TV Shows

Moderator: Zmokey

User avatar
fanto
Posts: 7247
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Thu Jan 24, 2019 10:57 pm

Wurde hier schon der Tatortreiniger empfohlen?


User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6267
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Wed Jan 30, 2019 12:38 am

Vielleicht muss man das ein guilty pleasure nennen, aber ich hatte viel Spaß mit "Sex Education". Und ich war ernsthaft unzufrieden, als es vorbei war. Netflix, 8 Folgen.

“The past is never dead. It's not even past.”

Zmokey
Posts: 5274
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Wed Jan 30, 2019 4:01 pm

Netflix, Black Earth Rising. Interessanter Plot, angenehmes Tempo, ohne viel Hysterie, dafür übergibt sich pro Folge mindestens 1 Person, je Folge in anderer Farbe. Thema ist allerdings keineswegs Essstörungen, sondern der Genocid in Ruanda in den 90ern.



Der Introsong dazu packt einen direkt in die korrekte Stimmung.
https://youtu.be/v0nmHymgM7Y?list=RDv0nmHymgM7Y

User avatar
Cov
Posts: 8170
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Wed Jan 30, 2019 5:13 pm

Steht auch auf meiner Liste, die Zeit fands auch gut: https://www.zeit.de/kultur/film/2019-01 ... nda-kritik

Völlig anders, aber auch von Zmo empfohlen
Zmokey wrote:
Wed Aug 30, 2017 2:50 pm
Into the Badlands Staffel 2 ist toll. Fallout ohne Schiessgewehr.
Gibts auf amazon prime. Viel Kunstblut, viele übertriebe Schwertkampfszenen. Schräge Welt, tolle Bilder (und auch nicht so tolle Bilder ;-) .. Gut zum Gehirn abschalten. Wer Kill Bill wegen der Kampfszenen mochte.

Dodga
Posts: 236
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga » Wed Jan 30, 2019 6:26 pm

Für Into the Badlands gibt es bereits eine 3. Staffel, hat mir auch gut gefallen

User avatar
fanto
Posts: 7247
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Wed Feb 06, 2019 3:29 pm

Wer immer noch an den Weinachtsmann ... äh daran glaubt, dass der Bätscheller (oder die Bätschellerin) in echt eine Frau (bzw. einen Mann) sucht, der sollte sich "UnREAL" auf Amazon Prime anschauen.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6267
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Mon Feb 11, 2019 1:08 am

Falls jemand nicht weiß, wer Jordan Schlansky ist:

Hier fängt das an:
https://www.youtube.com/watch?v=Rd_BRT6_TPk

Später geht es dann mal um Kaffeemaschinen, und ich musste an Bashy denken:
https://www.youtube.com/watch?v=6A8W77m-ZTw

Oder es geht um's Frühstücken:
https://www.youtube.com/watch?v=Auh74d_OG8Y

Und so weiter, und so weiter. Ich habe oft gelacht.
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Shareel
Posts: 4802
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: TV Shows

Post by Shareel » Tue Feb 12, 2019 6:31 pm

Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass es bei Amazon eine neue Staffel von "The Expanse" gibt. .... ich bin gespannt.
“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Zoppi
Posts: 1092
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Tue Feb 12, 2019 7:49 pm

"Neu" heißt indem Fall?
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

Zmokey
Posts: 5274
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Tue Feb 12, 2019 8:06 pm

Zoppi wrote:
Tue Feb 12, 2019 7:49 pm
"Neu" heißt indem Fall?
Staffel 3. 2019. 13 Folgen.
Zu Beginn der 3. Staffel entbrennt der Krieg zwischen der Erde und dem Mars im gesamten Sonnensystem und die furchterregende nächste Phase in der Evolution des Protomoleküls gefährdet die Existenz der Menschheit.

User avatar
Zoppi
Posts: 1092
Joined: Tue May 26, 2009 9:25 pm

Re: TV Shows

Post by Zoppi » Tue Feb 12, 2019 11:24 pm

Schon gesehen!
Si vis pacem, para bellum
'ongabonga ilvl' - Cov
"Politik ist wie ein PUG raid, nur ohne Tank oder Heiler!" - Ädin
Image

User avatar
Kabori
Posts: 1657
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori » Wed Feb 13, 2019 1:58 am

Staffel 4 koennte noch ein wenig dauern. Die Show wurde ja bekanntlich von SyFy aufgegeben - und von Amazon Prime uebernommen.

User avatar
fanto
Posts: 7247
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Mon Feb 18, 2019 9:20 am



Haben auf Prime vor kurzem "The Strain" angefangen und sind jetzt kurz vorm Ende der ersten Staffel. Thema: schreckliche Vampire. Ganz spannend bisher. Gibt insgesamt vier Staffeln.

Zmokey
Posts: 5274
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Mon Feb 18, 2019 8:28 pm

Die 3. Staffel von The Expanse kannt ich bisher nicht. Gefällt wie der Rest toll. Hab gestern auf Netflix noch die "Umbrella Academy" entdeckt. Leicht schrulligtrashing aber unterhaltsam. Klaus ist top.


Dodga
Posts: 236
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: TV Shows

Post by Dodga » Mon Feb 18, 2019 8:46 pm

Umbrella Corp. habe ich mir auch letzte Woche angesehen, leicht schräg aber gut

Post Reply