In Textform:
Synthweaving + Archeology + Underworld Trading
Artifice + Archeology + Treasure Hunting
Armormech + Scavanging + Underworld Trading
Armstech + Scavanging + Investigation
Biochem + Bioanalysis + Diplomancy
Cybertech + Scavanging + Underworld Trading
Extras:
- Underworld Trading gibt ausserdem noch Crew-Geschenke (zum Steigern der Beliebtheit)
- Diplomacy gibt LS/DS Punkte
- Slicing gibt Unmengen an Cash + Extraquests in Flashpoints und der OpenWorld
- Treasure Hunting gibt "Schatzkisten" und Crew-Geschenke
- Investigation gibt Crew-Geschenke
Im Endgame hat Biochem den Vorteil das es bessere Flasks und Potions bereitstellt die BOP sind bzw Biochem benötigen um das Item zu benutzen. Ich bezweifle aber, das das so bleibt.
Meinen Jedi Botschafter hab ich 2mal mit Synthweaving gelevelt und das war schon ziemlich nett. Die Ausrüstung war dadurch immer etwas besser als die durchschnittlichen Quest-Rewards.
Beim BH/Soldaten hab ich einmal Armstech und einmal Armormech genommen. Da war Beides gut. Armormech ist beim Soldaten recht nett wegen den ganzen Crew-Membern in schwerer Rüstung. Es ist aber genauso gut wenn die gesamte Crew mit epischen Waffen ausgerüstet ist.
Mein Armstech-Soldat hatte praktisch ca. 75% der Zeit ne Epische Kanone ausgerüstet, die er über Missionen/Flashpoints nicht bekommen hätte. Die Reverse Engeniering Chancen wurden im letzten Build aber etwas generft, so das es nicht mehr ganz so einfach ist episches Zeug zu craften.
Wie immer: Solltest Ihr Fragen zum Crafting haben dann stellt sie.