TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
Yonder
Site Admin

Re: TV Shows

Post by Yonder » Tue Mar 05, 2019 1:31 am

"Killing Eve" hat ziemlich gute Presse bekommen. Gibt's bei Amazon Prime mit Zusatzvertrag - oder halt im Internet. Gefällt mir ganz gut bisher.
“The past is never dead. It's not even past.”

Cov

Post by Cov » Wed Mar 06, 2019 5:57 pm

@The Strain
damit bin ich vor 2-3 Jahren nicht warm geworden, bzw nur 3 oder 4 Folgen durchgehalten. Fand ich damals ungewollt komisch. Vielleicht tue ich der Serie damit Unrecht und sie wird besser, halte uns auf dem Laufenden, Fanto

Nachdem Olivia Colman ja einen Oscar gewonnen hat und ich 'Broadchurch' schon fantastisch fand, hab ich die Tage "The Night Manager" gesehen, 8 Folgen grundsolides britisches Serienhandwerk, tolle Schauspieler (Dr. House als Bösewicht). Nicht ganz so actionlastig wie Bodyguard, auch nicht besonders viele Plottwists, aber trotzdem ganz spannend. Ich fühlt mich gut unterhalten. Imdb gibt dem auch 8.2:

Gibts auch bei Prime.

Yonder
Site Admin

Post by Yonder » Thu Mar 07, 2019 4:12 pm

Noch 6 Wochen bis Game of Thrones, Final Season. Jaja, werdet ihr sagen, ich weiß ja nichts mehr, muss den ganzen alten Mist wieder gucken usw. Stimmt aber nicht. Geht in vier Minuten:

“The past is never dead. It's not even past.”

ToomeL

Post by ToomeL » Fri Mar 08, 2019 8:07 am

Yonder wrote:
Thu Mar 07, 2019 4:12 pm
Noch 6 Wochen bis Game of Thrones, Final Season. Jaja, werdet ihr sagen, ich weiß ja nichts mehr, muss den ganzen alten Mist wieder gucken usw. Stimmt aber nicht. Geht in vier Minuten:

HYPE :hupf:

amy

Post by amy » Fri Mar 08, 2019 10:27 pm

ich bin mit dem rewatch ja leider schon durch. immer noch total großartigst.
hach und ist noch sooo lange hin, bis es soweit ist. man ich bin ja so gespannt darauf!
Kisten haben keine Seele

amy

Post by amy » Fri Mar 08, 2019 10:32 pm

nachtrag:
ich kucke gerade blind-lets play von "the longest journey". wunderbares spiel, super soundtrack, aber halt schon was älter und ich bekomm die disks bestimmt nicht mehr zum laufen. diese jane macht das aber ganz angenehm find ich ohne zuviel rumgequake.
https://www.youtube.com/watch?v=JAh-3dU ... -XDR_f8mJX
Kisten haben keine Seele

Post Reply