Guild Wars 2

Moderator: Zmokey

User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Guild Wars 2

Post by Cov »

noch jemand vorbestellt oder auch so in der beta? wenn ja: welchen server sollte ich "gleich" nehmen?
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Post by Shareel »

Die Deutschen versammeln sich wohl auf "Elona Reach". Freunde von mir sind da auch. Vor D3 werd ich erstmal nix neus kaufen oder testen.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich überlege noch, ob ich mir das kaufen soll. Die Beta-Wochenenden muss ich aber nicht unbedingt miterleben, insofern hat das noch Zeit. Ich schau erstmal, was D3 und der Sommer so bringen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich werde mir Guild Wars 2 vermutlich angucken. Ist "Elona Reach" als Server gesetzt? Falls ja, würde ich den auch gerne Arbeitskollegen nennen, damit ich micht nicht wieder zwischen zwei Servern entscheiden muss.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

benenne einen. mich haben die beta wochenenden nicht so recht angesprochen und habe es schon als fehlkauf "abgeschrieben". so wie ich mich kenne fuehrt das ja nur dazu, dass ich es mir doch angucke.
User avatar
Toga
Posts: 701
Joined: Sat Apr 21, 2007 5:33 pm

Post by Toga »

ich guggs mir nach dem betawochenende auch an, auch wenn es mich nicht wirklich begeistert hat... vielleicht halte ich es ja wie cov :)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich klär mal ab, wo mein Kollege spielen wird. Wenn die selbst noch keinen Server haben, dann wird es Elona Reach. Hat Bashy ja schon vorgeschlagen. Ansonsten melde ich mich noch mal.

Wenn Cov das Spiel allerdings (ich zitiere mal falsch) "scheiße" fand, sollte ich mir das vielleicht noch mal überlegen. Wie viele ESler dürfte man denn bei GW2 (zumindest anfangs) begrüßen?
Oh, das schreit nach einer Umfrage! Juhuu!

Und hier ist sie: viewtopic.php?t=6445
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Auch wenn der Anklang in der Umfrage nicht sonderlich groß war: Es wird wohl Elona Reach (Deutsch: Elonafels oder ähnlich) werden.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Post by Dodga »

werde auf elona-xyz meinen char erstellen, aber keine ahnung was für einen ;o)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich denke, ich werde mit nem Asura Elementalist und nem Charr Warrior starten. Dann mal schauen, was das Spiel bringt. Von "nach drei Tagen doof finden" bis hin zu "fünf Jahre lang spielen" ist da momentan noch alles drin. Zu viel Hoffnung lege ich aber mal nicht rein. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

'nen gnom mage! achnee...

ich weiss nichtmal wie die rassen heissen. in der beta hatte ich eine kuh, ich glaube mit fernkampf. die war bloed animiert.
baeren gibt es glaube ich nicht. wird also doch ein gnom mage werden :D
User avatar
teclis
Posts: 370
Joined: Tue Nov 28, 2006 11:26 am

Post by teclis »

Ich verfolg hier mal eure Berichte und guck ggf. nächsten Monat mal rein. URLAUB! Wird mal wieder Zeit für was MMORPGiges und PVP ist immer toll hab ich mir sagen lassen.
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

gibts es schon eine einschätzung des itemshops?

was ich bisher von den preisen gelesen habe (inventar und charplatz zb 9 euro) deutet ja ein wenig darauf hin, dass man mit mindestens 50-100 euro zusätzlich rechnen muss, um das spiel vernünftig (mit ausreichend platz für den sammeltrieb und einzwei twinks halt) spielen zu können. und das ist dann nicht gerade wenig, für ein "mal bisschen reingucken".

anonsten werd ich mir das nächste woche auch mal angucken.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich verstehe das Spiel momentan noch gar nicht. Vielleicht hätte ich doch mal in die Beta gucken sollen. Überall poppt mal was auf, verschwindet wieder, taucht wieder auf usw. Die Gegner sind für mich einen Tick zu zäh (weil 2 Level über mir) und irgendwie hab ich noch so gar nicht kapiert, womit man seinen Schaden steigert. Davon mach ich gefühlt auf jeden Fall zu wenig. Die Steuerung finde ich auch noch leicht gewöhnungsbedürftig. Mal schaun, was noch wird.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hmmm da hab ich doch gleich nochmal eine ganz dämliche frage:

wie sollte man denn auf der guildwars webseite als europäer die digitale version des spiels kaufen? es sind zwar hunderte von ländern zur auswahl, auch extravagnte örtchen wie die fidschies, aber leider hab ichs immer noch nicht geschafft dorthin auszuwandern.

andererseits ists auch vollkommen egal für mich, ich warte denke ich eh bis nächste woche, da mein download sicher nicht vor dienstag fertig wäre ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply