Sentinel

User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Sentinel

Post by Cov »




Bester reddit Kommentar:
Well, now we know the next two leagues are Toxic and Steel-Infused.
:D
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »




Da klingt doch vieles ganz gut.
- keine Skilländerungen, dafür werden die Mob-Modifier überarbeitet
- mehr Atlas-passives Keystones
- die neue Liga sieht nach wenig Verwaltungsaufwand aus, Zeugs mitnehmen, aktivieren, Mobs töten
- die uber-boss-versionen werden wohl ausserhalb meiner Fähigkeiten liegen, aber es gibt sie

Hmm, mal sehen ob Spectral Vortex wieder funktioniert, oder doch irgendwas anderes? ;-)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sentinel

Post by Dodga »

Sieht nach viel Spass aus :)
Ich habe auch keine Ahnung was es wird, aber sicher am Anfang etwas wo ich keine speziellen items benötige
Ich freu mich schon!
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sentinel

Post by Dodga »

cov, dieses mal vielleicht doch trade :)
Denke, dass man ohne trade bei den uber uber bossen keine chance hat
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

Ich glaube, das kann ich für mich ausschließen. Aber Yonder hat ja festgelegt, dass wir nicht ssf spielen. Da können wir zumindest die blight-maps gemeinsam abhaken. Die Uberversionen .. naja, letzte Season gabs das erste Mal mal Maven und die normalen Versionen halbwegs sauber.

Mal schauen, die Aussicht auf das neue rare-Verschmelzen könnte interessant werden, um essenzen-Waffen die nicht genau getroffen haben, weiter zu würfeln. Also doch wieder Spectral Helix? Lightning-Arrow als Glascannon? Explosive-Arrow? Doch mal Skellie-Mages? humm.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Sentinel

Post by Yonder »

Nene, richtet euch bloß nicht nach mir. Ich habe gerade noch gar keinen Kopf für PoE und außerdem noch sooo viel zu tun in Elden Ring. Vielleicht lasse ich mal ein Saisönchen aus.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Sentinel

Post by Yonder »

Okay, ich habe mich jetzt ein bisschen mit der League befasst und auch wieder Lust bekommen. League Starter ist ausgewählt, es kann also losgehen.

Wir sehen uns Freitag abend! :-)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

Nochmal überlegen mit dem Build?



Der hat mich letzte Season auch auf den ele-spectral-helix gebracht. Ich mag die Videos, weil sie klar aus der SSF-Ecke kommen, die Kernelemente erklären, warum etwas funktioniert, und den ganzen anderen Blabla weglassen.

Ich glaube aber, ich habe noch eine Rechnung mit Spectral Helix offen .. mal schauen was ich spiele.
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sentinel

Post by Dodga »

so wie es aktuell aussieht, habe ich noch eine Rechnung mit EA Ballista offen :)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

https://poe.re/
das sieht ganz interessant aus für die ersten paar mal beim Vendor vorbeischauen. Mal merken.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Sentinel

Post by Yonder »

Great stuff. Wir sollten uns nur noch so unterhalten.

"!f el|f p|mpo|poss"

Wie laufen eure Practice Runs so? :clown:

---

Das Problem ist übrigens, dass ich Samstag Ligaspiel habe und Sonntag nachmittag Karten für ein Finale. Meint ihr, dass ich das jemals wieder aufholen kann?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sentinel

Post by Dodga »

Yonder wrote: Thu May 12, 2022 1:05 pm Das Problem ist übrigens, dass ich Samstag Ligaspiel habe und Sonntag nachmittag Karten für ein Finale. Meint ihr, dass ich das jemals wieder aufholen kann?
Dein Problem sind nur die falschen Prioritäten :)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Sentinel

Post by Cov »

Muss Samstag Nachmittag wohl bisschen was arbeiten und abend mit Kollegen ESC gucken. Das sind schon harte Lose... da wird uns der Dodga ganz locker abziehen.
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Sentinel

Post by Dodga »

omg ESC? Masochist :)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6826
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Sentinel

Post by Yonder »

Brauche übrigens den Fire Trap Gem. Es sind doch sicher Witches oder Rangers unter uns, oder?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply