TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6382
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Sun Sep 08, 2019 1:08 am

Zmokey wrote:
Sat Aug 10, 2019 6:28 pm
Unterhaltsam, Butcher, Frenchie & Kimiko sind top, Starlight & A-Train nervig, Black Noir und Homelander brauchen eine eigene Serie.
Ich hab nix gegen Starlight. Black Noir braucht eine eigene Serie? C'mon, Zmo, was sollte denn da der Content sein? ;-)

Und apropos Butcher: Es gibt viele Serien zur Zeit, aber der Pool an Schauspielern scheint begrenzt zu sein. Daher sieht man ständig Leute, von denen man denkt: Man, woher kenne ich den? Butchers Stimme kannte ich sofort, aber ich wusste erst nicht, woher. Dann ist es mir eingefallen:

https://youtu.be/LbfMDwc4azU?t=32
“The past is never dead. It's not even past.”

Zmokey
Posts: 5826
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Tue Sep 10, 2019 5:56 pm

Black Noir und Homelander. Das lässt sich schon eine Miniserie draus machen.-)
Spoiler!
Black Noir is the enigmatic, silent member of the Seven. His powers and origin were mysterious for a long time, until it was finally revealed that he was really an insane clone of the Homelander, and the one who had actually performed all the horrific acts that the Homelander believed were his fault.
As he is a clone of the Homelander, it can be assumed that he has all of his powers and abilities as well, including super strength (enough to "bench a dozen Mack trucks"), speed, flight, near-invulnerability, heat vision, and enhanced vocal cords.

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6382
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Thu Oct 03, 2019 4:26 pm

Goliath Season 3 startet morgen (?) auf Amazon Prime.

“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
Shareel
Posts: 4990
Joined: Wed Jan 10, 2007 11:53 am

Re: TV Shows

Post by Shareel » Sun Oct 06, 2019 4:51 pm

Neuer Trailer zu "Picard" ... könnte großartig werden.

“Das Problem hat, wenn überhaupt, lediglich in der Praxis Relevanz.”

User avatar
Cov
Posts: 8507
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Sun Oct 06, 2019 5:14 pm

Das sieht gut aus, ich habe ja kein Problem mit Fanservice. Vielleicht wirds sogar eine gute Serie.

Ich bin übrigens die Yonders Empfehlung gefolgt und schaue mich gerade durch "Brooklyn Nine-Nine". Ist prima Quatsch. Liebenswerte Charaktere, gute Dialoge, locker leichter Klamauk und gut zum "Nebenbei-Schauen".

Mein Bürokollege empfiehlt mir "Derry Girls", sollte ich auf ihn hören?

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6382
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder » Thu Oct 31, 2019 3:51 pm

Mal eben ein paar Updates:

Goliath, Season 3, ist schwach. Ich hab's für euch durchgeschaut, damit ihr es unbesorgt skippen könnt.

Viel besser als ich ursprünglich dachte, ist übrigens Fargo, Season 3. Hatte in den ersten paar Folgen ein paar Schwierigkeiten, aber dann ging die Post ab. Ewan McGregor ist saugut.

Bill Burr's Special "Paper Tiger" ist auf Netflix. Ich hab's noch nicht gesehen, aber es soll spitze sein.
“The past is never dead. It's not even past.”

User avatar
fanto
Posts: 7271
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Thu Oct 31, 2019 8:41 pm

Yonder wrote:
Thu Oct 31, 2019 3:51 pm
Mal eben ein paar Updates:

Goliath, Season 3, ist schwach. Ich hab's für euch durchgeschaut, damit ihr es unbesorgt skippen könnt.
Danke. Ich war schon irgendwo in der Mitte von S2 draussen. Für mich wurde das Konzept der Serie in der ersten Staffel am Besten umgesetzt. Vermutlich schwer daran anzuknüpfen ...

Gibt jeden Freitag neue Folgen von The Purge auf Prime.

User avatar
Cov
Posts: 8507
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Thu Oct 31, 2019 9:39 pm

Season 3 Goliath ist wirklich etwas .. schraeg. Ziemlich metaphysisch. Billie guckt halt immernoch gut gequaelt in die Kamera.

User avatar
Cov
Posts: 8507
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov » Tue Nov 19, 2019 7:33 am

13.12. ist nicht nur 3.9 für PoE sonder auch Season 4 für the Expanse:


Ich bin ja schon gespannt wie die Serie mit Staffel 4 ein "neues Fass" aufmacht mit dem Portal.

Was ist eigentlich mit dem Disney Star Wars Streaming dings?

Snøw
Posts: 337
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: TV Shows

Post by Snøw » Tue Nov 19, 2019 8:04 am

Das Disney Star Wars Streaming dings läuft wohl schon

allerdings hat deutschland erst ab nächstes jahr die möglichkeit überhaupt Disney + zu bekommen
We need to be able to shapeshift into giant blue crabs. That would totally fix ... something.

Zmokey
Posts: 5826
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey » Tue Nov 19, 2019 3:05 pm

Snøw wrote:
Tue Nov 19, 2019 8:04 am
Das Disney Star Wars Streaming dings läuft wohl schon

allerdings hat deutschland erst ab nächstes jahr die möglichkeit überhaupt Disney + zu bekommen
https://www.pcwelt.de/ratgeber/Disney-i ... 02950.html

User avatar
fanto
Posts: 7271
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto » Thu Nov 21, 2019 8:41 pm

Mal eine Empfehlung von dem "Pro7-Ableger" Joyn: "Check Check". Unabhängig davon, was man von den beiden Pro7-"Komikern" hält, finde die Serie, in der Klaas H.U. mitspielt, garnicht so schlecht gelungen. Sowas hab ich dem garnicht zugetraut. Gibt jede Woche zwei neue Folgen.

User avatar
Aedin
Posts: 658
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: TV Shows

Post by Aedin » Sun Nov 24, 2019 5:39 pm



Bin mal gespannt, ob das was wird :^)
Image
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig.

User avatar
Kabori
Posts: 1720
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori » Fri Dec 13, 2019 8:57 pm

Season 4 von The Expanse ist seit gestern bei Amazon Prime verfuegbar (zusammen mit allen anderen Staffeln).


Post Reply