twink 20.00 mittwoch

Moderator: Zmokey

User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Snøw »

würde mit dem mage kommen zwecks übung
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Tiasris
Posts: 168
Joined: Tue Jan 11, 2022 3:01 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Tiasris »

:mosh:
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Zwiebelschwain »

könnte wieder aushelfen mit dd und heal falls benötigt
Bashment
Posts: 7
Joined: Tue May 23, 2023 5:48 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Bashment »

:wave:
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Zmokey »

Tank: fionn

Heal: Zwibl

Dps: Snow, Natty, Sothu
User avatar
Tavaera
Posts: 455
Joined: Wed Apr 20, 2022 10:56 am

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Tavaera »

Wäre auch dabei.
Actinoids
Posts: 55
Joined: Wed Jan 04, 2023 10:23 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Actinoids »

sofern server bis dahin wieder online sind, bin ich mit der eule dabei
Zwiebelschwain
Posts: 210
Joined: Mon Aug 08, 2022 9:06 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Zwiebelschwain »

muss meine zusage leider widerrufen. hab kopfweh und will nur noch auf die couch
Isa3010
Posts: 26
Joined: Sun Jun 19, 2022 10:22 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Isa3010 »

:wave:

dps mal heute
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Zmokey »

ich sags mal ab, ich hab grad keine lust irgendwelche leute zu suchen, bin eh zu spät dran weil Arbeit und seh grad alle im neuen Dungeon. Have Fun.
User avatar
Tavaera
Posts: 455
Joined: Wed Apr 20, 2022 10:56 am

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Tavaera »

Ich fand das Ganze gestern muss ich sagen nicht so prickelnd. Ich wäre auch gerne die neue Instanz gelaufen (vor Allem da sich für Samstag wieder keiner findet - wen wundert‘s?); habe mir aber keine Gruppe gesucht weil ich auch für den Raid angemeldet war. Nur um dann festzustellen dass alle anderen Angemeldeten in der neuen Instanz sind und alle Gruppen dafür zu dem Zeitpunkt dann voll waren. Somit hatte ich keinen Raid und auch keine Gruppe für den Dungeon weil ich bemüht bin Zusagen auch einzuhalten. Vor Allem passierte der Release des Patches auch nicht plötzlich und unerwartet…
Shivaz
Posts: 62
Joined: Sat Sep 17, 2022 7:16 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Shivaz »

Wir waren gestern Abend auch online und hatten erwartet dass der Raid stattfindet weil ja n paar Leute angemeldet waren. Fand ich schade wenn Leute sich anmelden und dann doch etwas anderes machen.
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Snøw »

(Spieler Snow sagt:)

7 Personen gemeldet davon
1 Tank und 1 Heal

Server down hat hier sein übriges getan denke ich

anstelle sich hier jetzt aufzuregen evtl den nächsten Twinkrun einfach mal früher planen wenn man den einen laufen möchte oder zumindest sich selbst früher dort einplanen lassen bzw überhaupt einplanen lassen


hier soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen aber durchaus jeder mal an die eigene nase fassen
der Mainraid wird ca.24stunden vorher bestätigt das muss beim twinkraid net sein zugegeben sollten auch hier fühe anmeldungen drin sein bzw wenn man mit möchte sollte man sich überhaupt anmelden

bei der oberen auflistung hätte mindestens noch n tank und n heal gefehlt was für mich zu dem zeitpunkt dann die schlussfolgerung zu ließ das der twinkraid nicht zustande kommt
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Tavaera
Posts: 455
Joined: Wed Apr 20, 2022 10:56 am

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Tavaera »

Ich habe am Dienstag im Forum bezüglich des Raids nachgefragt und mich Mittwoch dann angemeldet da meine Nachfrage scheinbar nicht gleich als Anmeldung wahrgenommen wurde. Und ging davon aus dass der Raid stattfindet (notfalls mit Randoms) solange er nicht abgesagt wird. Ich habe dann sogar im Gildenchat nochmals nachgefragt abends. Aber gut, künftig schlussfolgere ich einfach und bin dann unter Umständen ebenfalls nicht da wenn ich zu der Erkenntnis komme dass der Termin eventuell nicht stattfindet.
Elarathien
Posts: 279
Joined: Tue Feb 11, 2020 7:59 pm

Re: twink 20.00 mittwoch

Post by Elarathien »

Snøw wrote: Thu Jul 13, 2023 1:17 pm bei der oberen auflistung hätte mindestens noch n tank und n heal gefehlt was für mich zu dem zeitpunkt dann die schlussfolgerung zu ließ das der twinkraid nicht zustande kommt
Wenn das eine Schlussfolgerung ist, sollte sie aber wenigstens kommuniziert werden. Das ist keine Politik von "Gemeinschaft und Kommunikation" und erinnert mich eher an (Achtung, soll nicht böse rüber kommen) "ich mach, was ich will". Sorry, da soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, aber das finde ich so auch unschön. Vor allem, da wir das Thema mit der Gemeinschaft letztens hatten.
Post Reply