TV Shows

Moderator: Zmokey

amy
Posts: 345
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy » Mon Apr 23, 2018 10:43 pm

aso, ich kuck zum zweiten mal teen wolf. ich mag das.
außerdem freu ich mich tierisch auf die nächste staffel von lucifer.
Kisten haben keine Seele

amy
Posts: 345
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy » Sat May 05, 2018 9:27 pm

https://www.youtube.com/watch?v=xzxzZEINyas ROBIN - watch for wishes
könnt ja mal reinkucken, fand den ganz ok und die idee dahinter auch nett
Kisten haben keine Seele

User avatar
Cov
Posts: 8019
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Sat May 26, 2018 10:16 am

“The Expanse” has officially been picked up at Amazon for a fourth season.
Puh, geht doch weiter.

http://variety.com/2018/tv/news/the-exp ... 202823280/

Zmokey
Posts: 4795
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Wed Jun 06, 2018 8:08 pm

Wir finden grad "The Colony" auf Netflix recht unterhaltsam.

Die Welt? eventuell, aber auf jeden Fall L.A. wurde von Aliens, den Raps, "erobert" und mittels einer riesigen Mauer, ob Mexiko wenigstens die bezahlt hat kommt nicht zur Sprache, in verschiedene Blocks abgetrennt, die von einer Kollaborateuersschicht im Namen der Aliens verwaltet wird, in denen die Menschen ohne viel Spaß ein bissl rumleben. Heftiger Polizeistaat, in dem die örtliche Polizeitruppe, die Redheads, alle Rechte haben und regelmäßig Leute umschiessen oder "abholen" die dann in die "Fabrik" kommen. Irgendwo aufm Mond. Was die da ausser sterben machen weiss der Fuchs.

Es gibt Widerständler oder Terroristen, je nachdem auf welcher Seite der Bombe man steht, Opportunisten und Pragmatiker, einen blonden ExFBI Modelhelden der seine Familie beschützen will und deshalb für die Geheimpolizei arbeitet während seine Frau ihn für den Widerstand ausspioniert, erstaunlicherweise wenig Sex, dafür eine Menge Blutspritzer, ein bissl Religion, nervige Sirenen, Fahradfahrende Amerikaner, aber keinerlei Indianer.

User avatar
Zoppi
Posts: 1052
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Wed Jun 06, 2018 8:12 pm

Welche Map bei TotalWar Arena ist "The Colony"?
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Kabori
Posts: 1634
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori » Thu Jun 07, 2018 2:47 am

Cov wrote:
Sat May 26, 2018 10:16 am
“The Expanse” has officially been picked up at Amazon for a fourth season.
Puh, geht doch weiter.

http://variety.com/2018/tv/news/the-exp ... 202823280/
Dabei ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen - nun kann ich doch mit der dritten Staffel anfangen!
Allerdings ist das Niveau nach der ersten Staffel deutlich abgefallen. Das war fuer mich das erste Indiz dafuer, dass SyFy das nicht lange weiter macht.

Kennt jemand die Buecher und kann eine Empfehlung aussprechen ob der Plot der kommenden Staffeln weiterhin mithalten kann?

User avatar
Bahkauv
Posts: 3635
Joined: Tue Nov 28, 2006 3:55 pm

Re: TV Shows

Post by Bahkauv » Thu Jun 07, 2018 5:32 am

Kabori wrote:
Thu Jun 07, 2018 2:47 am
Kennt jemand die Buecher und kann eine Empfehlung aussprechen ob der Plot der kommenden Staffeln weiterhin mithalten kann?
Ja, ich finde die Bücher auch besser als die Serie. Habe ich irgendwo schon geschrieben, die Drehbücher sind teilweise schon ziemlich weit von der Vorlage entfernt. Genug Handlung ist auf jeden Fall vorhanden ;-)
"Under those 8 yrs before Obama came along we didn't have any successful radical Islamic terrorist attack in the US" Rudy Giuliani 15.08.2016

"We had no domestic attacks under Bush. We've had one under Obama" Rudy Giuliani 08.01.2010

amy
Posts: 345
Joined: Fri May 28, 2010 11:48 am

Re: TV Shows

Post by amy » Thu Jul 05, 2018 10:14 pm

https://www.youtube.com/watch?v=nXrLVQfwsTQ
helft ihr mit? die drei wünschen sich sooo sehr die runde abbonentenzahl. und ich mag die schon seit ihrem früheren leben.
Kisten haben keine Seele

User avatar
fanto
Posts: 7241
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Fri Jul 13, 2018 7:59 am

Shareel wrote:
Mon Nov 27, 2017 10:15 pm
Hab gerade 2 Folgen von Goliath bei Amazon Prime gesehen ... :mosh: :mosh: :mosh:

Da sehe ich ne Menge Potential.
Besser spät als nie. Haben gestern auch mal damit angefangen und fanden es recht spannend; Folge 2 ist in der Tat sehr tragisch. ;-)

Und der Soundtrack ist nicht schlecht.
He is thus the all-time record-holder of the Dunning-Kruger effect, the phenomenon in which the incompetent person is too incompetent to understand his own incompetence.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6200
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Fri Jul 13, 2018 9:38 pm

So, es gibt also eine zweite Staffel von Goliath. Und wie erfahre ich das? Durch personalisierte Werbung auf meiner Amazon-Seite? Durch meine Facebook-Preferences? Aus der Zeitung? Nope, vom Fanto im Eastern Sun Forum. 8)
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
fanto
Posts: 7241
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Sat Jul 14, 2018 2:51 pm

Yonder wrote:
Fri Jul 13, 2018 9:38 pm
So, es gibt also eine zweite Staffel von Goliath. Und wie erfahre ich das? Durch personalisierte Werbung auf meiner Amazon-Seite? Durch meine Facebook-Preferences? Aus der Zeitung? Nope, vom Fanto im Eastern Sun Forum. 8)
Wer sagt, dass ich nicht für Facebook oder Amazon arbeite? Zugegeben, ein wirklich fixer Kollege wäre ich dann nicht. Aber wer weiss, vielleicht ist es ja garnicht so einfach, sich durch deine Facebook-Preferences zu wurschteln. So manche AI könnte daran verzweifeln. :P
He is thus the all-time record-holder of the Dunning-Kruger effect, the phenomenon in which the incompetent person is too incompetent to understand his own incompetence.

User avatar
Cov
Posts: 8019
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Sun Aug 12, 2018 4:50 pm

Ich habe die Tage Staffel 2 von Westworld konsumiert. Nuja. Immernoch aufwendige Bilder, gute Schauspieler, Musik, Schnitt .. Technik. Und es gab auch 2-3 überraschende Wendungen in der Handlung. Wenn die Geschichte aber die ganze Zeit ziemlich wirr herumirrt, wirkt das nicht ganz so überzeugend. Nach Staffel 1 für mich eine Enttäuschung, aber immernoch unterhaltsam.

Aber nun zu etwas völlig anderem: "Frankreich gegen den Rest der Welt"
Zufällig eben in Netflix angeklickt, deutsche Synchro ist erträglich. Komödie im Franzlösischen Geheimdient der 60er Jahre. Sehr französisch, sehr grandios.

Zum Beispiel hier beim Besuch der Kollegen vom CIA:

(ich hab auf youtube nur den orginalton gefunden, englische Untertitel aktivieren)

User avatar
Kabori
Posts: 1634
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori » Sun Aug 12, 2018 11:01 pm

Cov wrote:
Sun Aug 12, 2018 4:50 pm
Ich habe die Tage Staffel 2 von Westworld konsumiert. Nuja. Immernoch aufwendige Bilder, gute Schauspieler, Musik, Schnitt .. Technik. Und es gab auch 2-3 überraschende Wendungen in der Handlung. Wenn die Geschichte aber die ganze Zeit ziemlich wirr herumirrt, wirkt das nicht ganz so überzeugend. Nach Staffel 1 für mich eine Enttäuschung, aber immernoch unterhaltsam.
Ich fand es wesentlich unterhaltsamer als den Storybogen der - ab einem gewissen Punkt - sehr vorhersehbaren Staffel 1. Gut, von diesen zeitlich versetzen Handlungsstraengen bin ich auch kein Fan.

User avatar
Shareel
Posts: 4657
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: TV Shows

Post by Shareel » Mon Aug 13, 2018 7:43 am

Kann man Westworld schon irgendwo mit der Standard-Subscription (Netflix, Amazon Prime) sehen ohne die Serie extra zu kaufen?
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Tovi
Posts: 4488
Joined: Sun Dec 03, 2006 1:20 pm

Re: TV Shows

Post by Tovi » Wed Aug 15, 2018 3:33 pm

Das wüsste ich auch gerne. Netflix hat es nicht.
SC2 - Eve - WoW hab ich auch mal gespielt...

Post Reply