star war old republic

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8954
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

bf3 brauchts ja zum spielen. (oder man konfiguriert seine firewall entsprechend).
bei swtor wird origin nicht benoetigt. so die aussagen zumindest. wie es updates runterlaedt, weiss ich nicht.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old- ... ls-830266/

laut dieser aussage braucht mans wohl nicht. man könnte origin sogar deinstallieren, sollte man unbedingt die downloadversion kaufen wollen.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Origin wird zum Spielen nicht benötigt. Wers Online bei Origin gekauft hat braucht es nur zum Download. Danach kanns wieder runter.

Das von Cov verlinkte Posting sagt im Prinzip alles.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

habe den knopf mal gedrückt, dem deployment sollte also nix mehr im wege stehen :wave:

bei covs link - posting bin ich irgendwie einen post drüber hängengeblieben, bei dem video... und nach fantos meldung dachte ich einfach mal ich gucke nach was etwas offiziellerem ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ich hab den Thylor mal hinzugefügt. Scheinbar bist Du aber kein Vorbesteller oder hast den Vorbestellercode noch nicht eingelöst.

Wir brauchen also weiterhin einen Vorbesteller :)
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

doch, eigentlich schon, und jetzt hat sich das rote kreuz im guild summary auch in einen grünen haken verwandelt ;)

nur das undecided wird bei mir noch ein weilchen bestehen bleiben denke ich, schwanke ein wenig zwischen trooper und consular...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Du hast Recht. Dann sind wir Ready. Dank Dir.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

ich nehme mal an wir sehen uns nächstes wochenende beim stresstest :wave:

wobei...

30gb download und monströse warteschlangen. vielleicht doch noch einen monat gedulden ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Cov
Posts: 8954
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ists denn klar, das es naechstes wochenende ist? (und wo kann ich den client schonmal ansetzen .. 30 gig sind eine ansage ... ob ich da besser mit tragbarer platte bei bashy vorbeifahre?)

achja, fuer leute die noch nicht registriert waren gibts hier keys:
http://www.onlinewelten.com/win/1206-sw ... y-vergabe/
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Kann man den Client vorab schon saugen?
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

es scheint wohl generell nur über origin zu funktionieren die ganze beta geschichte. fällt also für mich wohl sooderso flach, denn dann müsste ich in der arbeit origin installieren und das mach ich eher nicht ;)

hat man einen origin account, wird durch die eingabe des beta keys bei swtor der betadownload bei origin freigeschaltet. so hab ichs zumindest verstanden, und es gibt anscheinend schon massig leute die laden / bzw schon spielen. ist ein grossangelegter belastungstest, daher auch monströse warteschlangen.

ich weiss nicht, das ist mir zuviel stress fürchte ich, da gedulde ich mich noch die letzten wochen und erforsche lieber die letzten winkel von skyrim.

ich habe heute btw ein zusätzliches konto für swtor angelegt, mit freigeschaltetem beta account, nur eben leider kein origin. den gabs bei buffed, hat nur 10 min insgesamt gedauert., dürfte bei covs link ähnlich laufen vermute ich aber.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

kommando zurück, hier steht wieder was ganz anderes:

http://www.swtor.com/fr/community/showt ... p=10673693

ist alles etwas verworren wie ich finde, eine email von swtor in der nix steht, ausser dass man teilnehmen darf, nixht wann, nicht wo und nicht wie....


naja lassen wir uns überraschen ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Ballbreaker wrote:Kann man den Client vorab schon saugen?
Probiert es aus...

Wenn unter http://www.swtor.com/tester ein Knopf "Download Now" ist dann könnt Ihr schon saugen.

PS: Origin braucht man für die Beta nicht. Der obige Link ist alles was zählt. Da gibts ab Freischaltung den Client. Ob Ihr schon Zugang zum Testforum habt sehr Ihr im normalen SWTOR Forum. Da ist dann unten ne weitere Rubrik bzw. auch ein Link auf der obigen Seite.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Haggard
Posts: 760
Joined: Sun Mar 22, 2009 6:30 pm

Post by Haggard »

Dann muss ich wohl noch auf die zweite Email warten :wave:
User avatar
Cov
Posts: 8954
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

nächstes wochenende wohl, client kann man von swtor.com anfangen runterzuladen. mal gut dass ich nicht da bin, komme ich nicht dazu was auszuprobieren.
Post Reply