Page 1 of 1

Zagara

Posted: Tue May 19, 2015 6:19 pm
by Gefjun
Standard Build

1: Reconstitution - üblicherweise macht man als Zagara die Solo-Lane, Creep will man immer und überall unter den Füßen haben, gerade im Early Game ist man damit kaum tot zu kriegen.
4: Envenomed Spines - mehr Range und mehr Damage auf die Basic Attack, Zagaras Low-Level Version von Nexus Frenzy - mjammi.
7: Rapid Incubation - adé Downtimes, und toll im 1on1 wenn die Hydralisk auf den Gegner prügelt, er aber auf einen selber.
10: Devouring Maw - NOM NOM NOM.
13: Grooved Spines - Mutalisk klingt nett, ist aber meistens kaum von Vorteil, Giant Killer wäre eine Option, kommt aber imo nicht gegen den Output der Hydralisken an.
16: Brood Expansion - zweite Hydralisk, wichtigster Damage-Skill.
20: Bolt of the Storm - Tyrant Maw ist eher murks, und Zagara hat (bis auf Movement Speed auf Creep) keine Escape Mechanisms.