star war old republic
-
thylor
tihi, die swtor webseite ist schon dauerüberlastet, noch bevor überhaupt irgendwas konkretes begonnen hat mit dem spiel....
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal... 
-
thylor
so die zusage für morgen 17.00 ist im postfach. sie wollen das ja in mehreren wellen machen wohl, von freitag bis sonntag 3 wellen. auf meiner welle wäre noch ein platz uu... 
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.
momentchen mal... 
-
thylor
keine ahnung, sie haben wohl fürs wochenende einige server mehr gestartet als bisher. man kann sie jedoch erst sehen wenns soweit ist denke ich.
momentchen mal... 
-
thylor
wir könnten ja zb auch versuchen, den ersten server der mit dem buchstaben F beginnt (bzw dem ersten buchstaben nach F falls es keinen solchen gibt) zu wählen.
vielleicht ist das aber auch alles sinnlos, da man am anfang eh fast nicht zusammen spielen kann, bzw man eh niemals einigermassen gleichzeitig auf irgendeinen server kommt, wenn überhaupt oder oder oder...
naja, ich werds mal mit der "F" taktik probieren
vielleicht ist das aber auch alles sinnlos, da man am anfang eh fast nicht zusammen spielen kann, bzw man eh niemals einigermassen gleichzeitig auf irgendeinen server kommt, wenn überhaupt oder oder oder...
naja, ich werds mal mit der "F" taktik probieren
momentchen mal... 
-
thylor
lonna vash war der erste deutsche pve server nach F....
dort scheine ich nun einen platz ergattert zu haben
edit: thylor, republic trooper
dort scheine ich nun einen platz ergattert zu haben
edit: thylor, republic trooper
momentchen mal... 
- empeha
bäh.. grausliches Spiel, ich weiß die Grafik soll beim Release besser sein, so wie sie jetzt ist, sieht sie allerdings schlechter aus, als WoW in der Beta. Ich werde das Spiel nicht vorbestellen. Irgendwie fesselt mich gar nichts daran...
Die 3 Antwortmöglichkeiten die man in den Dialogen hat sind so eindeutig formuliert dass man eigentlich gleich 3 Icons machen hätte können mit +/~/-.
Vielleicht findet ja jemand von euch mehr Motivation mit dem Spiel Zeit zu verbringen und kann noch überzeugende Argumente liefern warum es sich doch auszahlt mehr Zeit reinzustecken. Ich bin enttäuscht.
Die 3 Antwortmöglichkeiten die man in den Dialogen hat sind so eindeutig formuliert dass man eigentlich gleich 3 Icons machen hätte können mit +/~/-.
Vielleicht findet ja jemand von euch mehr Motivation mit dem Spiel Zeit zu verbringen und kann noch überzeugende Argumente liefern warum es sich doch auszahlt mehr Zeit reinzustecken. Ich bin enttäuscht.
- Yonder
- Site Admin
Läuft superschnell auf meinem Rechner. Kein Lag, alles gut. Kampf ist sehr dynamisch und schnell - viel schneller als WoW.
Ansonsten find ich's auch grauslig.
Quests sind langweilig, Dialoge sind langweilig, und so richtig schön ist das alles auch nicht. Ich werd wohl noch mal reinschauen und ein bisschen weiterdaddeln, aber kaufen werde ich's mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Ansonsten find ich's auch grauslig.
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
-
thylor
jo auch mein erster eindruck. grauslig triffts leider ziemlich gut, auch ich hätte mir wesenlich mehr, oder vielleicht sogar ein ganz anderes spiel erwartet.
auf meinem rechner läufts "zu schnell" würde ich sogar sagen, mag an der miesen grafik liegen. soll besser aussehen als wow, schaffts aber nicht durch unstimmigen gesamteindruck. quests sind bis jetzt echt öde, der strooper spielt sich recht eintönig, das geballergeräusch nervt.
die dialogoptionen sind ja ganz lustig, aber bisher kann ich nur sagen dass das potential total verschenkt wurde.
super dass ich die gelegenheit zur openbeta habe, auch ich werde erstmal noch bissl daadeln und hoffen dass mich die story irgendwann packt. ansonsten sind die 5 euro vorbestellergebühr in einen sinnlosen farbkristall investiert, aber haben mich vor 60 euro fehlinvestition bewahrt
davon abgesehen scheint sich nicht viel verändert zu haben in der qualität des brachlandchats, besserwisser und gelangweilte streiten mit neulingen und... ach egal....
auf meinem rechner läufts "zu schnell" würde ich sogar sagen, mag an der miesen grafik liegen. soll besser aussehen als wow, schaffts aber nicht durch unstimmigen gesamteindruck. quests sind bis jetzt echt öde, der strooper spielt sich recht eintönig, das geballergeräusch nervt.
die dialogoptionen sind ja ganz lustig, aber bisher kann ich nur sagen dass das potential total verschenkt wurde.
super dass ich die gelegenheit zur openbeta habe, auch ich werde erstmal noch bissl daadeln und hoffen dass mich die story irgendwann packt. ansonsten sind die 5 euro vorbestellergebühr in einen sinnlosen farbkristall investiert, aber haben mich vor 60 euro fehlinvestition bewahrt
davon abgesehen scheint sich nicht viel verändert zu haben in der qualität des brachlandchats, besserwisser und gelangweilte streiten mit neulingen und... ach egal....
momentchen mal...