3.28 Mirage

Post Reply
Yonder
Site Admin

3.28 Mirage

Post by Yonder »

Nächsten Freitag, 20:00 Uhr, geht's los. Ich plane SSF Shockwave Cyclone Slayer. Kinetic Fusillade - entweder Totem oder nicht Totem - ist auch noch eine Überlegung. So, jetzt wisst ihr's! :-)
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Dodga

Re: 3.28 Mirage

Post by Dodga »

Yonder wrote: Fri Feb 27, 2026 7:58 pm Nächsten Freitag, 20:00 Uhr, geht's los. Ich plane SSF Shockwave Cyclone Slayer. Kinetic Fusillade - entweder Totem oder nicht Totem - ist auch noch eine Überlegung. So, jetzt wisst ihr's! :-)
du meinst 2 tage ssf und dann wechselst wieder zu trade und willst alle meine uniques haben :)
Cov

Post by Cov »

Ich weiss noch nix, irgendwas werd ich schon spielen. Und yonder spielt wieder RF. PoE never changes.
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Tja, nun hat PohX gerade veröffentlicht, dass es es neuen Transfigured Gem gibt, der Fire Trap ablösen könnte. Das wäre natürlich was...

Aber meine Entschlüsse in Stein gemeißelt sind und sich niemals ändern: Shockwave Cyclone it is!
“There’s a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.” --- Steven Wright
Yonder
Site Admin

Post by Yonder »

Ich bin fertig hier. Shockwave Cyclone war wunderbar - gute Level-Phase und gutes Endgame. Ich habe ca. 100 Div eingesammelt, das meiste mit Stäbe-Crafting. 3 Voidstones - mir fehlt nur Maven, aber ich habe keine Lust, diesen Kampf zu lernen. Bringt ja auch nix.

Die League-Mechanik hat mir nicht besonders gefallen. Ich finde diese Portale in die Mirage sind eine Unterbrechung des Flows, und ich finde es auch nicht besonders attraktiv, einfach einen Teil der Map nochmal abzulaufen.

Die neue Atlas-Progression finde ich nicht schlecht. Komplettierung ist auf jeden Fall viel einfacher als früher. Ein großer Gewinn ist es aber auch nicht.

Next stop: LE Season 4. Rouge Bladestorm - wer wollte das nicht spielen, hm?
Cov

Post by Cov »

Hmm Last Epoch. Mal schauen.
So ganz fertig bin ich mit Mirage noch nicht. Ich habe die erste Woche mit Artillery Ballistas so bi T9 gespielt und ziemlich lange gebraucht um Ballista Totem, greater Volley und Less Duration zu finden. Dann musste ich auch mal Kinetic Fusillage ausprobiere als Hierophant. Der brauch nur noch die 4 T16s um den Atlas fast fertig zu haben.
Ob ich noch bis zu 4 Voidstones durchhalte .. hmmm. Ordentliche Wands sind in ruthless ein Problem, nur die kinetics taugen als Basis und dann bekommen sie selten flat damage. Da sind Bögen doch viel einfacher zu finden. Ansonsten ist der Skill natürlich super stark.

Alternativ den Chris machen:
Post Reply