Guild Wars 2 - Start

Moderator: Zmokey

User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Guild Wars 2 - Start

Post by Tovi »

Tjoa, also "Tovi" ist als Name schon mal vergeben. Geht ja gut los.
Außerdem bekomm ich zwar noch die Geschichte der Asura erzählt, danach bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und ich kann so oft auf "Skip to end" klicken, wie ich möchte - es ändert sich nichts.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

neu starten. und den log-in-gott preisen.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich durfte nun endlich auch Eastern Sun beitreten. Wenn ich was in den Gildenchat schreiben möchte, bekomme ich aber gesagt, ich sei in keiner Gilde.

Whispern darf ich auch nicht mehr. Ebensowenig wie ich Mails verschicken darf. Und ständig poppt eine Nachricht hoch, der Login sei nicht möglich. Möglicherweise wegen Firewall-Einstellungen oder so. Dabei bin ich längst im Spiel.

Ich denke, die Server sind gerade etwas überlastet. :-)
Ich geh erstmal was zu essen holen.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Post by Dodga »

Da ich einkaufen war bin ich jetzt auch rausgeflogen, und komme nicht rein..

Spiele einen Asura Elementar, und gefällt mir mal ganz gut. Da ich keine Beta und auch nicht GW1 gespielt habe, ist die Art & Weise etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wird es besser (oder man gewöhnt sichd ran)

Die erste Zone lebt von dyn. Events und es geht ganz schön rund zur Sache, viele Plätze zum erkunden und es macht Spass

Ist eine Zone überfüllt, wird man automatisch in eine Ausweichzone geladen, was aber verhindert das man z.b. Gilde beitreten kann. Flüsterprobleme hatte ich noch keine

to be continued
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

Ich habe mich fuer einen Pflanzen-Ingenieur entschieden. Das Startgebiet gefällt mir gleich viel besser als von meinem Betachar. War bislang auch noch nicht zu voll. allerding komme ich gerade auch nicht mehr ins spiel. nunja. ist alles nicht verwunderlich.
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Jo, Login klappt nicht mehr. Ist vielleicht ganz gut so, ich hab heute eh nicht so viel Zeit zum Spielen. :-)
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich bin nicht mehr in der Gilde und bräuchte eine neue Einladung. Irgendwie hat das gestern nicht gut geklappt.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Post by Cov »

bei mir ist die gilden-uebersicht leer, und ich habe nur den button "create new guild". laut dodga bin ich weiter gildenleiter.
finde den fehler :D
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Post by Dodga »

bei mir sieht alles so aus wie es aussehen soll, sehe euch 2 in der gildenliste nur als nicht beigetreten...
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich bin gestern beigetreten. Habe aber als einzigen Leygo dort gesehen. Heute ist die Liste leer.
Und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

das hört sich derartig nach spannenden kinderkrankheiten an, dass ich doch nicht widerstehen kann glaube ich ;)

ich konnte nichtmal den download starten btw, eine kurze recherche ergab aber die lösung. im admin cmd ausführen:

Code: Select all

netsh winsock reset
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Ikkuna
Posts: 231
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:37 am

Post by Ikkuna »

thylor wrote:das hört sich derartig nach spannenden kinderkrankheiten an, dass ich doch nicht widerstehen kann glaube ich ;)

ich konnte nichtmal den download starten btw, eine kurze recherche ergab aber die lösung. im admin cmd ausführen:

Code: Select all

netsh winsock reset
Ich würde Dir ja mal ganz stark zu ner Neuinstallation Deines Systems raten Ty... soviel Probleme wie Du mit jeglichen Spielen, Downloads und Installationen hast, geht ja mal garnicht xD
"I like my coffee black, just like my metal"
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

hehe, ich denke eher ich sollte meinen rechner mal einigen grossen spieleherstellern als debugtool verkaufen ;)

das system ist nebenbei bemerkt quasi neu aufgesetzt, ich nutze das win7 bootcamp ausschliesslich zum spielen. und da ich nicht allzuviel spiele...
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
User avatar
Tovi
Posts: 4518
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Post by Tovi »

Ich bekomm gerade nur noch "Network Error". Hatte ich bisher nie. Ich mach dann wohl ne Zwangspause.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...
thylor
Posts: 1627
Joined: Wed Dec 27, 2006 6:32 pm

Post by thylor »

nicht nur du. tja man soll den tag nicht vor dem abend loben, das wochenende schient den bilderbuchstart von gw2 ein wenig zu verdüstern ;)
es ist gelogen, dass videogames kids beeinflussen. hätte pacman das getan, würden wir heute durch dunkle räume irren, pillen fressen und elektronische musik hören.

:?: momentchen mal... :shock:
Post Reply