Lake of Kalandra

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Yonder »

Leveln war für mich nicht mehr möglich, nachdem ich das Atlas Passive "Wrath of the Cosmos" genommen hatte. Mit 4-5 Stacks davon kann dich der Tod jederzeit ereilen.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Cov »

Habe auch viele Sachen im Atlas umgebaut um die Gefahren zu minimieren, keine Expedition mehr, nur Maven witnessed maps gespielt, eher mal rerollt statt nur alch&go. bin trotzdem 6-7mal gestorben von 98 zur 99... mal sehen ob 100 realistisch ist, dann muss ich die paar Tode noch abstellen.
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Cov »

So, PoE durchgespielt.. oder so ähnlich.
Image

1.9m vs 301 kills. Zählt das als gewonnen? :D
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Yonder »

Respekt! 0,7% der Player Base haben in SSF Kalandra Creeping Frost gespielt. Und davon haben nur 3 Leute Level 100 erreicht.

https://poe.ninja/challengessf/builds?s ... ping-Frost

Du bist eine Rarität, Cov!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8950
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Cov »

Und die Witches da spielen wohl alle eher Vortex + Creeping Frost. Für meinen Char ist der benutzte Skill auch gar nicht so entscheidend, Totemsetzer trifft es besser. Ob das dann Freezing pulse, Creeping Frost, Spark, ... ist, braucht anderen Skillbäume aber die Spielweise ist wohl immer gleich. Aber auch da gab es nicht soviele. knapp 300 100er in SSF aktuell, 6 Hieros (und wer anderes setzt wohl keine Spell Totems).

Der Weg zur 100 ist aber eher Quatsch, eher eine Konzentrationsausdauerübung im nicht-sterben. Freu mich trotzdem :D
Dodga
Posts: 469
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by Dodga »

gratuliere! wie willst du das nächste league steigern? ;)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Lake of Kalandra

Post by thylor »

Cov wrote: Wed Oct 19, 2022 7:12 pm So, PoE durchgespielt.. oder so ähnlich.
Cool, das freut mich für Dich!

Hoffe Du schaust die nächsten Leagues trotzdem abundan nochmal rein, auch wenn POE nun erledigt ist :P

Bzw eigentlich hoffe ich, dass ich die nächsten Leagues mal wieder reingucken kann - und wir uns mal wieder mehr sehen oder hören...

Liebe Grüße aus dem nicht ganz so freiwilligen Off-RL auch an den Rest der Exiles! Fürs Zocken gibts grad keinen Raum in meinem Leben. Einerseits ganz cool - andererseits vermiss ichs schon manchmal...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply