league of legends

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
fryy
Posts: 84
Joined: Wed Dec 30, 2009 6:11 pm

league of legends

Post by fryy »

wer es auch spielt inv. me ;) Name: Snej Master




und wer es nicht kennt:
League of Legends (kurz LoL, anfangs League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients (DOTA) inspiriert wurde. Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel. League of Legends steht kostenlos und ohne monatliche Gebühren für die PC-Platform als Download zur Verfügung, bestimmte Zusatzinhalte sind jedoch nur mit der kostenpflichtigen Währung „Riot-Point(s)“ freischaltbar. Zudem wurde zur Erstveröffentlichung ein „Collector's Pack“ als Einzelhandelsversion vertrieben, die einen Freischaltcode für einige dieser Inhalte enthielt.
-"Hey wer hat mich angegrabscht? Hast du mich am Arsch angegrabscht?"
-"Nein ich habe sie nicht angegrabscht Sir."
-"Das wäre schon OK, ich würde dass verstehen. Dü würdest nur den falschen Baum anbellen. "
User avatar
fryy
Posts: 84
Joined: Wed Dec 30, 2009 6:11 pm

Post by fryy »

http://euw.leagueoflegends.com/de Hier Könnt ihr das spiel UMSONST Downloaden
-"Hey wer hat mich angegrabscht? Hast du mich am Arsch angegrabscht?"
-"Nein ich habe sie nicht angegrabscht Sir."
-"Das wäre schon OK, ich würde dass verstehen. Dü würdest nur den falschen Baum anbellen. "
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Das Artwork erinnert stark an World of Warcraft. Das Spiel selbst sieht wie eine Mischung aus Hack'n'Slay und RTS aus. Diese "Free To Play"-Spiele, die am Ende mehr kosten als ein herkömmliches Spiel, mag ich allerdings schon vom Ansatz her nicht.

Außerdem weil ich nicht, ob ich ein Spiel spielen möchte, das LOL heißt. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
fryy
Posts: 84
Joined: Wed Dec 30, 2009 6:11 pm

Post by fryy »

Also ich habe bissher nichts gekauft bei diesen spiel ;) man kann durch´s spielen Punkte verdienen und mit diesen verdienten punkten kannst du "champions" kaufen. also muss man in diesem spiel "KEIN" geld reinstecken ;)
-"Hey wer hat mich angegrabscht? Hast du mich am Arsch angegrabscht?"
-"Nein ich habe sie nicht angegrabscht Sir."
-"Das wäre schon OK, ich würde dass verstehen. Dü würdest nur den falschen Baum anbellen. "
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

fryy wrote:Also ich habe bissher nichts gekauft bei diesen spiel ;) man kann durch´s spielen Punkte verdienen und mit diesen verdienten punkten kannst du "champions" kaufen. also muss man in diesem spiel "KEIN" geld reinstecken ;)
Auf lange Sicht wirst du nur glücklich werden wenn du entweder a) extrem viel spielst oder b) Sachen kaufst. Vor allem Runen etc.

Probier lieber mal http://heroesofnewerth.com/ kurz HoN aus.
Da kannst du wirklich nur Helden kaufen, was man nicht braucht. Und Sinnlosen optischen schnickschnack. Aber vorsicht, es ist zwar quasi das gleiche Spiel aber deutlich anspruchsvoller.
Post Reply