Blizzard Authenticator

Moderator: Zmokey

Post Reply
Elaen
Posts: 75
Joined: Mon Oct 26, 2009 8:40 pm

Blizzard Authenticator

Post by Elaen »

Hallo,

ich habe einen Blizzard Authenticator zu verschenken. Da mein Telefon so eine schicke App dafür hat, brauche ich das Gerät nicht mehr. Es ist übrigends unbenutzt.

Liebe Grüße
Elaen
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Post by Zmokey »

würd ihn mal ausprobieren wennu das Teil nicht brauchst.-)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Habe schon einen.
Da gibt's doch auch den Wauwau für. Magst den nicht selbst haben?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Gefjun
Posts: 2461
Joined: Fri Sep 21, 2007 11:27 am

Post by Gefjun »

Wenn der Authenticator neu(wertig) und mit bisher keinem Acc verknüpft ist bekommt Zmokey ihn doch? Oder meinst du, ob Elaen den Wuffi nicht haben möchte?
For tanks, having fun generally entails actively getting punched in the face. They're weird like that.
Elaen
Posts: 75
Joined: Mon Oct 26, 2009 8:40 pm

Post by Elaen »

Ich schicke ihn Zmo.
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Es ist nicht davon abhängig welchen Authenticator man benutzt, sondern das man einen benutzt. :) Sowas wie einen gebrauchten Authi gibt es nicht.
*
Elaen
Posts: 75
Joined: Mon Oct 26, 2009 8:40 pm

Post by Elaen »

Habe von einer ehemaligen Blizz Mitarbeiterin einen weiteren Authenticator geschenkt bekommen. Hat noch wer Interesse? Porto/Versand auf meine Kosten ;-)
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

:wave:
signija
Posts: 1
Joined: Sun Aug 08, 2010 6:11 pm

authi

Post by signija »

Elean,ich hätt wohl gern einen ;)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Ob ich wohl noch auf den Ausgang der Fußballweltmeisterschaft 2006 setzen kann? ;)
Serachin
Posts: 126
Joined: Sat Oct 31, 2009 2:33 pm

Post by Serachin »

:wave:
Post Reply