Eastern Sun Forum Forum Index Eastern Sun Forum
Forum der World-of-Warcraft-Gilde "Eastern Sun"

DKPDKP   World of LogsWorld of Logs   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Starcraft 2 kommt erst 2010
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Next

Post new topic   Reply to topic    Eastern Sun Forum Forum Index -> Patches & News
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Cov

PostPosted: Thu Jul 29, 2010 11:31 pm    Post subject: Reply with quote

ich hab die kampagne auch gestern oder so fertig gehabt. ist nett gemacht, fuer ein rts vermutlich aussergewoehnliche rahmenhandlung. die missionen selber fand ich aber besser als das drumherum. wenig "bau 'ne basis und zerg die gegnerische basis nieder". sonder eher "bau 'ne basis und mach was spezielles" sei es eine zeitlang durchhalten, irgendwelche kolonisten bewachen, zuege sprengen, vorm feuer ausweichen .. die tag/nacht-mission fand ich auch super. da war alles sehr kurzweilig. "normaler" schwierigkeitsgrad ist auch mehr als fair. ich musste nur eine mision ein 2tes mal anfangen (und da hatte ich die aufgaben nicht verstanden Wink

nach der kampagne ist die frage, was man als nicht-wettbewerbsorientierter spieler in einem rts macht. die 3 "achievements" pro mission angehen? hmm, da bin ich heute um 15s an dem 10min achievement in der 2ten mission gescheitert, im 2ten anlauf. gnaarg. vielleicht doch den einstieg ins multiplayer wagen? ich glaub, da brauch ich training .. mal die challenges spielen.

und was sich in paar wochen/monaten mit dem editor tun wird.. man darf gespannt sein.
Zoppi

PostPosted: Fri Jul 30, 2010 12:03 am    Post subject: Reply with quote

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit einer richtigen Protoss, bzw überhaupt einer Zerg Kampange? Kommt da noch nen Contendpatch, oder wie sieht das aus?
Cov

PostPosted: Fri Jul 30, 2010 12:11 am    Post subject: Reply with quote

da gibts naechstes und uebernaechstes jahr jeweils ein vollpreis (?) spiel mit eben einer zerg und einer protoss-kampagne.
Veru

PostPosted: Fri Jul 30, 2010 7:55 am    Post subject: Reply with quote

Es wird zwei weitere Addons geben, als nächstes die Zerg-Kampagne, dann die Protoss-Kampagne, und natürlich beides auch mit Erweiterungen im Multiplayer versehen. Dass das zum Vollpreis kommen wird, wird zwar überall im Netz kolportiert (i.a. zusammen mit "seit Blizzard von Activision gekauft wurde sind die voll doof"), aber von Blizzard gibt es AFAIK bis jetzt nur die Aussage, dass es zum üblichen Addon-Preis kommen wird, also gerade nicht zum Vollpreis. Man wird sehen.

Was man sonst noch machen kann: im Wesentlichen Multiplayer. Und da braucht man auch keine Angst vor haben, zum Einstieg kann man gut gegen die KI üben, und durch die Ligen sollte man auch recht schnell gleich starke (oder schwache) Gegner finden. Mehr Spaß kann es machen, wenn man zu mehreren spielt, also 2v2, 3v3 etc. Dann kann man immer dem anderen die Schuld an der Niederlage geben. Wink

Apple's Senior Vice President 2nd camera
Back to top
View user's profile Send private message
ironpants

PostPosted: Fri Jul 30, 2010 11:51 am    Post subject: Reply with quote

yep blizzard will nun im jahresrythmus die beiden nächsten kampagnen rausbringen, d.h., die zerg kampagne nächsten sommer.

interessanter ist aber die tatsache, das sie diablo III vor dieser rausbringen wollen, jedenfalls ist es wohl so geplant.

und um fair zu sein, sollte jede kampagne so umfangreich und interessant sein wie die der terraner, zahle ich gerne den vollen preis dafür.
Back to top
Cov

PostPosted: Sat Jul 31, 2010 11:53 am    Post subject: Reply with quote

so, die medium-ai hab ich als zerg im sack. hooray. im ersten placement-match hat mich ein vermutlich mieer protoss ziemlich verhauen. da hab ich einfach vergessen tech zu erforschen. und nachdem er sich hinter zig-deftuermen eingemauert hat, kamen irgendwie 4-5 colossi angelauen und haben meine hydralisken gegrillt.

hat jemand tolle tips, wie ich meine basis+queens verhotkeye?
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=137290
schlaegt 3 methoden vor. hmm.

und ich sollte mir einen techtree ausdrucken Wink
Nairian

PostPosted: Sat Jul 31, 2010 12:41 pm    Post subject: Reply with quote

ich hab alle hatches auf 4 und ab 5 aufsteigend dann die queens, die fuer larva inject in frage kommen. mehr als 3, maximal 4 (bei ewig langen games gegen terraner oder so ^^) lege ich da nicht auf hotkeys. wenn du irgendein upgrade erforschst, und darueber immer auf dem laufenden sein willst, dann kannste das entsprechende gebaeude fuer die zeit auf die 0 legen und immer mal vorbei checken

Zol (SC2) - Zolaaris (WoW)
Back to top
Veru

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 7:50 am    Post subject: Reply with quote

Ersteinmal möchte ich dich zur Wahl der Rasse beglückwünschen. Wink Für den Schwarm!

Ich mach's ähnlich wie Zol bzw. Strategie 1 aus deinem Link. Wobei ich 1-4 für Gruppen benutze, um etwas flexibler zu sein. 5 dann alle Hatches, ab 6 die einzelnen Hatches+Queen (also auf der 6 die Main+Queen, 7 Natural+Queen etc.). Dadurch kann ich nicht nur das Lava-Inject einigermaßen schnell durchführen, sondern bin generell schnell an allen Hatches wenn nötig (immer die Zahl doppelt drücken), und kann auch die Produktion der Drohnen besser steuern (nämlich direkt an der Hatch selbst, also z.B. 7-Tab-Larven auswählen etc.).

Back to top
Talian

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 9:42 am    Post subject: Reply with quote

So ich steh jetzt auch kurz davor es mir zu kaufen. Wink

Kann mich jemand aufklären, wie das mit den Sprachen aussieht? Ich würd's gern im Original spielen, aber leider sind die UK-Importe tatsächlich mal teurer als die deutschen Angebote.
Back to top
Veru

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 9:48 am    Post subject: Reply with quote

Im Prinzip ist völlig egal wo du es kaufst. Du brauchst nur den Schlüssel, sobald du den an dein Battle.net-Account gehängt hast, kannst du dort den Client in der Sprache deiner Wahl runterladen.

Ich finde die Lokalisierung übrigens durchaus gelungen. Zumindest Raynor und Mengsk sind dieselben Stimmen wie im ersten Teil, den ich auch auf Deutsch gespielt hab.

Back to top
Nairian

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 12:42 pm    Post subject: Reply with quote

Hihi, in den Challenges, z.B. beim Psionic Assault, wird "terrible terrible damage" (also eine Art Ultrakill -g-) mit "furchtbar schrecklicher Schaden" uebersetzt. Don't like. ;p

Back to top
Veru

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 12:45 pm    Post subject: Reply with quote

Naja, das kann man ja garnicht übersetzen. Das ist ja offensichtlich eine Anspielung daran, dass Dustin Browder das bei den Battle Reports ständig gesagt hat, das wurde dann schnell zum Running-Gag in den Foren.

Back to top
Shareel

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 12:53 pm    Post subject: Reply with quote

Nairian wrote:
Hihi, in den Challenges, z.B. beim Psionic Assault, wird "terrible terrible damage" (also eine Art Ultrakill -g-) mit "furchtbar schrecklicher Schaden" uebersetzt. Don't like. ;p

terribleterribledamage ist übrigends auch der God-Mode Cheat in SC2.
Cov

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 4:34 pm    Post subject: Reply with quote

achja, falls es sich jemand nur mal anschauen will, und kein problem damit hat 8gb runterzuladen: in jedem spiel liegen 2 gaeste-paesse drin, fuer 7h lang sc2 zocken, angeblich inkl kampagne. einen hab ich noch.
Nairian

PostPosted: Mon Aug 02, 2010 4:41 pm    Post subject: Reply with quote

Es gibt wohl einen Bug, mit dem die 7h quasi hinfaellig werden und man ganz in Ruhe die gesamte Kampagne spielen kann. Hab meine Gaeste-Keys auch noch.

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Eastern Sun Forum Forum Index -> Patches & News All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Next
Page 11 of 14

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

World of Warcraft phpBB template "WoWMaevahEmpire" created by MAËVAH (EU-Illidan) - ex-MOONCLAW (EU-Sinstralis) for EMPIRE guilde (v1.082) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.