Das Handy dein Freund...

Moderator: Zmokey

Post Reply
Zmokey
Posts: 9008
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Das Handy dein Freund...

Post by Zmokey »

Wer öfter mal vergißt, wo er gestern war und gerne wissen möchte wann und mit wem er telefoniert hat muss nur mal die Telekom verklagen
Solange das Telefon angeschaltet ist, enthüllt es das Verhalten seines Besitzers. Das Profil enthüllt, wann Malte Spitz durch Straßen läuft, wann er Bahn fährt, wann er fliegt. Es zeigt, in welchen Städten und an welchen Orten er sich aufhält. Es zeigt, zu welchen Zeiten er arbeitet und zu welchen er schläft, wann man ihn am besten erreichen kann und wann eher nicht. Es zeigt, wann er lieber telefoniert und wann er lieber eine SMS verschickt und es zeigt, in welchem Biergarten er gerne sitzt. Es zeigt ein Leben.
Dazu gibts auch eine entsprechend nette Visualisierung.
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Post by Kabori »

Sehr erschreckend. Aber auch verdammt cool. :clown:
User avatar
nacht
Posts: 2018
Joined: Mon Dec 04, 2006 9:51 am

Post by nacht »

Ja, Dein Bewegungsprofil ist allerdings deutlich weniger spannend und von meinem brauchen wir gar nicht erst anzufangen.
Es soll ja noch andere Verrückte geben, die diese Informationen freiwillig mit anderen teilen. :D
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Latitude ftw! :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply