Posted: Thu Jun 02, 2011 1:12 am
hmm die Eleshamis kriegen scheinbar eine Casteraxt. Gibts ausser Shamis noch Axtcaster? Wobei die nonheroic Version schwerwiegende Änderungen in Design der Casterklasssen verspricht
Forum der World-of-Warcraft-Gilde "Eastern Sun"
http://www.easternsun.de/forum/
Ähm ne, die war ständig drin. Die hab ich alleine einige male entzaubert. Die ist schon häufiger mal gedropped.Shareel wrote: Evtl. ist die Droprate auch so mies das man die nur in homäopatischen Mengen findet. Die Naxx Faustwaffe ist bei uns glaub ich einmal gedropt in den ganzen Wochen/Monaten wo wir da rumgeturnt sind.
doch, aber ich find den amüsant .-)Nairian wrote:Geht denn hier niemand von der naheliegendsten Annahme aus, dass das einfach ein Typo ist?
New PTR Build seems to have a silent change to our Mastery - it's stacking! yay!
Stacks exactly to 1/3 of our current Healthpool, so up to about 45k Shields now, about 50-55k in Firelands I guess. Completly independent of Mastery Value.
Als Schneider könnt Ihr Eure Dienste im Umkehrschluss natürlich zu genau diesem Zweck anbieten und Euch ein nettes zusätzliches Trinkgold verdienen. Wollt Ihr als Traumstoffhersteller Eure Stoffe selbst verwenden, beginnt schon jetzt mit der Herstellung, denn pro hergestellten Ausrüstungsgegenstand benötigt Ihr acht Stücke Traumstoff.
Als Leder- und Kettenträger könnt Ihr die meisten Materialien – mit Ausnahme der Lebendigen Funken – bereits jetzt bunkern. Pro Gegenstand fallen nach derzeitigem Testserverstand acht Makellose Bälger sowie jeweils 40 Flüchtiges Feuer und Flüchtiges Wasser an. Dazu kommen jeweils noch drei Chaoskugeln, die der jeweilige Lederverarbeiter auf Lager haben muss. Im Gegenzug solltet Ihr als Lederverarbeiter schon jetzt Chaoskugeln sammeln.
Plattenträger dürfen sich mit gehärteten Elementiumbarren eindecken. Pro herstellbaren Gegenstand benötigt Ihr zehn Stück davon. Hinzu kommen noch 40 Flüchtiges Feuer und acht Stück der bisher noch nicht zugänglichen Lebendigen Funken. Wie beim Lederverarbeiter muss der herstellende Schmied auch hier zusätzlich noch drei Chaoskugeln auf Lager haben. Somit lohnt sich das Sammeln von Chaoskugeln auch für die Schmiedeszunft – egal ob zum Verkauf oder für den Eigenbedarf.
Wer sich eine der neuen herstellbaren Waffen zulegen möchte, sollte schon jetzt Ausschau nach Echtgold-Schnäppchen halten oder einen Alchimisten für mehrere Echtgold-Transmutationen engagieren. Von den wertvollen Barren benötigt Ihr acht Stück und ein Alchimist kann diese nur ein Mal pro Tag transmutieren. Zudem könnt Ihr Euch bereits fünf gehärtete Elementiumbarren bereit legen und Ausschau nach einem Schmied halten, der sich das gewünschte Rezept besorgen wird und zudem ausreichend Chaoskugeln auf Lager hat.
Folgende Materialien werden mit Patch 4.2 voraussichtlich wieder an Wert gewinnen:
+ Flüchtiges Feuer
+ Flüchtiges Wasser
+ Gehärtete Elementiumbarren (im Zuge dessen auch Elementiumerz und -barren sowie Flüchtige Erde)
+ Echtgold und dessen Transmutationsgebühren (zudem die dafür benötigten Materialien: neben Flüchtigem Feuer, Wasser und Luft auch Pyriumerze und -barren)
+ Makelloser Balg
Bei 4 Sekunden CD auf FireNova entfällt das lästige Neusetzen, außer das Dotziel ist platt. Nett. Hat ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Ist doch so gemeint, das jede Nova jeden Flammenshock wieder um 6 Sekunden verlängert oder? Oder nur 1x und dann läuft er aus?Call of Flame now also causes Fire Nova to add 3/6 seconds to the duration of Flame Shock auras on targets that Fire Nova damages.
Hmm... wenn das Blizzards Antwort auf das schlechte Scaling des Shamis mim Equip ist, sollten sie mehr, bessere und schneller erreichbare ShamiOnly Waffen einbauen ...-DUnleash Wind now deals 175% weapon damage, up from 125%.
Stormstrike now deals 225% weapon damage, up from 125%.
Wenn die Flame Shocks erstmal drauf sind und man Nova auf CD nutzt dann bleiben auch alle drauf und man kann sogar weitere (mehr wie 5) setzen. Die hässliche Ramp-Up Phase beim AE bleibt aber und damit ist die Sache bei kurzen AE Phasen weiterhin totaler Müll.Zmokey wrote:Bei 4 Sekunden CD auf FireNova entfällt das lästige Neusetzen, außer das Dotziel ist platt. Nett. Hat ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Ist doch so gemeint, das jede Nova jeden Flammenshock wieder um 6 Sekunden verlängert oder? Oder nur 1x und dann läuft er aus?Call of Flame now also causes Fire Nova to add 3/6 seconds to the duration of Flame Shock auras on targets that Fire Nova damages.
http://www.nooooooooooooooo.com/Because of this, we’ve decided to get rid of the Keyring...
*gA lot of guilds killed all the bosses of the Firelands raid in normal mode already but it seems that Stars (TW - Crystalpine Stinger) decided to take it one step further.
After clearing the encounters in normal mode, the entire raid changed faction to reset their raid ID and started working on heroic encounters shortly after, that kind of thing happened in the past and it's not really surprising to see it used again to grab first kills.
As I write these lines, Stars killed Shannox in Heroic Mode.
"Wir wollen nicht, dass sich Raid-Gilden dazu gezwungen fühlen, pro Woche Tier 11 und Tier 12 zu spielen. Aber wir wollen den Spielern eine Alternative dazu geben, immer und immer wieder in Zul'Aman und Zul'Gurub reinzurennen."
Aus dem Grund erhaltet Ihr in einem 10-Spieler-Raid pro Tier-11-Boss (ausgenommen Argaloth) im normalen und im heroischen Modus 35 Tapferkeitspunkte, im 25-Spieler-Schlachtzug 45 Tapferkeitspunkte. Die Änderung wurde in der Nacht vom 18. Juli auf den 19. Juli 2011 auf die US-amerikanischen Server aufgespielt, sie sollte also in Kürze auch auf den europäischen Realms wirksam werden.