Page 1 of 1

Lösung: Tägliches Heroic Missionsterminal funktioniert nicht

Posted: Sat Jan 07, 2012 10:26 pm
by thylor
Man kann zur zeit die Daylie Heroic Quests nur mit dem englischen client annehmen. Einen Workaround für den deutschen Client gibts hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1308802

Posted: Tue Jan 10, 2012 6:04 pm
by thylor
LOOOL

heute bekam ich antwort auf mein ticket bezüglich dieses problems. und siehe da: sie präsentieren mir unabgeändert meine eigene lösung, die ich ihnen in diesem ticket zukommen liess (über den oben verlinkten forenpost von mir). galaktischer support ist unsere spezialität, hehe :bash:

Code: Select all

Grüße thyloor,

hier spricht Protokoll Droide A2-B3, und ich habe deine Übertragung aufgefangen.

Danke, dass du uns bezüglich des Flashpoint-Terminal kontaktiert hast. Wir haben deine Fehlermeldung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die das Problem näher untersuchen wird. Leider können wir dich nicht über weitere Neuigkeiten bezüglich des Problems informieren. Wir empfehlen jedoch zukünftige Patchnotizen für aktuelle Informationen im Auge zu behalten.

Als Workaround, kannst du folgendes versuchen:

Clicke fortwährend mit der rechten Maustaste auf das Missionsterminal. Währenddessen drücke einmal die Taste "B", die eigentlich Euer Inventar öffnen sollte, aber: Stattdessen öffnet sich das Questfenster für die gewünschten Daylies!

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind entschuldigen und danken dir erneut für dein wertvolles Feedback, welches du uns hast zukommen lassen. Bitte zögere nicht uns weitere Probleme zu melden, denen du beim Spielen begegnest.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...


Mit freundlichen Grüßen Protokoll Droide A2-B3 (aka Marius)

Posted: Tue Jan 10, 2012 8:18 pm
by Tankamar
Undank ist der Welten Lohn :D