with Demoralizing Roar, Demoralizing Shout or Curse of Weakness. |
...mir war das nicht bekannt. Sollte man also Hand of Reckoning in die Tankrota aufnehmen, wenn Vindication nicht grad am Mob ist... offenbar schon. |
|
| Back to top |
|
 |
Miacis
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 6:12 am Post subject: |
|
|
nein, das heißt nur, dass du beim pull schon vindication auftragen kannst bevor du einen meleehit machst, sobald der mob an dir dran ist machst du das ja eh mit jedem angriff. _________________ wenn man scheiße baut brennt der joint schlecht.
Last edited by Miacis on Fri Apr 23, 2010 6:14 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
empeha

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 6:13 am Post subject: |
|
|
| damit hab ich ja nur ne chance dass es aufgetragen wird, fix oben ist es deshalb ja noch nicht. |
|
| Back to top |
|
 |
Miacis
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 6:15 am Post subject: |
|
|
ok so gesehn schon, aber ich glaub die chance dass das bei ner normalen rota runterfällt is geringer als nen 6er im lotto, is mir zumindest noch nicht aufgefallen. :P _________________ wenn man scheiße baut brennt der joint schlecht. |
|
| Back to top |
|
 |
Ballbreaker
|
Posted: Fri Apr 23, 2010 6:59 am Post subject: |
|
|
Der Tankpala von Welt benutzt seinen spot eh schon beim pull um einen kleinen aggroschub zu bekommen, das allerdings 100% vindication dabei auftritt kann ich so nicht bestätigen....evtl nur bei Bossen?
edit: bei mir geht das nicht  |
|
| Back to top |
|
 |
Yonder Site Admin

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 8:54 am Post subject: |
|
|
Vindication wird AFAIK auch durch alle Specials aufgetragen, sogar durch Weihe. Das ist wirklich ständig, immer, sofort und durch alle Ewigkeiten auf dem Mob.
Beast Lore sollte übrigens den Effekt genau messen können. Wir sollten das demnächst mal machen, um endlich genau sagen zu können, um wieviel Prozent der Bossschaden gesenkt wird. (Es sollten ca. 15% sein) _________________ Sindragosa is your typical dragon encounter. Cleave? Check. Frontal cone breath? Check. Tail swipe? She's got it all! -- Darksend, tankspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Lilitu

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 2:03 pm Post subject: |
|
|
| Yonder wrote: | Vindication wird AFAIK auch durch alle Specials aufgetragen, sogar durch Weihe. Das ist wirklich ständig, immer, sofort und durch alle Ewigkeiten auf dem Mob.
|
Ich muss mir das nochmal im Einzelnen ansehen bei den Bossen. Aber eine 100 % Uptime hat es nicht. Ich lasse immer meine Proccs mitloggen um zu sehen was welche Uptime hat und wie oft es kommt. Und da hatte ich noch nie eine 100 % Uptime.
Der Bär muss es zwar mit einem GC manuell machen, aber er kann eine 100 % Uptime gewährleisten. Und in den meisten Bosskämpfen hat man keine Aggroprobleme und der GC den man dadurch verbraucht ist völlig nebensächlich.
Den Spott in die normale Rotation aufnehmen halte ich für keine gute Idee. Am Anfang spotte ich auch - vor allem wenn Katzen ihre Schnurrhaare schon sehr weit vorstrecken  _________________ Wer mit Katzen spielt, muss auf einen Kratzer gefasst sein! |
|
| Back to top |
|
 |
Cov

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 2:30 pm Post subject: |
|
|
ich hab gerade lange nach einem log gesucht wo nur ein pala dabei war. aber das sind quasi 100%.
z.b. fionn vs rotface: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-o6s1pyld5hbf7g26/details/8/?s=3844&e=4071#tab-auras-cast
faellt einmal wirklich runter, vermutlich bei der explosion.
bei festergut ists weniger, bei saurfang auch, ka, haut man da immer durchgehend drauf?
ansonsten, 90% uptime wuerde bedeuten dass spaetestens mit dem 2ten pally alles gut ist. was man in 25ern wohl hat (haben sollte, wenns denn alle geskillt haben) _________________ Leygo - SC2 |
|
| Back to top |
|
 |
Lilitu

|
Posted: Fri Apr 23, 2010 2:55 pm Post subject: |
|
|
Im 25er sieht es sicher ganz anders aus. Wenn da 2 - 3 Paladine drauf hauen, die es geskillt haben, sollte es an die 100 % Uptime ran kommen.
Bei Saurfang spiele ich so, dass ich zwar versuche die notwendigen Debuffs aufzutragen aber ich spiele sehr defensiv nach dem Spott. Sowohl mit dem Paladin als auch mit dem Bär. Das bedeutet, dass es hier durchaus runter fallen kann. Wenn man da mit 2 Tankpaladinen dran steht ist es wahrscheinlich egal. Wenn ich mit dem Bär zusammen mit einem Paladin dran stehe, dann mache ich es drauf, weil ich annehme, dass der Tankpaladin dann auch eher defensiv spielt - speziell im Hardmode sollte das schon ständig aktiv sein.
Bei Festergut sieht die Sache ähnlich aus. Ich setze das mit dem Bären auch drauf wenn ein Tankpaladin dran steht. Der Schaden der hier rein kommt ist nicht zu vernachlässigen und daher bin ich der Meinung es ist besser hier alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich - geschadet hat es bisher nicht
Generell kommt es meiner nach Meinung darauf an welche Tanks dran stehen, wieviele Paladine es auftragen können und dann kann man auf dieser Basis entscheiden ob man hier noch unterstützend eingreift oder nicht. Der GC tut eigentlich wirklich nicht weh als Bär finde ich. Wenn man es ganz genau nehmen will, dann zieht man sich den Debuff raus und greift ein, falls es runter fällt.
Was aber 100 % sicher ist: Es gehört mit geskillt. _________________ Wer mit Katzen spielt, muss auf einen Kratzer gefasst sein! |
|
| Back to top |
|
 |
|