Page 1 of 10

star war old republic

Posted: Thu Aug 18, 2011 4:40 pm
by Cov
langsam gibts immer mehr gameplay videos etc.

z.b. der anfang als sith krieger: (mit dem ueblichen briten)
http://www.youtube.com/watch?v=ebUMuuS1AZs

spielt sich wie wow, was ja nix schlechtes ist.

Posted: Mon Sep 05, 2011 5:12 pm
by Shareel
Hier ist noch ein Smuggler Video vom verrückten Briten.

http://www.youtube.com/watch?v=pxMbI30KKJ0

Posted: Fri Sep 09, 2011 11:11 am
by Maris
Aufgrund des großen Suchtpotentials weigere ich mich ja andere MMORPGs anzufangen. Aber SWTOR hat definitiv allein schon aufgrund der Star Wars Umgebung einen gewissen Reiz - die Videos belegen auch, dass sich Bioware viel Mühe in die Quests gelegt hat.

Hier eine Klassenübersicht: http://yfrog.com/z/mfjk1luj Und nen Schattenfuzzi gibt es auch, yeah!

Posted: Fri Sep 09, 2011 12:04 pm
by Shareel
Maris wrote:Und nen Schattenfuzzi gibt es auch, yeah!
Der Schattenfuzzi ist ein Rogue-Typ, aber diese Spielweise ist Dir ja auch ned ganz fremd.

Posted: Mon Sep 26, 2011 3:58 pm
by Maris
Release: 22.12.2011

Btw: Tovi wird eingetütet! http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf

Posted: Mon Sep 26, 2011 4:30 pm
by Shareel
Ich hatte die Tage mal ne Gilde "Eastern Sun" angelegt ...

:: http://www.swtor.com/guilds/205429/eastern-sun

Wer da Interesse hat ab Release bischen mit zu daddeln kann sich gern melden.

Falls Ihr noch Freunde habt, die bei einer anderen SW:TOR Gilde sind und gern mit denen af einem Server spielen wollt, dann wären da noch 2 Gilden-Ally Slots frei.

Posted: Mon Sep 26, 2011 4:31 pm
by Shareel
Maris wrote:Release: 22.12.2011

Btw: Tovi wird eingetütet! http://www.swtor.com/de/medien/trailer/raumkampf
BTW: Für Pre-Order Käufer gehts zeitiger los. Wann genau steht allerdings noch ned fest.

Posted: Mon Sep 26, 2011 4:42 pm
by Cov
wird das wieder so eine langohren-pinkepaladosen-gilde? oder eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde?

Posted: Mon Sep 26, 2011 4:49 pm
by ingerimm
Ich werde mit ein paar rl Freunden reinschauen :wave:

Posted: Mon Sep 26, 2011 4:49 pm
by Shareel
Cov wrote:wird das wieder so eine langohren-pinkepaladosen-gilde? oder eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde?
Aktuell hab ich die Gilde als Republic-Gilde angelegt. Falls das ein Problem ist disbande ich sie und Ihr könnt eine evöl-hexör-schüttereshaar-sith-gilde neu anlegen.

Posted: Mon Sep 26, 2011 5:54 pm
by Cov
passt schon.
ich weiss eh noch nicht wie und wo und ob ich herumlichtschwerte. ich habs nur mal vorbestellt ;-)

Posted: Tue Sep 27, 2011 5:01 am
by empeha
Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich noch ein mmo spielen soll oder nicht. Irgendwie kann ich gerade MMOs nicht nur 'so' zocken. Wenn ich zu wenig spiele verliere ich die Motivation dafür, und wenn ich 'genug' spiele, hab ich kaum für was anderes Zeit. Andererseits ist dann wieder Winter und ich hätte wieder mehr Zeit..... aber vielleicht bin ich am 22.12 ja auch schon in der D3 Beta unterwegs... hmmm... eindeutig zu früh um zu sagen ich bin fix dabei bzw. nicht dabei.

Posted: Tue Sep 27, 2011 9:54 am
by Tovi
empeha wrote:Irgendwie kann ich gerade MMOs nicht nur 'so' zocken.
Geht mir ähnlich. Deshalb mag ich nicht anfangen.

Posted: Tue Sep 27, 2011 7:08 pm
by Toga
also swtor werd ich mir auf jeden fall auch anschaun :)

hab ja schon lange swg gezockt

Posted: Tue Sep 27, 2011 7:15 pm
by Estios
auch die DT haben so ne "schöneweltkuschelrepublic" Gilde ;)

http://www.swtor.com/de/gilden/167291/drachentanzer