seltsame Welt..-D

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

seltsame Welt..-D

Post by Zmokey »

der kalte Krieg kehrt zurück, nur ist er diesmal wärmer.. .-D

Gefängnisausbruch in Argentinien - Puppen bewachen Knast – Gefangenen gelingt Flucht .-D

und direkt im Anschluss Mexiko- Gefängnisdirektor schickt Insassen bewaffnet los um eine Geburtstagsfeier zu sprengen ...
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Europa aus der Sicht von

Frankreich
Image

Deutschland
Image

England
Image

USA
Image
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Klasse :D

Nur warum Polen = Vegetables für uns sein soll versteh ich nicht.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Italien
Image

Bulgarien
Image

...
Image

und aus der Sicht des Erstellers
Image

(c) Yanko Tsvetkov
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Spiegel online... "God will save us from climate change: U.S. Representative"
Ob er aber an den Klimawandel glaube? Immerhin: "Nach meiner Reise nach Grönland lautet die Antwort: ja", sagte Shimkus. "Das Klima verändert sich. Die Frage dreht sich aber eher um Kosten und Nutzen und darum, ob es Sinn macht, die Steuerzahler für etwas zahlen zu lassen, was man nicht mehr aufhalten kann, weil diese Veränderungen schon immer geschehen."

Shimkus zitierte aus Kapitel 8, Vers 22 des 1. Buch Mose: "Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht." Nur Gott entscheide, wann es mit der Menschheit zu Ende gehe. "Der Mensch wird diese Erde nicht zerstören", sagte Shimkus - als ob irgendjemand das je behauptet hätte.

Sein Verständnis von der Bibel sei eine Bestätigung für ihn, dass die Regierung sich nicht in die Diskussion um steigende Treibhausgasemissionen einzubringen brauche, sagte der Abgeordnete weiter. "Für mich ist die Bibel das letzte Wort Gottes", so Shimkus. "Und ich glaube daran, dass Gott sagte, die Erde würde nicht von einer Flutkatastrophe zerstört werden."


Der Mann ist Politiker und gehört dem US-Repräsentantenhaus als Abgeordneter für den Bundesstaat Illinois an. Shimkus ist dort Mitglied des Ausschusses für Energie und Handel in den beiden Unteraussschüssen Energie und Umwelt sowie Kommunikation, Technologie und Internet, außerdem stellvertretendes Mitglied im Unterausschuss Gesundheit. Zudem gehört er der Parlamentarischen Versammlung der NATO an... die Politiker übertreffensich ja geradezu dabei sich lächerlich zu machen ... und die USA sind eh am wegticken
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Diese Kennedy-Rede hier dient eigentlich zur Untermauerung wilder Verschwörungstheorien. Dabei ist sie vor allem eine interessante und geistreiche Rede.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Ciacomo
Posts: 2
Joined: Sun Jan 30, 2011 11:33 am

Post by Ciacomo »

Die Karten oben sind ja echt witzig aber das mit POlen habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden....
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Fox News: http://plixi.com/p/73294801
Sich mal zu vertun sei einem Sender wie Fox gestattet. Auch wenn sie aus demselben Land wie Google Maps kommen und die Überprüfung nur wenige Sekunden gedauert hätte. Aber ausgerechnet Irak zu nehmen, ist doch schon ein starkes Stück. Hätten sie mal die soziale Unterschicht nach der korrekten Lage gefragt. Von denen waren doch mindestens 50% schon mal drüben. Die sollten wissen, wo es liegt.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Wer Verschwörungen und diesbezüglich anhängliche Theorien mag findet hier was nettes zum US Joint Special Operations Command und dem Malteserorden.
That's an attitude that pervades, I'm here to say, a large percentage of the Special Operations Command, the Joint Special Operations Command and Stanley McChrystal, the one who got in trouble because of the article in Rolling Stone, and his follow-on, a Navy admiral named McRaven, Bill McRaven — all are members or at least supporters of Knights of Malta. McRaven attended, so I understand, the recent annual convention of the Knights of Malta they had in Cyprus a few months back in November. They're all believers — many of them are members of Opus Dei.
[...] They see themselves as the protectors of the Christians. They're protecting them from the Muslims in the 13th century. And this is their function. They have little insignias, they have coins they pass among each other, which are crusader coins, and they have insignia that reflect that, the whole notion that this is a war, it's culture war.
[...] That's the attitude: "We're going to change mosques into cathedrals."
Originallink
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Die Geheimdienstler des gestürzten Mubarak-Regimes wollten sie offenbar verbrennen, doch alarmierte Bürger retteten Dutzende Dokumente der Staatssicherheit - und veröffentlichten sie. Falls die Papiere echt sind, gab das Innenministerium die Terroranschläge von Scharm al-Scheich 2005 in Auftrag.

Immerhin 150 Tote und lautes Gegrunze wie sehr man doch gegen die bösen Bubn vorgehen müsste... Wenn man die ganzen von Regierungen losgetretenen Terrorangriffe abzieht, bleibt von Al Kaida vermutlich nicht viel übrig [...] ...die Welt ist seltsam.
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

Image
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

Autofahren per Mp3... Ich hol mir dann wieder so ein Ding wie Fred Feuerstein hat... da weiss ich wenigstens wann ich bremse.
Zmokey
Posts: 8945
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

der neue Bundesadler .-)
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

Image
Post Reply