3.26: Secrets of the Atlas

Post Reply
Yonder
Site Admin

3.26: Secrets of the Atlas

Post by Yonder »

So, Freunde, es geht weiter bei PoE1. Freitag abend. Die schlechte Nachricht zuerst: Ich bin an dem WE nicht da und werde das nie wieder aufholen.

Ansonsten tendiere ich gerade zum RF Elementalist, also eine Golem Witch. Oder vielleicht Slayer? Jedenfalls freu ich mich drauf!
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Dodga

Re: 3.26: Secrets of the Atlas

Post by Dodga »

Freue mich auch schon, und ich bin immer leicht einzuholen. Was ich spiele, kann ich jetzt noch nicht sagen
Cov

Post by Cov »

Irgendwas werd ich schon spielen. :clown:
Cov

Post by Cov »

Du hast nicht viel verpasst, Yonder. Die Server sind ziemlich wackelig. Auf den europäischen bin ich teils jede halbe Stunde rausgeflogen, auf Washington oder Texas ist der ping nicht toll, aber die sind etwas stabiler.
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Mir gefällt diese League übrigens gut. Der Merc ist eine interessante Neuerung, und es gibt zig Möglichkeiten, ihn zu gearen. Der Kineticist hat sich wohl etwas abgesetzt, weil er viele Attacken hat und alle Items tragen kann, aber ansonsten sehe ich eine große Bandbreite. Auf jeden Fall muss man sich diese Mechanik zu nutze machen, denn sie ist mächtig.

T16,5 Maps halte ich für eine gute Sache. T17 sind ziemlich brutal, wie ich finde, vor allem deren Bosse, und da ist ein Mittelding gerade recht. Wie man mit Dream Strands verzaubert, habe ich übrigens noch nicht begriffen.

Ansonsten hat sich der Elementalist RF sehr gut gespielt. Pohx ist mittlerweile auch von seiner Ablehnung abgerückt. Im Moment bin ich 96 - so hoch war ich evtl. auch noch nie. Mal schauen, ob da noch das eine oder andere Levelchen geht. Ansonsten ist RF einfach ein perfekte League-Starter - hat aber dann eine niedrige Ceiling, wie mir scheint. Ich wüsste gerade nicht, wie ich noch substantiell mehr Damage hier rauskitzeln könnte. Wahrscheinlich nur über Energy Shield - dann aber sind die Golems eher nicht die beste Wahl.

Mittlerweile habe ich auch Twinks, aber unter 50 Div Investment wird man T17 wohl nicht rulen. Zum Glück habe ich 50 Div, ich kann also ein bisschen experimentieren.

Die Settlers-Mechanik gefällt mir übrigens nicht mehr. Das UI suckt und beim Boote be- oder entladen kriegt man keine Exp. Von mir aus können die Siedler wieder verschwinden.
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Post Reply