Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Maris
Posts: 1088
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sat Apr 28, 2018 10:09 am

Hätte mir jemand zu Beginn der Offseason gesagt, dass wir Sam Darnold bekommen, hätte ich die Person für verrückt gehalten. Ich bin immer noch kein großer Freund von diesem Trade, da er uns dieses und nächstes Jahr drei Zweitrundenpicks gekostet hat. So richtig viel Eindrücke von Darold konnte ich bei dem Draft jetzt nicht über ihn sammeln, bin aber erstmal defensiv unterwegs. Man kann nur hoffen, dass dies jetzt endlich unser Franchise QB ist. Zumindest ist er der erste hohe QB Pick seit Joe Namath - also kann das nur was werden.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Apr 28, 2018 6:05 pm

Die erste Reaktion aus dem Patriotslager. "Pick 3 & 7 sind toll für die Pats, die AFC East bleibt eine 1Teamliga". :D

User avatar
Maris
Posts: 1088
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sun Apr 29, 2018 10:36 am

Die Aussage ist ja schon etwas hirnfrei. Das die Jets sich einen QB holen war klar. Bei den Bills war das ebenso zu erwarten. Ich würde die Aussage für die Jets eher treffen, weil sie drei (!) Zweitrundenpicks dafür aufgegeben haben.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Fri May 04, 2018 11:57 pm

Amazon hat All or nothing S3 im Prime. Dallas Cowboys Season 2017.

User avatar
Maris
Posts: 1088
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sun May 06, 2018 9:43 am

Ich schaue grade "All or nothing: The Michigan Wolverines". Das erinnert mich zu sehr an "Last Chance U", nur das der Headcoach nicht ganz so cholerisch ist und die Spieler "etwas" weniger soziale Probleme haben. Bin bei Folge fünf uns kann es nur empfehlen, wenn man sich auch ein bisschen für College interessiert und Jim Harbaugh mag :)

Es gibt auch noch "Dreaming of the NFL" bei Prime. Hier wird wohl ein deutscher Prospect begleitet. Habe ich mir aber noch nicht angeschauen.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Thu Aug 09, 2018 8:22 pm

PreSeason Time Patriots im Life Stream ab 1:30 https://www.patriots.com/preseasonlive-germany

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Aug 11, 2018 4:03 am

1.Preseason game: 38 sec good Football. Kann man drauf aufbauen.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Tue Aug 21, 2018 7:34 pm

https://www.cleveland.com/entertainment ... ing_t.html

Image

Budweiser hat im Browns Stadium 10 verschlossene Kühlschränke aufgestellt, die jeweils 200 Dosen Bud Light (™drink responsibly) enthalten und im Falle eines Sieges der Cleveland Browns direkt zum Abpfiff geöffnet werden.
Das Browns FirstEnergy Stadium hat 73200 Sitzplätze. :mosh:

Addendum: Das Team hat in 2 Spielzeiten insgesamt 1 Spiel gewonnen.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sun Aug 26, 2018 12:00 am

Uh Frau Lilly... unabhängig davon das die Pats total untergegangen sind, aber wenn Supercam sowas in der Season öfter macht werdet ihr nicht lange Freude an ihm haben.


User avatar
Lilitu
Posts: 1567
Joined: Fri Apr 03, 2009 8:33 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Lilitu » Sun Aug 26, 2018 3:23 am

Zmokey wrote:
Sun Aug 26, 2018 12:00 am
Uh Frau Lilly... unabhängig davon das die Pats total untergegangen sind, aber wenn Supercam sowas in der Season öfter macht werdet ihr nicht lange Freude an ihm haben.
Mich wundert es ja, dass die wieder aufstehen nach so einem Stunt ...
Ich verfüge über alle 5 Sinne:
Unsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Wahnsinn.
http://www.sainetz.at

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Oct 13, 2018 5:16 pm

Dieses Wochenende, die Headliner Chiefs vs Patriots! ... das Topspiel und das dt. Sportfernsehen überträgt:

Seattle Seahawks at Oakland Raiders
Carolina Panthers at Washington Redskins
Los Angeles Rams at Denver Broncos :cry:

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Sat Oct 13, 2018 8:39 pm

wenn ich allerdings das lese:
Prediction: History and numbers and statistics in similar situations all favor the Patriots in this one. New England’s record against young starting quarterbacks is almost impeccable. Vegas favors the home squad.
muss ich meine Wette wieder revidieren, weil das Superbowl LI schreit.

Das Donnerstagsspiel war btw. ein super Aufbauspiel für die Eagles. Giantsfans gehen in die alte Schmuddelecke der Jets :clown:

User avatar
Maris
Posts: 1088
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Sun Oct 21, 2018 8:48 am

*hust*

Bitte mal nicht den Geheimtip aus der AFC nicht mit dem blauen Schmotter aus New York vergleichen.

Zmokey
Posts: 4870
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey » Mon Nov 12, 2018 9:19 pm

Maris wrote:
Sun Oct 21, 2018 8:48 am
*hust*

Bitte mal nicht den Geheimtip aus der AFC nicht mit dem blauen Schmotter aus New York vergleichen.
Aktuell eher der Geh! Heim! Tip? .-P Aber zumindest mal wieder ein Patriotsspiel das sich auch Maris gerne anschaut. Zum Glück gibts die Browns.

User avatar
Maris
Posts: 1088
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris » Thu Nov 15, 2018 1:18 pm

Die NFL Saison ist tot. Ich hoffe für die Rams und die Saints - ein kleines bisschen auf für die Browns.

Post Reply