Throne and Liberty
Moderator: Zmokey
-
Dodga
Throne and Liberty
Hat das jemand am Schirm? Unreal Engine 5 und sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Startet 1.10. Plant jemand es sich anzusehen und auch zu spielen?
- Cov
Re: Throne and Liberty
Ich habe bislang nur 5min Videos geschaut und beschlossen, dass der Grafikstil nix für mich ist.
Und die nächsten Monate sind eh vollgepackt - Frostpunk2, Ara, neuer CK3 DLC und Mitte November werde ich trotz aller Skepsis PoE2 spielen "müssen". Und das sind nur die Computerspiele.
Und die nächsten Monate sind eh vollgepackt - Frostpunk2, Ara, neuer CK3 DLC und Mitte November werde ich trotz aller Skepsis PoE2 spielen "müssen". Und das sind nur die Computerspiele.
-
Tenetur
Durch dein Posting bin ich neugierig geworden und hab mal so ein wenig gestöbert und "reingeschnuppert". Im Gegensatz zu Cov muss ich sagen: ich finden den Grafikstil sehr ansprechend. Mich würde das auf jeden Fall "reinziehen". Auch die Kämpfe, Kampfsystem, Animationen usw. gefallen mir.
Problem: MMO und daher Zeitfresser. Ich kann mir das für mich derzeit nicht mehr vorstellen, z.B. für Dungeons eine Stunde ans Spiel "gefesselt" zu sein.
Ansonsten ABER: würde mich das schon "bitzeln".
Problem: MMO und daher Zeitfresser. Ich kann mir das für mich derzeit nicht mehr vorstellen, z.B. für Dungeons eine Stunde ans Spiel "gefesselt" zu sein.
Ansonsten ABER: würde mich das schon "bitzeln".
Ich bin umgänglich, aber ungesellig
(J.R.R. Tolkien)
(J.R.R. Tolkien)
-
Dodga
Ich spiele es seit gestern und finde es recht gut. Aktuell gibt es noch Server Probleme, aber auch das werden Sie in den Griff bekommen