Warum der Gnom demnächst Samstags länger schläft...

Moderator: Zmokey

User avatar
Golghatorr
Posts: 68
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:00 pm

Warum der Gnom demnächst Samstags länger schläft...

Post by Golghatorr »

Der Samstagmorgen begann für den Golghi um ca 6:00 Uhr. Beim ersten Kaffee war im Handelschannel eine aufregende Diskussion darüber zu lesen, wie viele Rechtschreibfehler im Handelschannel vertretbar seien.
Der tägliche Gnomenport nach Gadgedzan Hordeauktionshaus endete tödlich mit freiem Fall aus 100m Höhe.

Die zwei nachfolgenden BGs (Arathibecken und Alterac) wurden verloren, aber natürlich nur knapp, damit es auch schön lange dauert. Das Arathibecken endete sogar so knapp, dass sich die Horde über das 1600:1590-Chievie freuen durfte, welchem ich nun seit Wochen hinterher renne.

Der einzige Erfolg heute war bislang das Überrennen der Horde in Wintergrasp.
Der erste Versuch, in eine AK10-Gruppe zu kommen ist schnell geglückt. Voll wurde der 10er-Classrun jedoch erst nach ca 30 Minuten. Es sollte schließlich beim Classrun bleiben.
Die logistische Meisterleistung hatte eine taktische Schwäche: Keine der 10 anwesenden Klassen konnte heilen :bash:

Also erstmal 5er heroic anmelden. 14 Minuten warten und dabei natürlich keine Dalaran-Kanalratte angeln. Dafür wurde ich dann nach HDZ4 verfrachtet, wo ich 4 Leute tanzend auf einem Heuwagen vorfand, die überhaupt nicht daran dachten, mit dem Tanzen aufzuhören und die Instanz zu spielen. :motz:
Also raus da, den Heroic-CD abwarten und mit CD und den üblichen 14-DD-Warteschlangenminuten weiter angeln. Natürlich erfolglos.

In Azjol Nerub fand die Gruppe dann ihren Tod, weil der DK, der als erster vor den Endboss unten ins Wasser gesprungen ist nicht schwimmen wollte und die Idee des Wasserlaufens toll fand. Die folgenden 4 Spieler schlugen auf seiner Eisfläche auf und verfluchten ihn, der DK hat die Gruppe verlassen und ich durfte weitere 6 Minuten auf einen neuen Tank warten. Das Angeln ist mir inzwischen vergangen...

Ich habe beschlossen jetzt erstmal etwas Essen zu gehen und komme dann zum Angelwettbewerb wieder. So wie der Tag bislang gelaufen ist werde ich den Haifisch sehen, er wird mir den Kopf abbeißen, daran ersticken und ich bekomme auf Lebenszeit meinen Account gesperrt, weil ein GM-Greenpeace-Aktivist das gesehen hat.

:motz: :motz: :motz:
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Post by Faydree »

Länger schlafen hat noch niemanden geschadet.
Arme, arme Hexerseele (falls du denn eine eigene in deinem Besitz hast)
Ich fühle und leide mit dir (auf jeden Fall so lang, bis wir auf dem Flohmarkt ankommen)
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Warum der Gnom demnächst Samstags länger schläft...

Post by Lilitu »

Golghatorr wrote:
Der tägliche Gnomenport nach Gadgedzan Hordeauktionshaus endete tödlich mit freiem Fall aus 100m Höhe.
Geschieht Dir ganz recht ohne Fallschirm *fg*
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
Niena
Posts: 73
Joined: Thu Aug 14, 2008 2:18 pm

Post by Niena »

wie kann man am samstag nur um 6 uhr aufstehen? tztztz
Hixi
Posts: 107
Joined: Sat May 01, 2010 1:53 pm

Post by Hixi »

Du hast mein Mitleid „kleiner“ Hexer. ;)

Aber! :motz:
Nehm dich in Zukunft vor „randoms“ in Acht - die um solche Zeiten - an einem Wochenende online sind, mach einen großen Bogen, kommuniziere nur mit Spielern die Dir bekannt sind und geh bloß nicht in Ini´s oder BG´s mit bösen Fremden oder schlaf einfach aus. :D
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."
User avatar
Golghatorr
Posts: 68
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:00 pm

Post by Golghatorr »

Faydree wrote: Arme, arme Hexerseele (falls du denn eine eigene in deinem Besitz hast)
Ich fühle und leide mit dir (auf jeden Fall so lang, bis wir auf dem Flohmarkt ankommen)
*inseinenSeelensplitternkramt* ich glaube da müßte irgendwo...
Den Angelwettbewerb hab ich natürlich heute auch noch verpasst, mußte noch ein Geschenk kaufen und bin 3 Minuten zu spät nach Hause gekommen und garnicht mehr eingeloggt. Immerhin vermeide ich dadurch den Greenpeace-GM...
Hoffe Leygo hat die mangelnde Konkurrenzsituation ausgenutzt und den Fisch gefangen.

Bin mal gespannt wie der Tag weitergeht. Tippe auf Bier ist schlecht und Pokalfinale wird versemmelt...

@Lilitu: Nein, ich schleppe diesen Gammelhimmelsdingsbumsumhang nicht (mehr) ständig mit mir rum. Das kann ich sogar mathematisch begründen. Schau mal was bei der ollen Haris Pilton zwei zusätzliche Taschenplätze kosten, dividiere die Kosten durch zwei und errechne dann anhand der Reppkosten wie oft man dafür sterben kann.
Ich bin ein spinnerter Freak sagst du? Meine Antwort kennst du ebenfalls: Genau deswegen verstehen wir uns so gut *fg*

@Flohmarkt Faydree:
Auch in Sachen Flöhe kann ich die Lilitu weiterempfehlen *duckundwegflitz*

Gruß
Golgha
User avatar
Golghatorr
Posts: 68
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:00 pm

Post by Golghatorr »

Niena wrote:wie kann man am samstag nur um 6 uhr aufstehen? tztztz
Man schlägt die Decke auf, setzt sich kurz hin, schüttelt sich, nimmt erst das linke und dann das rechte Bein aus dem Bett und stellt sich drauf. So oder so ähnlich kann man das.
PS: Ja ich schlafe auf der linken Seite, ich verknote meine Beine nicht beim Aufstehen *g*
User avatar
Golghatorr
Posts: 68
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:00 pm

Post by Golghatorr »

Hixi wrote:Du hast mein Mitleid „kleiner“ Hexer. ;)

Nehm dich in Zukunft vor „randoms“ in Acht - die um solche Zeiten
Danke "kleine" hmmm... - Hixi stimmt nicht, die ist groß - Nicole :D:D :D

Nimm das um solche Zeiten weg, mache daraus einen 3-Minütigen Prinzipienvortrag und dann hast du in etwa dass, was mir Lilitu bereits seit Jahren erzählt.
Was soll ich sagen... der Gnom hat einen Trotzkopf 8)
Last edited by Golghatorr on Sat May 15, 2010 1:31 pm, edited 3 times in total.
User avatar
Arlyn
Posts: 630
Joined: Sun Apr 22, 2007 9:50 am

Post by Arlyn »

golgha - das klingt dochnach einem ganz normalen morgen

:clown:
User avatar
Lilitu
Posts: 1669
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Post by Lilitu »

Golghatorr wrote:
@Lilitu: Nein, ich schleppe diesen Gammelhimmelsdingsbumsumhang nicht (mehr) ständig mit mir rum. Das kann ich sogar mathematisch begründen. Schau mal was bei der ollen Haris Pilton zwei zusätzliche Taschenplätze kosten, dividiere die Kosten durch zwei und errechne dann anhand der Reppkosten wie oft man dafür sterben kann.
Ich bin ein spinnerter Freak sagst du? Meine Antwort kennst du ebenfalls: Genau deswegen verstehen wir uns so gut *fg*
Man nehme 1 überladenen Kondensator, 12 Froststoff .... :D
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Post by fanto »

Das kommt davon, wenn du soviel Mage spielst. ;)
User avatar
Mylo
Posts: 489
Joined: Fri May 02, 2008 1:14 pm

Post by Mylo »

Es gibt Menschen, die um 6 uhr morgens wow spielen? Und nun kenne ich sogar einen davon? Faszinierend!
User avatar
Golghatorr
Posts: 68
Joined: Sun Aug 02, 2009 8:00 pm

Post by Golghatorr »

Lilitu wrote:
Golghatorr wrote:
@Lilitu: Nein, ich schleppe diesen Gammelhimmelsdingsbumsumhang nicht (mehr) ständig mit mir rum. Das kann ich sogar mathematisch begründen. Schau mal was bei der ollen Haris Pilton zwei zusätzliche Taschenplätze kosten, dividiere die Kosten durch zwei und errechne dann anhand der Reppkosten wie oft man dafür sterben kann.
Ich bin ein spinnerter Freak sagst du? Meine Antwort kennst du ebenfalls: Genau deswegen verstehen wir uns so gut *fg*
Man nehme 1 überladenen Kondensator, 12 Froststoff .... :D
öööh nee... ich werde mein Schneiderleuchtgarn sicher nicht dadurch ersetzen =)
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

femthread! :)
*
Faydree
Posts: 147
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:47 pm

Post by Faydree »

Lilitu hat sicher keine Flöhe. Denn wie jede Katze von Heute benutzt sie Frontline.
Konnte man auf Flohmärkten schon immer Antipasti kaufen?^^
Am Wochenende um 6 Uhr aufstehen? Ich bin da immer noch nicht drüber wech. Wie geht das bloß? Ich meine um 6 Uhr? *grusel*
Post Reply