Mittlerweile hab ich das Columi-Set komplett, ein Accuracy/Absorb Enhancement gegen eins mit Def/Shield 56er getauscht. Implants und Ohr sind Daily-Rakata, Armschiene und Guertel die gecrafteten Rakatas mit Absorb-Augment. Der Tionese Shieldgenerator hat irgendwie schoenere secondary Stats wie der Columi (fuer das offhand-token habe ich mir die offensive Version gekauft).
Bei der Waffe nehme ich jetzt die offensive version, mit ein wenig crit und surge und power. Gerade surge werde ich wohl noch auf 1-2 Items einbauen fuer die heroic-fps. stockstrike hat 30% hoehere crit-chance durch skillung, der wird durch surge also gut angeschoben.
Die 3 heroics gestern gingen alle sehr fluessig, ist ein grosser Unterschied, wenn die DDler auch paar Setteile haben. Enrage-Timer waren nie ein Thema. Einzig der Bonusbos beim falschen Imperator (der sich aufteilt) war die letzten 5% im enrage. vor paar Tagen war das bei 30%.
Ansonsten spiel ich weiterhin die Daily-Runde. Dauert 2h, gibt 25 marken, dazu paar boe Mods (die man auch gut verticken kann). Ob ich noch die 3 offensive Rakata Implants/Ohren angehe? Oder eins der beiden Mounts? Hummhomm. Iirc waren die Kaufteile auch alle Boe. Koennte man Credits damit machen. (wenn ich mich nicht verguckt habe)