mein neues hobby...

Moderator: Zmokey

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

nur der vollständigkeit halber:

alles zusammen mit den versuchen von meinem besten und snowboardkumpel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qmVb0o5E58w

ich glaube jetzt ist es dann soweit, und wir werden diesen sommer unsere flatground snowboardseite launchen ;)

monolog ende (vorerst)...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

so, jetzt wieder mit glatze (seit gesten ist frühling, auch bei mir ;) ). ganz deutlich zu sehen auf dem bild natürlich.
und mit neuem outfit: mein snowboard- und bester kumpel meinte er nimmt mich nimmer mit wenn ich mir nicht endlich mal was farbiges zulege, und am ende wieder komplett in erdbraun daherkomm. also - der thy ab sofort ton in ton auf der piste!

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Tovi »

Endlich sieht man Dein Gesicht mal so richtig, richtig gut. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

krass! meine träume werden wahr. ist nur die frage wann. denn die scheinen leider gerade erst dabei zu sein, die modelle vom letzten jahr auszuliefern. die jetzt keiner mehr haben will natürlich. wurscht, das ding ist vorbestellt!

http://www.blackmagicdesign.com/de/prod ... ncamera4k/

fehlt nur noch die peripherie, die ist leider nicht so spektakulär günstig. das traumobjektiv ist hier (und zufällig auch bei blackmagick auf dem hauptproduktbild) zu sehen:

http://www.videodata.de/shop/products/d ... Mount.html


warum ich den schmarrn hier poste? auch für jeden von euch sollte blackmagick ein superschnäppchen vorgestellt haben letzte woche. wer also irgendwann in der nächsten zukunft mit dem kauf einer kamera liebäugelt, könnte hier superglücklich werden:

http://www.blackmagicdesign.com/de/prod ... emacamera/
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Ernie »

1000 Euronen? Schnäppchen? Urgs...
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Re: mein neues hobby...

Post by DeadAdair »

das Objektiv ist ja eher das Schnäppchen.....gibt´s gerade mal nen Benz für
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Tovi »

Du müsstest Dir das mittlerweile doch mittels RMT im AH kaufen können, DA, oder nicht? :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

blender kann jetzt dynamic topology sculpting!

höchste zeit, für alle die der technische ansatz von polygon oder box modeling bisher abgeschreckt hat, das ganze einmal auszuprobieren. macht unheimlich spass, ist in einer stunde grundsätzlich erlernbar, und ein kreativer prozess der die lustigsten gedanken zeigen und in formen fassen kann.

das heisst nicht, dass es einfach ist ;)

ich hab mich mal an eine idee gewagt, die ich schon lange mal verwirklichen wollte. ist zwar noch im absoluten anfangsstadium, aber macht laune und ich kann grad garnicht davon ablassen. soll mal ein bio-mech schiff werden. adern die sich um die triebwerke winden, knochen die die tragflächen umspannen, irgendwie sowas...

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Fränki
Posts: 44
Joined: Sun Mar 10, 2013 1:41 pm

Re: mein neues hobby...

Post by Fränki »

mach mal weiter...ich finds irgendwie geil :)
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein."
(Gregor Gysi)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

oh da fällt mir auf dass ich hier ja auch ganz vergessen hab wies weiterging...

nun, aus dem oranic spaceship wurde zunächst mal nach einer kleinen transformation meine grosse leidenschaft: füsse ;)

Image

aber auf den thread hier komm ich eigentlich nur wieder, um euch mitzuteilen, was mir gerade so kopfzerbrechen bereitet: wiedermal eine küche. nur diesmal wirds meine küche werden! soweit steht der plan schonmal grob fest:

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

so nächster schritt. die details.

dummerweise bin ich während der suche nach ganz simplen wandpanelen über die seite pimpyourkitchen gestolpert. http://www.pimpyourkitchen.de/entwuerfe ... -2012.html - berner oberland, ja das mag ich jeden tag sehn beim kochen!

letztendlich wohl aber doch etwas zu aufdringlich. davon abgesehn dass es wohl zu teuer ist. trotzdem, ich hab mal (eine etwas schlichtere variante) eingeplant ;)

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

ha, es geht noch! der saisonstart war mal wieder mega. drei tage kein wölkchen am himmel, beste schneequalität, und eine wie immer überfüllte piste! nur an der fitness müssen wir mal wieder arbeiten ;)

Image

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

das holz ist im sägewerk angekommen, und meine aufgabe für die nächsten tage sieht nun folgendermassen aus:

Image

alle sind guter dinge dass ich das auch ohne schreinerlehre schaffen werde, also drückt mir bitte die daumen ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

wer immer von euch eine neue küche baut, und einen schreiner findet, der so verrückt ist und ihm freiwillig so an die 60 klötzchen für die füsse zusägt, sollte eins nicht versäumen. ist denke ich ne einmalige gelegenheit!

MONSTER JENGA!

Image
Image
Image
Image

da geht noch mehr, morgen gibts jenga party ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: mein neues hobby...

Post by thylor »

hmm, jetz hab ich schon angefangen, dann missbrauch ich doch mal den thread um die küchenbaudoku hier weiterzuführen...

der erste korpus ist fertig, der zweite grad in der zwinge!

Image

Image
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply