Dreist... ein Werbethread

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Dreist... ein Werbethread

Post by nacht »

Bei Amazon gibt es im Moment eine ganze Kiste voll Monty Phython DVDs [17], anlässlich ihrer 400 Jahrfeier, für schlappe 34 Euro. ;)
40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Image

:twisted:
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ausverkauft?
Ich hätt mir das jetzt glatt gekauft, aber irgendwie lässt sich das Trojanerhäschen nicht bestellen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Post by Estios »

Oh sieht so aus hab noch eins bekommen und gab nochmal extra nen 5 Euro Gutschein wegen nem Label Fehler.
Leider wurden die Inhalte bzw. Labels der zwei DVDs von der "Sinn des Lebens" in dieser Box vertauscht. Auf der Bonus-DVD finden Sie den Film und auf der Film-DVD finden Sie das Bonusmaterial.

Der Hersteller möchte sich für diesen Fehler mit einem Gutschein in Höhe von 5 EUR entschuldigen - gültig bis 31.12.2010, einlösbar für die Produktgruppe DVD, NICHT gültig für Bestellungen bei Amazon.de Marketplace! Es gilt nur einen Gutschein pro Kunde.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Mmh krass, ich dachte der Preis war genau wegen des falschen Labels. Sonst kostet das Ding doch um die 70 Euros. Mist ich hab leider zu lange überlegt. Hat ja keiner ahnen können. :/
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

hehe glücklicherweise hab ich auch sofort zugeschlagen, der artikel wurde schon versandt...inklusive 5 euro-trostpflaster...für schlappe 35.47 € :wave:
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ist nun auch wieder über amazon direkt verfügbar, allerdings für 81Euros. :motz:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Für 81,-€ kauf ich's mir nicht. Die bekanntesten Sachen hab ich schon tausendmal gesehen, noch mal für 81,-€ muss nicht sein. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply