Elders Scrolls Online angekündigt

Moderator: Zmokey

Post Reply
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

sieht nach imperial dk aus. sieht aber auch seltsam op aus? werde ich vermutlich nicht der einzige sein ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Shareel
Posts: 4667
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Shareel »

Bei mir wirds wohl Breton Templar oder Breton Sorc.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Cov »

Nach ein wenig herumlesen wir Bretone wohl die Standard Rasse, für alle die hauptsaechlich auf die Werte gucken. Spellresis sind gut, -Manakosten sind gut.
Andere Klassenboni wie +Magicka oer + Magicka regen scheinen später kaum noch was zu bringen wegen 'abnehmendem Nutzen' (bzw overcharge genannt). Auf redit gabs einen laengere Thread von einem 50er Zauberer aus er Beta der meinte, dass am Ende eh alle 49/0/0 ihre Punkte in Health setzen, auch als Magier, da + Magicka über Ausrüstung schon so reichlich ist, dass die Statpunkte nur noch sehr wenig bringen. Bei Leben setzen die effekte erst viel später ein. Und Magicka-Regenerierung von den Klassen laeuft ist von dem overcharge-effekt wohl auch betroffen.
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Wenn ich mich richtig erinnere, tendieren meine Leute auch zum Daggerfall Convenant. Das sind prinzipiell schon mal gute Nachrichten, da es ja nur einen Server geben wird ;-)

Ich muss mir noch ein paar Gedanken um die Klassen machen - bin total unentschlossen.

Edit: Nightblade oder Dragonknight? Hmmmmm...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Cov »

als Vorbesteller darf man ja jede Rasse in jeder Faction spielen.
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re:

Post by Zmokey »

Tovi wrote:Ich sag jetzt schon mal zwei Dinge voraus:
1) Kommt nicht 2013
2) Wird wider Erwarten nicht den Ansturm erfahren, den WoW seinerzeit verursacht hat und wird darüber enttäuscht sein.
1/2 bis jetzt, ich bin gespannt .-)
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

2) Definitiv auch nicht. Aber Tabellenkalkulationsraider wie Tovi nimmt ja eh keiner für voll.

Es versüßt auf jeden Fall die Wartezeit bis WoD. Ein paar Monate kann man es sich auf jeden Fall anschauen.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Yonder »

Muss man den Client eigentlich nochmal ganz neu runterladen oder wird der Beta-Client gepatcht?
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by thylor »

irgendwo stand was von "nur patchen nicht neu laden". ob das aber nur für die "betas" oder aber auch für den endgültigen client gilt, da bin ich mit nicht ganz sicher. ich würde aber auf "patchen" tippen.
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Kabori »

Euch ist echt langweilig, dass ihr das spielen wollt. Oder?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Yonder »

Keiner sagt, dass wir das spielen wollen. Aber wir müssen es gemäß dem Empeha'schen Diktum kaufen, denn nicht Nicht-Kaufen ist keine nachhaltige Alternative.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by DeadAdair »

Kabori wrote:Euch ist echt langweilig, dass ihr das spielen wollt. Oder?
geht doch noch. Es soll ja angeblich Leute geben, die sogar Eve Online spielen!! Wie langweilig ist denn denen, hmm?
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Tovi »

Es gab Leute, die Hexenmeister gespielt haben! Nuff said!
(Davon mal abgesehen spiel ich momentan hauptsächlich Magic und Magic Online.)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Kabori
Posts: 1903
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Kabori »

Noch jemand Interesse an einem Beta-Key für das kommende Wochenende?
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Elders Scrolls Online angekündigt

Post by Maris »

Gestern Abend noch etwas gedaddelt. Tolle Atmosphäre, aber irgendwie sind da zu viele andere Spieler, die auch in meiner Story mitspielen wollen.

Da ich bisher nur WoW und SWTOR gespielt habe, kam mir das Bedienkonzept recht seltsam vor. Linke Maustaste angreifen, Lang Links halten harter Angriff, rechte Maustaste Blocken und beide Maustasten Unterbrechen. Das Tanken dürfte mit diesem Konzept echt intersseant werden, da man angeblich beim Blocken auch Leben verliert. Auf jeden Fall wesentlich dynamischer und vllt. auch interssanter als in den beiden anderen MMOs. Ein ganzer Raidabend dürfte echt anstrengend werden.

Was ich momentan überhaupt nicht abkann ist meiner begrenzte Anzahl an Fähigkeiten. Meine Nightbladedame ist jetzt Level 4 und ich muss mir jetzt bereits überlegen, welche Fähigkeiten ich belege. Ich habe jetzt schon fast mehr Fähigkeiten als die möglichen 6 Tastenbelegungen. Angeblich ändert sich das mit Level 15 ähnlich wie bei GW, so dass sich durch einen Waffenwechsel die Anzahl der nutzbaren Skills auf 12 verdoppeln lässt. Immer noch wenig gegen andere MMOs - allerdings muss man auch die o.a. Steuerung bedenken. Die Kombination dürfte es anspruchsvoll werden lassen.
Post Reply