Werdet ihr Guild Wars 2 spielen?

Moderator: Zmokey

Wirst Du Guild Wars 2 spielen?

Poll ended at Sun Aug 05, 2012 8:53 am

Ja
2
13%
Vielleicht / Weiß noch nicht
5
31%
Nein
9
56%
Mir wumpe!
0
No votes
 
Total votes: 16

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Werdet ihr Guild Wars 2 spielen?

Post by Tovi »

Tjs, wie sieht's aus?
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
empeha
Posts: 1710
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:06 am

Post by empeha »

Vielleicht später mal.. Nach den Zahlreichen MMORPGs der letzten Jahre hab ich festgestellt, dass zuviele Leute wieder abspringen - was mit einem Motivationstief meinerseits einhergeht.
User avatar
Veru
Posts: 1165
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:27 pm

Post by Veru »

Interessieren tut es mich schon, der zynische Brite war ja wohl recht angetan. Aber ich werde erstmal abwarten, wieviele ESler das Spiel spielen werden und was sie davon halten.
"Your weakness disgusts the gods."
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Vllt. mal anschauen. Aber eigentlich lohnt es sich für mich nicht wirklich, da MoP knapp einen Monat später herauskommt.
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

ich bin noch sehr unentschlossen. es hat zig ganz nette ideen. aber irgendwie find ich neue ideen nicht besser nur weil sie neu sind. waffen-abhaengige skillsets klingen nett, synergien zwischen verschiedenen effekten, etwas action-lastigeres kampfgetümmel, "dynamische" quests... alles auf dem papier nicht schlecht.
im endeffekt hab ich dann doch wieder planloses knopf-druecken und tot-zergen erlebt. mit dem zusatz, dass man beim "sterben" noch bisschen weiterlebt und ums ueberleben kämpfen kann / von mitzergern aufgestellt wird.
und wenn ich mit die instanzen-videos angucke, mag es ganz nett sein keinen echten tank zu haben, und ausweichen zu müssen... aber wenn ich ein mmo spiele, mag ich _miteinander_ spielen, und da finde ich das klassische tank/dd/heiler-schema nicht so schlecht.
wenn jeder alles ein bisschen kann, braucht man am ende die anderen nicht ;-9

ich werd zu mop sicher wieder ins wow gucken. ob ich vorher nach gw2 einschiebe? (oder erstmal die steam-summer-deals "abarbeite")
User avatar
DeadAdair
Posts: 1964
Joined: Mon Nov 27, 2006 12:26 am

Post by DeadAdair »

Bist du denn auch fertig mit D3?
Obwohl ich das Spiel von anfang an sehr kritisch betrachtete, scheine ich so ziemlich der einzig verbliebene zu sein. Und wenn dann plötzlich mal 10 Leute in der FL erscheinen, sind 9 davon WoW-Emps ;)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich bin durch mit D3. (Ist sicher schon aufgefallen.) Ich log bestimmt ab und an noch mal ein, aber im Wesentlichen hat es sich. Ich hab keine Lust auf Farmen, nur um irgendwann mal das exakt gleiche Spiel auf dem vierten Schwierigkeitsgrad zu packen. Ich war noch nie ein Ich-muss-jeden-Schwierigkeitsgrad-packen-Spieler. Wenn es mit intelligentem Spiel möglich ist (siehe SC2) gerne. Aber nicht, wenn es mit reiner Investition von Zeit zu machen ist.

Was GW2 angeht: Gibt es da denn noch mal ein Beta-Wochenende oder sind die nun alle gelaufen? So wie ihr alle klingt, sollte ich es mir vor dem Kauf vielleicht doch noch mal selbst angucken. Ich hab keine Lust, wieder 10 Wildschweinfelle und anschließend 10 Wildschweinkeulen einzusammeln.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich hab's mir gerade bestellt. Da auf meiner SSD sonst kein Platz für ein weiteres Spiel wäre, werde ich Diablo III von der Platte werfen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Post by Maris »

Warum Guildwars2 zocken wenn bald das neue WoW Addon rauskommt, liebster Tovi? ;-)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich werde kein WoW mehr spielen. Vielleicht das nächste MMO, das Blizzard rausbringt - aber kein WoW mehr.

Ich hab auch nicht vor, GW2 ähnlich intensiv zu spielen. Ich seh das momentan weniger als MMO an (auch wenn es eins ist), sondern eher als Zeitvertreib zwischendurch. Das aktuelle MMO meiner Wahl ist Eve Online. Wenn ich mal Zeit dazu habe, werde ich dem die meiste Aufmerksamkeit schenken.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

Du solltest wieder mehr Starcraft spielen, dort scheine ich auch der letzte Verbliebene zu sein in meiner Friendlist :(
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

SC2 habe ich noch nicht von der Platte geworfen. Werde ich auch noch behalten. Ab und an log ich mich da auch noch ein, sehe niemanden und gehe wieder. :-)

So lange das Wetter so super ist (mal abgesehen von heute) wird man mich online kaum sehen. Aber das ändert sich vermutlich schneller als mir lieb ist.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Post by Yonder »

Bin im Urlaub und habe offenbar den GW2-Start verpasst. Das hole ich ja nie wieder auf!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Nairian
Posts: 819
Joined: Mon Mar 03, 2008 3:04 pm

Post by Nairian »

Keine Sorge, der Start ist erst am 28.08. ;) Es gab wohl einen Headstart von 3 Tagen fuer Onlinekaeufer und Vorbesteller. Irgend sowas :)
"if music was a woman, I’d desperately want to fuck her"

Zolaaris (WoW) - Zolaaris (SC2)
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Mich holst Du locker in wenigen Stunden wieder ein, Yonder. Überholst mich vermutlich sogar bald.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Post Reply