TV Shows

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Hab vor paar Tage die Doku gesehen die zu Laibachs Auftritt in Nordkorea vor 5 Jahren gedreht wurde. Gibt es bei Amazon Prime, wenn man einen kostenlosen Monat den "Sundance" Channel anklickt (und 2h später ausmachen nicht vergessen):
https://www.amazon.de/Liberation-Day-Mo ... 07C6C4Q21/

Ist so schräg wie es klingt.
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: TV Shows

Post by Aedin »

Das war zwar ein bisschen vor meiner Zeit, aber es gibt hier bestimmt Leute denen das gefallen könnte:

Image
Image
User avatar
Leyara
Posts: 638
Joined: Fri Oct 30, 2009 9:38 am

Re: TV Shows

Post by Leyara »

Aedin wrote: Sat Jun 26, 2021 5:16 pm Das war zwar ein bisschen vor meiner Zeit, aber es gibt hier bestimmt Leute denen das gefallen könnte:

Ich ! HIER!!! Ich wollte Skeletor immer heiraten :D :hupf:
User avatar
Cov
Posts: 8951
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: TV Shows

Post by Cov »

Das ist ein Mathemann Spin-off, oder?
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: TV Shows

Post by Aedin »

Ich bin ja gespannt, wie das wird. Die alten Fans toben jedenfalls, weil jetzt irgendwie bekannt wurde, dass He-Man nur zwei Episoden eine Rolle spielt und den Rest der Zeit eine "woke" Geschichte mit weiblichen Charakteren erzählt werden soll :shock:
Image
Image
User avatar
Ahrchon
Posts: 286
Joined: Sat Dec 02, 2006 2:22 am

Re: TV Shows

Post by Ahrchon »

Ein Teil meiner Sammlung fiel in der Pubertät leider dem Flohmarkt zum Opfer. Aber z.B. den Stinkor wollte niemand haben. Und man glaubt es kaum, er stinkt immernoch.

Image
User avatar
Kabori
Posts: 1902
Joined: Mon Nov 27, 2006 11:36 pm

Re: TV Shows

Post by Kabori »

Aedin wrote: Mon Jun 28, 2021 10:14 pmIch bin ja gespannt, wie das wird. Die alten Fans toben jedenfalls, weil jetzt irgendwie bekannt wurde, dass He-Man nur zwei Episoden eine Rolle spielt und den Rest der Zeit eine "woke" Geschichte mit weiblichen Charakteren erzählt werden soll :shock:
Der wahre Held war doch eh Skeletor! :mosh:
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »

Aedin wrote: Mon Jun 28, 2021 10:14 pm Ich bin ja gespannt, wie das wird. Die alten Fans toben jedenfalls, weil jetzt irgendwie bekannt wurde, dass He-Man nur zwei Episoden eine Rolle spielt und den Rest der Zeit eine "woke" Geschichte mit weiblichen Charakteren erzählt werden soll :shock:
Woke... Netflix wird seine He-Man-Serie in zwei Teilen veröffentlichen. Die ersten fünf Folgen stehen ab dem 23. Juli zum Streamen zur Verfügung. In der Netflix-Serie muss sich Teela (im Original von Sarah Michelle Gellar gesprochen) der großen Aufgabe stellen, die Held*innen rund um He-Man erneut zu vereinen.

Buffy meets SHE-RA! :D
User avatar
Aedin
Posts: 890
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:39 pm

Re: TV Shows

Post by Aedin »

Zmokey wrote: Wed Jun 30, 2021 1:20 pm Buffy meets SHE-RA! :D
Hauptsache es wird nicht She-Male and people of color of the Universe :D

Spaß beiseite: Ich finde die Idee auch vermeintlichen "Nebencharakteren" einen eigenen story-arc zu geben, eigentlich immer sehr symphytisch und begrüßenswert. Leider war der Trend in der Vergangenheit aber oft so, dass dazu die "alten" Helden im kompletten Kontrast zu ihrer Historie fortan einfach nur extrem negativ und "machtlos" dargestellt wurden, während die neuen quasi qua Geburt alle Fähigkeiten und Mächte sofort besitzen. Yes, I'm staring at you, Star Wars!

Diese Art des Storytellings erinnert mich immer irgendwie an Fanfiction von 14 Jährigen, in denen der (zufällig autobiographische) Charakter eine Liebesbeziehung mit den Hauptcharakteren des Franchise eingeht bzw. ist für mich das qualitative Äquivalent zu einem BigMac mit großer Cola :D
Image
Image
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto »

"The Good Fight" bei Amazon Prime. Ganz solide juristische Serie, zumindest die erste Staffel. Spin-off von "The good wife" (leider nicht kostenlos verfügbar bei Prime). Von 2017, kann also sein, dass es hier im Beitrag schonmal empfohlen wurde. :clown:
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

fanto wrote: Sat Jul 03, 2021 8:59 pm "The Good Fight" bei Amazon Prime.
Da schaut man sich die Hauptfiguren an und denkt, Gottchen, wer war das nochmal? Und siehe da: Es ist Dr. Beverly Hofstadter.

Ygritte hab ich immerhin ohne Google/Wikipedia erkannt.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
fanto
Posts: 7057
Joined: Fri Dec 01, 2006 12:35 am

Re: TV Shows

Post by fanto »

Geht weiter mit "The Good Doctor", Arztserie vom Produzenten von Dr. House, u.a auf Amazon. Geht auch wieder um einen etwas außergewöhnlicheren Arzt. Bisher in der 1. Staffel recht sehenswert.
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6825
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: TV Shows

Post by Yonder »

Seinfeld ist jetzt auf Netflix.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 8946
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: TV Shows

Post by Zmokey »



Netflix: Arcane. Top.
User avatar
Deathnoty
Posts: 124
Joined: Wed Oct 28, 2020 12:25 am

Re: TV Shows

Post by Deathnoty »

Zmokey wrote: Wed Nov 17, 2021 12:23 am

Netflix: Arcane. Top.
Da ich selbst über Jahre League of Legends gespielt habe, bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen aber Arcane scheint eine der am besten animierten Serien aller Zeiten zu sein und findet bei den Reviews fast nur Zuspruch.
Chars auf Antonidas:

Madnoty (Havoc DH) - ilvl: 248
Deathnoty (Unholy DK) - ilvl: 250
Ignoty (Retribution Paladin) - ilvl: 215
Post Reply