Ein geselliger Abend..

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
ToomeL
Posts: 849
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Ein geselliger Abend..

Post by ToomeL »

Hallo Alle,

ich würd gern mal 'ne Idee in den Raum werfen und mal schauen, wie die angenommen wird.

Wie wäre es, mit einem gemeinsamen Abend in geselliger Runde?
Man trifft sich im Discord, haut den Music-Bot mit rein, jeder hat was zu trinken dabei, man macht evtl. die Cam dazu mit an und latscht einfach mal doof daher. Auch möglich in Verbindung mit Spielen aka Skribbl.io, Cards Against Humanity, Pummelparty.
Sich gegenseitig mal besser kennen lernen, auch von einer anderen Seite und um so das "Gemeinschaftsgefühl" als Gilde zu stärken.
Nach dem Motto "Das sind Kollegen und nicht nur Raidmember."

So hatte ich das zumindest 2-3x während NewWorld, als sich da neue Gilden zusammen geschlossen haben und man sich eben besser kennen lernen wollte.
Hatten ich privat mit meinen Freunden, während Corona, auch ziemlich oft gemacht und da kamen paar gute Abende bei rum.
Herr Schnee kann da auch ein Lied von singen. :D

Könnt euch hier drunter gerne dazu äußern. Und, wer weiß, wenn paar zusammen kommen, lässt sich sicherlich zeitnah ein Abend finden.

Grüße
Tom :)
Last edited by ToomeL on Wed Apr 13, 2022 7:51 am, edited 1 time in total.
Image
Snøw
Posts: 1045
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Ein geselliger Abend..

Post by Snøw »

Kla waren immer lustige Abende bin dabei
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Post Reply