3.25 PoeVille

Dodga

Re: 3.25 PoeVille

Post by Dodga » Wed Nov 06, 2024 3:02 pm

wenn ihr alle da seid, komme ich auch! :)
Yonder
Site Admin

Post by Yonder » Mon Nov 18, 2024 11:38 am

In meinem Build ist neuerdings ein uniques Jewel namens "Rational Doctrine". Kostet 30 Div im AH. Habe ich nicht. Also habe ich mal geschaut, wo das droppt. Und siehe da:

https://www.poewiki.net/wiki/Venarius#Uber_boss_variant

Ich weiß nicht mal, wovon da die Rede ist. 2000 hours in, and I don't have the slightest clue about this game. :-)
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
thylor

Post by thylor » Mon Nov 18, 2024 1:48 pm

Aber Du möchtest es auch nicht erklärt haben?

Die kurze Erklärung lautet: Wenn Du einige hundert T17 gespielt hast solltest Du genug Fragmente haben, um zumindest eine kleine Chance auf den Drop des Jewel zu bekommen. Vermutlich brauchst Du aber auch eine bestimmt Kombination der Modifiers. Die einzig realistische Chance also vermutlich ist: Ein paar Catharinas für 2 Veiled Orbs farmen, die Du dann in die 30 divs tauschen kannst. Zumindest hab ich am Anfang in Veiled Orbs gerechnet, weil die doch eine relativ regelmäßige Droprate haben und hinter einem einfachen und oft zu erreichenden Boss liegen.

Davon abgesehen fand ich Venarius einen der einfachsten Ubers - hab ihn aber eben auch erst gespielt als er für mich einfach geworden war ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Yonder
Site Admin

Post by Yonder » Mon Nov 18, 2024 7:30 pm

30 DIV farmen ist nicht das Problem. Ich war nur erstaunt, dass es diesen Boss gibt. Allerdings habe ich tatsächlich gerade vier Cortex-Maps in der Kiste, d.h. ich könnte mich mal diesem Venarius entgegenarbeiten.
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Post Reply