Path of Exile

Post Reply
thylor
Posts: 1555
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor » Sat Mar 23, 2019 10:12 am

und dann fiel mir da noch auf, dass deine robe einen interessanten namen hat cov ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Cov
Posts: 8441
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov » Sat Mar 23, 2019 11:05 am

:!:
Jau. Muss ich quasi tragen. Und mit dem Blood Magic support komm ich aktuell echt gut zurecht.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6353
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder » Sun Mar 31, 2019 2:09 pm

Wie kriegt man eigentlich einen Level-21-Gem?
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Cov
Posts: 8441
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov » Sun Mar 31, 2019 5:44 pm

Mit Glück und Vaal Orb: https://pathofexile.gamepedia.com/Vaal_Orb#Gems
bzw. gibts im Tempel einen Stufe 3 Raum der "double corrupt gems" ermöglicht. Hat bei mir zu level 19 gems geführt ...

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6353
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder » Sun Mar 31, 2019 7:13 pm

thylor wrote:
Sun Mar 17, 2019 11:22 am
auch wenn du keine zweitwaffe nutzt, du kannst eine anlegen und die gems darin leveln. gerade wegen des schrittes lvl 20 -> lvl 1 +20% qualitiy durch das gem rezept hab ich immer eine zweiten satz mitgelevelt zb, oder auch einfach um ein paar alternative gems gleich zu leveln.
Das war definitiv ein guter Tipp. Möchte noch hinzufügen, dass es folgendes Vendor Recipe gibt:

Irgendwelche Gems mit zusammen 40% Quality --> Gemcutter's Prism
“The past is never dead. It's not even past.”

thylor
Posts: 1555
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor » Mon Apr 01, 2019 6:45 am

genau. ich habe immer einen stash tab in dem ich gems und flasks und noch paar andere quality vendor teile sammle. wenn der voll ist geht alles zum händler. ebenso gibt es einen großen tab für das chaos / regal recipe, in dem ich die sets gleich schon sortiert für das recipe sammle.

es gibt dermassen viele vendor recipes, da könnten wir tatsächlich mal die auswahl der wichtigsten an einer stelle sammeln hier. alle gibt es hier:

https://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipe_system
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

thylor
Posts: 1555
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Path of Exile

Post by thylor » Sat Apr 06, 2019 10:06 pm

dachte den intervention lag hätten sie mal gefixt? so wie hier hatte ichs noch nie. das chatfenster umfasst so ca 20 sekunden, cameria ist diekt auf dem portal gespawnt scheinbar, ich bin genau zwei schritte gelaufen. und hab cameria nichtmal gesehen, die ist tatsächlich komplett im lag verschwunden...

screenshot-0011.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6353
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder » Sun Apr 07, 2019 10:07 pm

Gibt ja gerade einen Sale auf Helme und Helm-Effekte, und dieses rattenscharfe Outfit hat mich dann doch zum Lachen gebracht:

https://www.youtube.com/watch?v=sassM_BD1c8
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Cov
Posts: 8441
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Path of Exile

Post by Cov » Sun Apr 07, 2019 10:11 pm

Und gleich für dich und deine Familie gekauft?

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6353
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Path of Exile

Post by Yonder » Wed Oct 09, 2019 12:27 pm

Falls jemand interessiert ist:

https://docs.google.com/document/d/1lu9 ... sp=sharing

Ich habe einen Quick-Level-Guide genommen und ein bisschen generalisiert und vereinfacht. Quests, die keine sinnvolle Belohnung haben - Ringe, Flasks - werden nicht erwähnt.
“The past is never dead. It's not even past.”

Post Reply