Wenn die größten Völker in die größten Länder...

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6829
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Wenn die größten Völker in die größten Länder...

Post by Yonder »

umzögen, sähe das so aus:

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8954
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Waere auch viel waermer!
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich hab ewig gebraucht, bis ich Deutschland gefunden hatte. Dabei ist das gar nicht mal so klein geschrieben.
Die Karte sieht aus, als hätte sie einer von Stefan Raab's lustigen Jugendlichen erstellt.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

Bääääh wir bekommen die öde Wüste und die komischen Ösis dürfen in ein wunderschönes Bergland ziehen. Das haben die gar nicht verdient. Zumindest dürfte es dann weitaus schwieriger sein alle hänge mit liften zu verunstalten :clown:
Zmokey
Posts: 9053
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

hmm für Österreich ändert sich ja panoramatechnisch nicht viel - von den Alpen in den Himalaya. Ist im Zuge der Klimaerwärmung sogar recht clever, höher zu ziehen.
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

Tovi wrote:Ich hab ewig gebraucht, bis ich Deutschland gefunden hatte. Dabei ist das gar nicht mal so klein geschrieben.
Die Karte sieht aus, als hätte sie einer von Stefan Raab's lustigen Jugendlichen erstellt.
HÄhähä.....der Tovi weiß also nicht wo saudi-arabien liegt oder hat die überschrift nicht gelesen...konjugiere mal bitte das verb lesen für uns :clown:
User avatar
Maris
Posts: 1274
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Tovi wrote:Ich hab ewig gebraucht, bis ich Deutschland gefunden hatte. Dabei ist das gar nicht mal so klein geschrieben.
Nicht an der Arktis nach Saudi-Arabien suchen!
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Oh, ich hab die Überschrift in der Tat nicht gelesen.
Ich hab vor allem auf Yonders Worte geachtet. Jetzt da der wieder spielt, halte ich das auch für eine sehr weise Entscheidung. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply