November events

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

November events

Post by Cov »

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3320180

gibt wieder Endless Delve, hooray. Und dann ist ja die Dragonflight League später im Monat. :D
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: November events

Post by Dodga »

Cov wrote: Fri Oct 28, 2022 8:26 am https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3320180

gibt wieder Endless Delve, hooray. Und dann ist ja die Dragonflight League später im Monat. :D
Die Dragonflight League dauert aber länger ;)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: November events

Post by Cov »

Aber das maxlevel ist schneller erreicht ... und mal sehen ob sie für mich länger dauert ;-)

Mal sehen wann ich aus der Victoria 3 Season rauskomme ...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: November events

Post by Yonder »

Ich schau nachher mal in Mayhem rein. Muss wissen, ob LS Champion besser ist als LS Raider!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: November events

Post by Dodga »

ich spiele mal wieder einen RF Build, mal sehen wie weit ich komme..
Werde dann vermutlich auch im discord sein
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: November events

Post by Cov »

Viel Spaß, bin unterwegs und schau frühestens Sonntag rein, oder warte auf Delve.
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: November events

Post by Shareel »

Ich warte gespannt auf die neue Stellaris League :hupf:
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: November events

Post by Yonder »

LS Champion ist sicher toll, aber ansonsten ist Mayhem uninteressant. Fügt dem Spiel nichts wesentliches hinzu, außer dass das Levelling härter ist. Wenn man im Lunaris Temple z.B. Harbingers erwischt, kann man sich nur durchsterben. Respekt an die HC-Spieler!

Ich stelle meinen Char jedenfalls mit Level 72 ab. Ich habe eine Mystery Box verdient, und dabei festgestellt, dass ich nicht wusste, wie man eine Mystery Box überhaupt einlöst. Jetzt weiß ich, dass ich bereits seit Jahren vier uneingelöste Boxen hatte. Die habe ich jetzt gefunden und bin jetzt glücklicher Besitzer neuer Flügel, eines Handschuh-Skins, eines Pets und eines Waffen-Skins. Yeah.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: November events

Post by Yonder »

Das Geräusch, das man von sich gibt, wenn man erkennt, dass Harbingers im Laby sind...

https://youtu.be/SC1D7ky5JUo?t=52
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: November events

Post by Yonder »

Montag abend, 21:00 Uhr, beginnt Endless Delve. Ich werde einen RF Juggernaut ins Rennen schicken. Vielleicht sogar in HC.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: November events

Post by Cov »

Mal schauen, CoC Eye of Winter Deadeye vielleicht? Gnihihi
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: November events

Post by Dodga »

ich glaube ich warte noch bis 3.20 um vorzeitiges burnout zu vermeiden, hab auch gerade wieder spaß an new world ;)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: November events

Post by Yonder »

Leveln geht wie immer ziemlich schnell in Delve, aber die Abwesenheit von Gear ist eklatant. Ich bin Level 80+, d.h. ich wäre wenigstens in Yellow Maps, hätte Altas Points und würde mit Essenzen überschüttet. Zudem hatte ich die Rogues, Heist und die Crafting Bench. Gibt's alles nicht in Delve, daher ist der Loot extrem ausgedünnt. Horizontal kann ich mich einigermaßen bewegen, aber um tiefer zu gehen, brauche ich Gear und ich weiß beim besten Willen nicht, wo das herkommen soll.

Ironischerweise gibt es nicht mal Fossils, bzw. viel zu wenig. Ich habe mehr Divines (2) gefunden, also Feuer-Fossils (1).
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply