nettes zur WM... .-D

Moderator: Zmokey

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Während Veru sich mit den vier Worten wenigstens noch abgekämpft hat und keine Fehler machte, ergibt Maris' Text nur leider wenig Sinn. "Kharala spielen mit dem Lenkrad" ist in meinen Augen kein echter Satz. Da hat doch einer faulerweise einfach ein Übersetzungsprogramm verwendet. :-)

Ich korrigier mal:
Kharala speelt met het stuurwiel (auch wenn das immer noch keinen Sinn macht, ist es so wenigstens grammatikalisch richtig).
Altijd driemaal (hier würde man glaub eher "drie keer" schreiben) meer als hem (es sei denn Kharala wäre weiblich, was ich nicht glaube). :-)

Die anderen beiden Sätze sind zu meinem Erschrecken leider richtig. Was wieder einmal zeigt, dass Maris vor allem das Flamen MEINER Person wichtig ist. :-)

Maris, als gij't niet kund, laat het blijven! ;-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Akurus
Posts: 777
Joined: Tue Sep 16, 2008 8:57 pm

Post by Akurus »

Ich distanziere mich hiermit öffentlich von dem Gerücht jemals mit Tovi in lockerer und freundlicher Atmosphäre SC2 oder sonstige Spiele gespielt zu haben.
User avatar
Maris
Posts: 1272
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Tovi hält sich holländische Praktikantinnen!

Altijd drie keer meer dan jij!
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Akurus wrote:Ich distanziere mich hiermit öffentlich von dem Gerücht jemals mit Tovi in lockerer und freundlicher Atmosphäre SC2 oder sonstige Spiele gespielt zu haben.
Sollten wir ürbigens mal wieder machen. Wann hast Du denn Zeit? :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply