Hardest Game in the world

Moderator: Zmokey

Akordia
Posts: 224
Joined: Sun Oct 14, 2007 11:37 pm

Hardest Game in the world

Post by Akordia »

Da gibts viel in diese welt aber nur die blick ein zufreidene und gluckliches kind kann jeder herz schmelzen egal wie kalt es ist.
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Post by Ernie »

Uff..Bei 5/30 habe ich erstmal keine Lust mehr gehabt. :)
HeymlicH
Posts: 2706
Joined: Wed May 02, 2007 9:23 am

Post by HeymlicH »

Uhh ... da spiel ich lieber Tetris.
Was? Ich hab nich zugehört.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Vielleicht nicht das schwierigste Spiel auf der Welt, aber für manchen bestimmt eine Herausforderung. :D

http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/

Ich lege mal eine 55 vor.
User avatar
Bahkauv
Posts: 3512
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Post by Bahkauv »

Bin jetzt 2x an der Dostojewski-Frage gescheitert. Wenn ich mir beim 2. mal noch gemerkt hätte, was beim 1. mal falsch war... Ich unterbiete somit mit einer 25 :D
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention…"

Ramsay Bolton, S3E6
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

beim ersten mal bin ich am sportfechten gescheitert, bei 20 etwa. noch 2mal geklickert, die fragen wiederholen sich doch ziemlich fix.
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

http://img233.imageshack.us/gal.php?g=66465290.jpg

ist aber sehr glücksabhängig ...der nächste versuch war schon bei anfang 30 beendet...nur wessi-kram als fragen^^
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Bahkauv wrote:Bin jetzt 2x an der Dostojewski-Frage gescheitert. Wenn ich mir beim 2. mal noch gemerkt hätte, was beim 1. mal falsch war... Ich unterbiete somit mit einer 25 :D
Steppenwolf :D
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Jo, ist irgendwie wie mit allen Wissenspielchen arg glücksabhängig. Bei überwiegend Fragen zu Wissenschaft und Technik komme ich auf 30 korrekte Antworten ("Besserwisser", das passt). Bei überwiegend Fragen zu Geschichte und Geographie lande ich auch schon mal bei 12. Da bin ich wohl nicht so gut drin. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Bei mir ist es ziemlich genau anders rum, Geschichte, Literatur, wirkliches Allgemeinwissen gehen gut, Technik, Physik und so Kram... naja :D
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ich frag mich gerade, obs unwirkliches allgemeinwissen gibt :D
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Ich frag mich, warum Physik nicht zum Allgemeinwissen zählt. :clown:
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Weil dann mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung benachteiligt wäre? ;)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

wikipedia wrote:In unserer Kultur bezieht sich das Allgemeinwissen auf Sprache, Literatur, musische Talente (Musik, Kunst), Sozialkunde, Geographie, Geschichte, Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) und Mathematik.
Mmmh .... Literatur und Geschichte ... die andere Hälfte wohl auch. :D
User avatar
Runkel
Posts: 734
Joined: Thu Jan 11, 2007 10:32 pm

Post by Runkel »

Cov wrote:ich frag mich gerade, obs unwirkliches allgemeinwissen gibt :D
Klar ...das wird doch in diesen ganzen dämlichen quizsendungen abgefragt.... und ist auch bewußt selbst-referentiell, also nach dem motto: siehst du hier nützt dir der unfug mit dem wir dich täglich in sinnlosen vip/boulevard/promi-news bombardieren, doch was....
Post Reply