Page 1 of 1

Festivals

Posted: Tue May 12, 2009 5:46 am
by Gefjun
Ich dachte mir, ich mach hier mal 'nen Sammelthread, was dieses Jahr so an Festivals ansteht, wer vor hat hinzugehen usw... vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Also, postet einfach euren Festivalplan für diesen Sommer hier rein ;)



Vainstream Rockfest
Münster (Westfalen) - 03.-04. Juli - Hardcore, Metal, Punk - 2-Tages Ticket ~60€
Persönliche Highlights: Terror, Dark Tranquillity, Parkway Drive, Walls of Jericho

Falls noch jemand von weiter weg Lust hat, ich könnte evtl. 'nen Schlafplatz anbieten, bis nach Münster fährt man mit dem Auto von hier aus 'ne gute halbe Stunde.

Posted: Mon May 18, 2009 10:41 pm
by Gefjun
Kein Festival, aber am 29.5. läuft in der Sputnikhalle in Münster (Westfalen) die Record Release Show von Neaera - Tickets um 18€ --- falls noch jemand Interesse hat, ich hoffe ich finde die Zeit und das Geld hinzukommen :wave:

Posted: Thu Jun 25, 2009 5:17 pm
by empeha
Dieses Wochenende in Wien: größtes Freiluftevent Europas - Donauinselfest

Posted: Thu Jun 25, 2009 5:26 pm
by Estios

Posted: Thu Jun 25, 2009 5:47 pm
by Lilitu
empeha wrote:Dieses Wochenende in Wien: größtes Freiluftevent Europas - Donauinselfest
Gummistiefel, Regenmantel und ev. Schwimmflossen nicht vergessen .... Freiluftschlammcatchen dieses Jahr sicher kein Problem :clown:

Posted: Wed Jul 29, 2009 4:56 pm
by Bahkauv

Re: Festivals

Posted: Mon Apr 08, 2013 2:35 pm
by Yonder
Neues vom Threadnecro:

Image

Re: Festivals

Posted: Sat May 30, 2015 10:30 pm
by Ahrchon
Mitte August geht es zum Summer Breeze! http://www.summer-breeze.de/en/bands/index.html

Re: Festivals

Posted: Sun May 31, 2015 2:12 am
by Sluckz
Ahrchon wrote:Mitte August geht es zum Summer Breeze! http://www.summer-breeze.de/en/bands/index.html

:!: :!: :!: :!: auch!!

Re: Festivals

Posted: Thu Jun 18, 2015 9:32 pm
by Höllenhelga
Irgendjemand beim Rockharz oder Amphi? :wave:

Re: Festivals

Posted: Sat Jun 20, 2015 5:42 pm
by Mylo
Dave Grohl ist verletzt, ich sage alle Festivals ab!

Re: Festivals

Posted: Sat Jun 20, 2015 5:47 pm
by Gefjun
Hat ihn doch auf dem letzten Konzert auch nicht abgehalten.

Re: Festivals

Posted: Tue Jul 07, 2015 3:44 pm
by Katzenauge
http://heybier.de/mit-bobby-car-looping ... -festival/
Das Kinder- bzw. Trinkspiel “Looping Louie” kennt jeder...