Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Maris
Posts: 1063
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sat Apr 28, 2018 10:09 am

Hätte mir jemand zu Beginn der Offseason gesagt, dass wir Sam Darnold bekommen, hätte ich die Person für verrückt gehalten. Ich bin immer noch kein großer Freund von diesem Trade, da er uns dieses und nächstes Jahr drei Zweitrundenpicks gekostet hat. So richtig viel Eindrücke von Darold konnte ich bei dem Draft jetzt nicht über ihn sammeln, bin aber erstmal defensiv unterwegs. Man kann nur hoffen, dass dies jetzt endlich unser Franchise QB ist. Zumindest ist er der erste hohe QB Pick seit Joe Namath - also kann das nur was werden.

Zmokey
Posts: 4535
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Apr 28, 2018 6:05 pm

Die erste Reaktion aus dem Patriotslager. "Pick 3 & 7 sind toll für die Pats, die AFC East bleibt eine 1Teamliga". :D

User avatar
Maris
Posts: 1063
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sun Apr 29, 2018 10:36 am

Die Aussage ist ja schon etwas hirnfrei. Das die Jets sich einen QB holen war klar. Bei den Bills war das ebenso zu erwarten. Ich würde die Aussage für die Jets eher treffen, weil sie drei (!) Zweitrundenpicks dafür aufgegeben haben.

Zmokey
Posts: 4535
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Fri May 04, 2018 11:57 pm

Amazon hat All or nothing S3 im Prime. Dallas Cowboys Season 2017.

User avatar
Maris
Posts: 1063
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sun May 06, 2018 9:43 am

Ich schaue grade "All or nothing: The Michigan Wolverines". Das erinnert mich zu sehr an "Last Chance U", nur das der Headcoach nicht ganz so cholerisch ist und die Spieler "etwas" weniger soziale Probleme haben. Bin bei Folge fünf uns kann es nur empfehlen, wenn man sich auch ein bisschen für College interessiert und Jim Harbaugh mag :)

Es gibt auch noch "Dreaming of the NFL" bei Prime. Hier wird wohl ein deutscher Prospect begleitet. Habe ich mir aber noch nicht angeschauen.

Zmokey
Posts: 4535
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Thu Aug 09, 2018 8:22 pm

PreSeason Time Patriots im Life Stream ab 1:30 https://www.patriots.com/preseasonlive-germany

Zmokey
Posts: 4535
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Aug 11, 2018 4:03 am

1.Preseason game: 38 sec good Football. Kann man drauf aufbauen.

Post Reply