Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Batuta
Posts: 170
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Batuta »

#go9ers
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Batuta wrote: Sun Jan 08, 2023 7:36 pm#go9ers
Fehlt da nicht noch eine 9? :clown:
Image
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

hm. Die 6 gäbe es nach dem Superbowlsieg. Teamtechnisch wäre es die 4. Solltest wider alle Erwartungen auf die Graz Moser Medical 99ers anspielen, dann Hut ab! Die hab ich erst über Google gefunden. :clown:

Playoffs:
Image

Nette Spiele!

Die Jaguars werden die Chargers knicken aber gegen die Chiefs ausscheiden.
Die Bengals werden die Raven knicken, aber gegen die Bills ausscheiden.
Die Bills werden gegen die Chiefs ausscheiden. :!: Kein AFC Eastteam nach den Patriots wird jemals SBs gewinnen! Neverevermoreniemalsnicht!

Die Cowboys werden die Tompa Bays heimschicken, aber gegen die Eagles ausscheiden.
Die Vikings werden gegen die 49ers ausscheiden.
Die 49ers werden die Eagles rauswerfen. Man darf gespannt sein, ob Brock ein neuer Brady ist oder nur ein Nick Foles.

SB: Chiefs vs 49ers. :mosh:

Football ist toll. Die Cardinals werfen ihren Coach 10 Monate nach einer Verlängerung auf 5 Jahre raus, die Texans vergurken den 1st Round Pick in dem sie 50 Sek vor Ende noch eine 2Pointconversion machen. Toller Abschluss vom direkt danach gefeuerten Coach.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um einen persönlichen Rachefeldzug einiger Teammitglieder gehandelt haben könnte. Hauptverdächtig sind dabei der bereits entlassene Head Coach Lovie Smith sowie Quarterback Davis Mills. Beide Akteure hatten nach einer Saison, in der es nur darum ging, sich eine gute Position im Draft zu verschaffen, faktisch nichts mehr zu verlieren.  :clown:
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Die bisherigen Playoff-Spiele waren deutlich spannender als erwartet.

Ich bin immer noch nicht von Brock Purdy überzeugt. Die Zahlen gestern sahen besser aus im Spiel als er gespielt hat.

Die Bengals machen auf mich einen besseren Eindruck als die Bills. Aber das regeln die Chiefs dann im Championship-Game. Die Chiefs könnten aber über ihre Rookie-Defense stolpern.

Bei der NFC sehe ich nichts an den 49ers vorbeigehen. Außer Brock Purdy macht doch noch ein schlechtes Spiel.

Ich tippe auch Chiefs-49ers im Superbowl. Bengals - 49ers wäre auch geil. Und die Eagles fliegen schnell aus den Playoffs raus :-)
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Zmokey wrote: Mon Jan 09, 2023 6:23 pm Die Jaguars werden die Chargers knicken aber gegen die Chiefs ausscheiden.
2:0 für Zmo
Die Bengals werden die Raven knicken, aber gegen die Bills ausscheiden.
1:1. Die Bengals schlagen die Bills.
Die Bills werden gegen die Chiefs ausscheiden. :!: Kein AFC Eastteam nach den Patriots wird jemals SBs gewinnen! Neverevermoreniemalsnicht!
Das kann nicht mehr richtig sein. Aber schauen wir mal, ob die Chiefs gegen die Bengals gewinnen.
Die Cowboys werden die Tompa Bays heimschicken, aber gegen die Eagles ausscheiden.
Ja, halb richtig irgendwie. Nur dass die Cowboys später gegen die 49ers ausscheiden. Aber der Gedanke zählt. 2:0 für Zmo.
Die Vikings werden gegen die 49ers ausscheiden.
Die 49ers werden die Eagles rauswerfen. Man darf gespannt sein, ob Brock ein neuer Brady ist oder nur ein Nick Foles.
Das zeigt sich später.
SB: Chiefs vs 49ers. :mosh:


Yep, das ist möglich.

Gute Tipps!
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Dodga
Posts: 470
Joined: Wed Jan 04, 2012 8:51 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Dodga »

Mal sehen ob Mahomes spielen kann, seine Verletzung bedeutet normalerweise 4 Wochen aus...
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Yonder wrote: Mon Jan 23, 2023 2:59 pm
Die Cowboys werden die Tompa Bays heimschicken, aber gegen die Eagles ausscheiden.
Ja, halb richtig irgendwie. Nur dass die Cowboys später gegen die 49ers ausscheiden. Aber der Gedanke zählt. 2:0 für Zmo.
hm jo ich hab irgendwo die Brackets verwechselt. Der wichtige Punkt allerdings ist, das die Bills raus sind und damit auch dieses jahr kein AFC East Superbowlsieger ansteht, die Dynastie historiotitisch immer noch TopNotch bleibt.
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Hm. Doofer Superbowl. Aber gut, die Eagles sind doof und essen Kinder. Bleiben die Chiefs zum Daumen drücken, das ist ok. Die Chiefs gewinnen!
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

#FlyEaglesFly - so wie in 2018.
Underdog undso. :hupf: :mosh:
Image
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ich habe die ganze Zeit gegen die Eagles gewettet. Der Auftritt gegen die 49ers war echt gut - auch trotzt kaputtem 4. QB bei den Niners.

Superbowl wird sehr spannend. Ich tippe eher auf die Eagles, da ich denke die Rookietruppe der Chiefs im Superbowl flattrig wird. Ferner haben sie wieder drei Receiver verloren in dem Spiel. Somit haben die Chiefs nur eine Chance, wenn Chris Jones, Kelce und Mahomes wieder ein Monsterspiel machen.
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote: Thu Feb 02, 2023 6:56 am Ich habe die ganze Zeit gegen die Eagles gewettet. Der Auftritt gegen die 49ers war echt gut - auch trotzt kaputtem 4. QB bei den Niners.
Pfui! Gegen einen QB der nimmer werfen kann ist das nicht schwer. Und die Eagles können gar nicht gewinnen. Laut absolut seriöser Quellen im Internet will die NFL mit den Chiefs eine neue Dynasty etablieren, sonst hätten sie ja das Spiel gegen die Bengals nicht so gezinkt. Ha!

Gibt sogar schon Bilder wie mahomes trainiert!
Image
ToomeL wrote: Wed Feb 01, 2023 11:25 pm #FlyEaglesFly - so wie in 2018.
Underdog undso. :hupf: :mosh:
Image
Zmokey
Posts: 9004
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Da die Chiefs gewonnen haben und die Schonzeit für Maris vorbei ist:

Image

Schonmal der erste Tip für die Season: Minimum 1 Interception von Aaron Rodgers! :mosh:

Der 2. Pick ein DE. Bah. Da waren zwei nette TE auf der Liste! Den einen haben die Steelers, den anderen die Packers. Und die Pats bleiben bei Hunter Henry und Mickel Gesicki. Beide mau und nur noch 1 Jahr. Kicker und Punter draften... geschenkt. Der erste Offensive Pick war ein Center in Runde ... 4! Ha! Und irgendwo am Ende zwei WR... :eek:

"... the Patriots rolled the dice with a talented receiver in Kayshon Boutte. Boutte was outstanding as a freshman but battled injuries and inconsistency over his last two years at LSU. If he can revert to form, the Patriots may have a late-round steal." :roll: :D
"Demario Douglas, he's an intriguing selection that could help fill a roster need, the long-term outlook at the position is almost wide open." Besser kann man nicht ausdrücken was im Ballfängerzimmerchen aktuell wohnt. :cry:

Ich hoffe es wird nicht wieder eine Season bei der man die ganze Zeit nur knobelt, obs am Ende einen guten Draftpick gibt. Bin gespannt was BoB aus der Offense macht die ihm Bibi da hinknödelt.
Batuta
Posts: 170
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Batuta »

Ich zitiere:"Shut up Patriots!"

und verbleibe mit einem leisen "Go 9ers" ...immerhin haben die Cowboys noch schlechter gedraftet und wir haben immerhin einen neuen Kicker^^
User avatar
ToomeL
Posts: 861
Joined: Sun Jul 08, 2018 7:03 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by ToomeL »

Chiefs vs. 49ers
Toll? Oder eher meh?
Image
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Ja nu, Leute, was sagt ihr?

Ich habe immerhin die erste Halbzeit gesehen, und ein paar Dinge gelernt:

1. Das Verhältnis zwischen Football und Werbung ist ca. 1:4
2. Laufspielzüge haben ganz offensichtlich nicht funktioniert. Respekt an den Trainer mit dem Seehundbart, dass er das in der zweiten Halbzeit verstanden hat.
3. Die Chiefs sind jetzt eine Dynasty.

Ich möchte auch noch damit angeben, dass ich das Stadion vor einem halben Jahr gesehen habe. Es ist ein tolles Konstrukt, wenn auch nur die zweitteuerste Arena der Welt. Hier das Beweisfoto aus dem UBER mit dem 5. Großenkel von Johann Sebastian Bach (nicht im Bild) am Steuer.

Image
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Post Reply