Eve Online

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Eve Online

Post by thylor »

fast hättest du es geschafft liebster tovi ;)

habs runtergeladen und wollte es mir mal ein paar minuten zumindest angucken. aber: tranquility server offline, in dem moment da ich das erste mal einloggen wollte. soweit ich das sehen konnte, genau in dem moment. das könnte ein zeichen sein....
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Eve Online

Post by Dodga »

jeden tag wartungsarbeiten von 12 - ca 13 Uhr
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Wie Dodga schrieb: Tranquility hat jeden Tag um 11:00 Uhr UTC/GMT/Eve time* für 30 Minuten downtime. An einigen Tagen wird diese downtime (unter Vorankündigung über diverse Informationsquellen wie Twitter, Blogs, Forumspostings) auch verlängert. Das ist ganz normal und noch kein Zeichen.

Eve ist toll, komm auf die dunkle Seite der Macht! :-)


* entspricht im Winter bei uns 12:00 Uhr und im Sommer 13:00 Uhr
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Wer gut in Poker ist, kann offensichtlich auch hier ISK verdienen: http://www.eohpoker.com/
Wer gut in Poker ist, kann aber natürlich auch einfach mit Echtgeld spielen und sich ein paar PLEX dafür kaufen. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Eve Online

Post by Yonder »

Dieses Forum ist jetzt nur noch für Gildies sichtbar. Außerdem für die Usergruppe "Eve Online", der bisher nur Lilly angehört. Hier können später noch die unzähligen Russen und Amis rein, die Tovi in seine Projekte verwickelt. ;)

Tovi sagt dann Bescheid, ab wann wir hier nur noch Englisch reden dürfen. :)
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Danke Yonder!

Die Amis sind die, die ich mit der Aktion ausschließen wollte. Die sollen unsere Besprechungen nicht mitbekommen. Ich glaub auch nicht, dass die an unserem Forum groß interessiert sind. Aber falls doch, lassen wir uns was einfallen.
Und die Russen? Die Russen lassen wir hier lieber nicht rein. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

So in etwa sieht übrigens ne Einführung in Eve Online aus:

Image

:D
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Image

Interceptor sind cool! :-)
(Nur zwei MWDs gleichzeitig sind leider nicht machbar.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Eve Online

Post by Estios »

Brauchst noch nen Cap Booster :-)
Dann kannste deine Contis suchen gehen ...
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

So lange nur ein MWD drauf ist, ist die Kiste cap stable. Wie man da allerdings noch point und web raufpacken soll, ohne innerhalb von Sekunden cap dry zu sein, ist mir schleierhaft. Ohne irgendeine Art von cap recharge (Rigs?) wird es wohl nicht gehen. Aber da kümmere ich mich drum, wenn ich mal in ne Situation komme, in der ich nen Interceptor fliegen will/muss. Aktuell ist das ja nicht der Fall. Die Crow wird erstmal im Hangar bleiben.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Estios
Posts: 1892
Joined: Wed Dec 06, 2006 8:13 pm

Re: Eve Online

Post by Estios »

Hängt natürlich auch von deinen MWD Skills ab wieviel das verbraucht. Das kann man ziemlich senken durch genug Skillpunkte.
"There are two opinions in this world. Mine and the wrong one." -- Jeremy Clarkson
User avatar
Ernie
Posts: 1093
Joined: Thu Nov 30, 2006 1:34 pm

Re: Eve Online

Post by Ernie »

Tovi wrote:So lange nur ein MWD drauf ist, ist die Kiste cap stable. Wie man da allerdings noch point und web raufpacken soll, ohne innerhalb von Sekunden cap dry zu sein, ist mir schleierhaft.
Ich liebe diese Eve Unterhaltungen! :)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Auch solche dinge können einem in einem WH passieren:
Teil 1: http://www.reddit.com/r/Eve/comments/18 ... m_j172751/
Teil 2: http://www.reddit.com/r/Eve/comments/18 ... 1_part_two

Und das war vermutlich noch nicht das Ende: http://www.reddit.com/r/Eve/comments/18 ... een_found/

Ich kann nur hoffen, dass wir uns beim Versuch eine einzelne Talos abzuschießen nicht ganz so dämlich anstellen würden.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Eve Online

Post by Tovi »

Kann es sein, dass man weder in EFT noch in pyfa den Meta Level eines Items angezeigt bekommt?

Gerade bei kleineren Schiffen - vor allem Frigatten - kann man aufgrund der hohen Anforderungen an CPU und PG oft nicht voll auf Tech II-Module gehen. Ich würde dann stattdessen gerne Meta 4 oder - wenn nötig - auch Meta 3 wählen. Da ich nach knapp zwei Jahren und vielen Modulumbenennungen noch immer nicht alle zigtausend Modulnamen und deren Meta Level im Kopf habe, muss ich dazu immer wieder ins Spiel wechseln. Ich finde das nervig. Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Eve Online

Post by Shareel »

Im EFT kannst Du nach PG/CPU sortieren lassen. Das Teil vor dem xyz I ist normal der Meta 4
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
Post Reply