Für Maris zum Superbowl 2016

Moderator: Zmokey

Post Reply
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Snøw »

Yonder wrote: Mon Feb 12, 2024 12:06 pm mit dem 5. Großenkel von Johann Sebastian Bach (nicht im Bild) am Steuer.
sehr schöner und wichtiger Hinweis <3 xD
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Ich fand den Bowl toll. Defense war schön. Die 49ers haben ein bissl was liegen lassen, das sie am Ende gekostet hat. In der OT den Ball zu wählen war vor 2 Jahren? die Wahl, in der aktuellen Regel kostet dich das halt den 4. Versuch, den du nimmst, wenn du weisst, das der zum TD führen kann, während der andere seine Posession schon durch hat.

Ist allerdings auch nur wichtig, wenn dein Team weiss, das es Regeländerungen in der OT gegeben hat. Was bei den 49ers offensichtlich nicht der Fall war.

Mahomes hat jetzt chillig Zeit Brady einzuholen und die Chiefs zu den Chefs zu machen. Bin gespannt, ob die 49ers ihr Team zusammenhalten können.
User avatar
Cov
Posts: 8952
Joined: Sun Nov 26, 2006 12:38 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Cov »

User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Snøw wrote: Mon Feb 12, 2024 2:24 pm
Yonder wrote: Mon Feb 12, 2024 12:06 pm mit dem 5. Großenkel von Johann Sebastian Bach (nicht im Bild) am Steuer.
sehr schöner und wichtiger Hinweis <3 xD
Wollte nur eben festhalten, dass das kein Witz war. Hier seine Visitenkarte:

Image
David Sebastian Bach, the fifth generation grandson of Johann Sebastian Bach...
https://davidsebastianbach.com/
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »


Bin ich grad nicht überzeugt von.

Du hast den nicht verwechselt mit dem anderen Sebastian Bach oder?
User avatar
Yonder
Site Admin
Posts: 6827
Joined: Sat Nov 25, 2006 11:55 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Yonder »

Zmokey wrote: Tue Feb 13, 2024 10:19 pm Bin ich grad nicht überzeugt von.
Naja, gibt schon einen Grund, dass der Uber fahren muss.
“90% of everything is crap.” (Sturgeon's Law)
User avatar
Snøw
Posts: 1054
Joined: Sun Dec 21, 2014 11:21 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Snøw »

Yonder wrote: Tue Feb 13, 2024 3:21 pm
Snøw wrote: Mon Feb 12, 2024 2:24 pm
Yonder wrote: Mon Feb 12, 2024 12:06 pm mit dem 5. Großenkel von Johann Sebastian Bach (nicht im Bild) am Steuer.
sehr schöner und wichtiger Hinweis <3 xD
Wollte nur eben festhalten, dass das kein Witz war. Hier seine Visitenkarte:

Image
David Sebastian Bach, the fifth generation grandson of Johann Sebastian Bach...
https://davidsebastianbach.com/
ich hab das nie als witz aufgenommen sondern eher als lustiger fun fakt im sinne von
"Was machen die nachkommen heute"^^
So viel vom Wetter zurück zum Sport...
User avatar
Maris
Posts: 1271
Joined: Mon Apr 27, 2009 11:29 am

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Maris »

Ich fand den SuperBowl gut, aber nicht überragend. Hatte schon vorher im Gefühl, dass die Chiefs es machen. War irgendwie dasselbe Gefühl wie bei den New England SuperBowls (Grüße nach Atlanta). Die Chiefs werden nächste Saison heiß wie Frittierfett sein, um den nächsten Pot zu holen und das bisher noch nicht erreichte zu erreichen. Und ich durfte die Mannschaft live in Frankfurt sehen - war zwar teuer, aber einmalig als erstes Spiel in Frankfurt.

Die 49ers hätten das Spiel machen müssen. Es gab viel zu viele Fehler und Andy Reid hat Shanahan ausgecoacht. Im Besonderen die Defense der 49ers war zu schwach - der DC durfte gestern auch gehen.

Allerdings hatte ich erwartet, dass Travis Taylor einen Heiratsantrag macht und sie dann gemeinsam ihre Präsidentschaftskandidatur verkünden wollen :D

Egal, jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres für Jets und inzwischen auch Patriots-Fans: die Offseason.
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Maris wrote: Fri Feb 16, 2024 7:48 am Die Chiefs werden nächste Saison heiß wie Frittierfett sein, um den nächsten Pot zu holen und das bisher noch nicht erreichte zu erreichen. Und ich durfte die Mannschaft live in Frankfurt sehen - war zwar teuer, aber einmalig als erstes Spiel in Frankfurt.
Die hatten dieses jahr viel ihrer Def zu verdanken und 5 Leistungsträger im Freeagentding. DT Chris Jones, DE Mike Danna, LB Willie Gay, LB Drue Tranquill und CB L'Jarius Sneed und ca 24 Mille unter Salarycap.
Allein der letzte 1 Jahresvertrag von Jones waren 20 Mille.

WR haben sie aktuell nur 1 guten + MVS der ab und zu passt. Kelce ist 34, da wirds aufm TEslot auch nicht leichter.
Da müssen ein paar gute Hits im Draft her. Ich bin gespannt.
Maris wrote: Fri Feb 16, 2024 7:48 am Egal, jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres für Jets und inzwischen auch Patriots-Fans: die Offseason.
Und Pfui, das ist die nervigste. Warten auf den Draft. BAH!
Batuta
Posts: 170
Joined: Mon Nov 21, 2022 1:34 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Batuta »

Zmokey wrote: Fri Feb 16, 2024 7:50 pm Und Pfui, das ist die nervigste. Warten auf den Draft. BAH!
Als ob der dem Team aus der Nähe von Boston helfen wird!

Hot Takes pre Draft:
- Jets sehen aus wie ein Contender und kommen nciht in die Offseason
- Die Patriots versuchen weiter, dass TB12 zurück kommt und kommen doch nicht in die Offseason
- Never bet against Mahomes... egal wie es aussieht
- San Fran sieht wieder gut aus, aber zum Ring reicht es trotzdem nicht
- keiner mag Raben oder irgendwelche anderen Vögel auf dem Helm
Serenityy
Posts: 8
Joined: Sun Nov 26, 2023 7:10 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Serenityy »

Bin auch noch auf ein paar andere sachen gespannt.. zb wer wird starting qb bei den steelers oder kann sich minshew in lv beweisen oder wie schlägt der neue coach bei den chargers ein? außerdem bin ich gespannt wie sich der wr room in der draft class entwickelt :D
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Steelers: Wilson.
Minshew: Nein.
Chargers: Einschlagen wird er. Die Frage ist eher, ob er Herbert probate Targets und neue RBs einkauft.
Batuta wrote: Wed Apr 17, 2024 4:12 pm
Hot Takes pre Draft:
- Jets sehen aus wie ein Contender und kommen nciht in die Offseason
- Die Patriots versuchen weiter, dass TB12 zurück kommt und kommen doch nicht in die Offseason
- Never bet against Mahomes... egal wie es aussieht
- San Fran sieht wieder gut aus, aber zum Ring reicht es trotzdem nicht
- keiner mag Raben oder irgendwelche anderen Vögel auf dem Helm
Brady wird nicht zurückkommen, der kriegt seine Anteile an den Raiders. Das "evtl komme ich ja die Season wieder zurück" ist nur ein Druckmittel gegen die ganzen Owner die ihn NIE WIEDER auf dem Spielfeld sehen wollen.
Zmokey
Posts: 9005
Joined: Sat Oct 10, 2009 3:50 pm

Re: Für Maris zum Superbowl 2016

Post by Zmokey »

Und was die Jets angeht...

Image

Kommentare aus dem reddithread:
I remember the good old days when our QBs just banged their mom’s friend
I miss the days when our biggest scandal was the head coach loved to lick his wife’s feet
Post Reply