Kontaktaufnahme

Moderator: Zmokey

Post Reply
Pyrates
Posts: 2
Joined: Tue Aug 24, 2010 3:29 pm

Kontaktaufnahme

Post by Pyrates » Tue Aug 24, 2010 3:36 pm

Hallo Eastern Sun!

Ich habe Interesse an eurer Gilde, und ueberlege, mich bei euch zu bewerben (um genau zu sein waeren wir zu zweit, nur weiss der zweite im Bunde noch nichts davon :P). So ganz auf die leichte Schulter nehme ich einen Gilden- und vor allem Realmwechsel nicht, und haette daher noch einen Stapel Fragen. Hat vielleicht jemand von euch Zeit, sich von mir in einem Gespraech auf die Zaehne fuehlen zu lassen? Abends ab 20 Uhr waer eigentlich immer Zeit, nur heut werd ich vermutlich bis 23 Uhr raiden (danach waer auch ok, da bin ich relativ schmerzfrei). Ganz optimal waere es, wenn ich mal bei einem Raid von euch ins Voice kommen und euch ein bisschen zuhoeren koennte :)

Danke im voraus!

OT: Das Hochladen eines Avatars wurde mir mit folgender Fehlermeldung verweigert:

Code: Select all

Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 179
File : usercp_avatar.php
 
Nur falls es den Admin interessiert :)
" ... and the Vogon will do things to you that you wish you'd never been born, or, if you're a clearer minded thinker, that the Vogon had never been born."
Wadjit
Posts: 818
Joined: Fri May 11, 2007 3:39 pm

Post by Wadjit » Tue Aug 24, 2010 4:55 pm

avatar ist egal, sig reicht völlig :D

Oh freddled gruntbuggly,
Thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits
On a lurgid bee
That mordiously hath bitled out
Its earted jurtles
Into a rancid festering [drowned out by moaning and screaming]
Now the jurpling slayjid agrocrustles
Are slurping hagrilly up the axlegrurts
And living glupules frart and slipulate
Like jowling meated liverslime
Groop, I implore thee, my foonting turlingdromes
And hooptiously drangle me
With crinkly bindlewurdles,
Or else I shall rend thee in the gobberwarts with my blurglecruncheon
See if I don't.
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov » Tue Aug 24, 2010 5:36 pm

:wave: guguck. wenns auch um einen realmwechsel geht, hast du dir vermutlich schon einen lev1 char erstellt. stups einfach irgendwen an der so aussieht, als koennte man ihn mit fragen loechern :-)

vent daten schick ich dir per pm.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Kontaktaufnahme

Post by Yonder » Wed Aug 25, 2010 7:32 am

Pyrates wrote:

Code: Select all

Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message

DEBUG MODE

Line : 179
File : usercp_avatar.php
 
Nur falls es den Admin interessiert :)
Test... Kann den Fehler leider nicht reproduzieren.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Pyrates
Posts: 2
Joined: Tue Aug 24, 2010 3:29 pm

Post by Pyrates » Thu Aug 26, 2010 12:59 pm

Ich moechte mich nochmal fuer das nette (und lange) Gespraech bedanken! Ihr scheint wirklich mit einer prima Einstellung und viel Spass zu raiden. Wir werden uns wegen 1-2 Unwaegbarkeiten trotzdem nicht bei euch bewerben. Trotzdem (oder gerade deswegen?) wuenschen wir euch viel Spass und Erfolg weiterhin.

@Yonder: Fehler besteht weiterhin. Ich lade den Avatar von einer externen Url, falls das was ausmacht.

Cheers, Sanctity

PS: Falls sich Dinge bei euch aendern, lasst es die Welt wissen, vielleicht stehen wir dann doch nochmal vor eurer Tuer!
" ... and the Vogon will do things to you that you wish you'd never been born, or, if you're a clearer minded thinker, that the Vogon had never been born."
Post Reply